Sergej Barbarez-Thread

• Man muss ihm lassen, dass er sich konsequent bemüht und spielerische Qualität mitbringt. Im Gesamtgebilde unseres Teams wirkt er auf mich dennoch eher hinderlich. Zu vieles läuft über ihn, er nimmt mir zu oft das Tempo aus den Angriffsbemühungen. Das mit der Chancenverwertung gibt sich sicher wieder, er wird ja das Tore schiessen nicht verlernt haben.

• Ich find auch, dass er ruhig mal ausgewechselt werden kann, er hat ja vielleicht auch nicht mehr die Kraft für 90 Minuten, aber er gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Startelf, weil auch wenn man es nicht immer sieht, er ist extrem wichtig fürs Team!

• Also im Vgl. zu Kießling hat er sich wenigstens aklimatisiert. Er schießt Tore!!!!!!! Kießling ist bemüht aber noch wirkungslos. Er spielt manchmal echt Müll zusammen aber insgesamt mus sman wohl mit ihm zufrieden sein. Und da kann ich B04CastroGirl nur zustimmen, er sollte auch mal früher gehen, weil an ihm die englischen Wochen bestimmt nicht spurlos vorbei gegangen sind.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Cornel

Das sind allerdings wesentlich mehr Ausrufezeichen als er bislang Tore geschossen hat.

Naja; drei Ausfufezeichen mehr würde ich nicht als "wesentlich mehr" bezeichnen. Diese absolut destruktive "Negativbetrachtung", in Form von überflüssigen Beiträgen, nervt!

• Zitat

Original von FreshPrince

Naja; drei Ausfufezeichen mehr würde ich nicht als "wesentlich mehr" bezeichnen. Diese absolut destruktive "Negativbetrachtung", in Form von überflüssigen Beiträgen, nervt!

Wenn Du schon mit der Goldwaage unterwegs bist, 75% mehr Ausrufezeichen als Tore kann man wohl ohne Probleme als "wesentlich" bezeichnen. Wenn drei Tore keinen Unterschied machen, dann hat der gute Kiessling ja auch schon soviel Tore wie Barabrez.

Der Mann hat gestern fast nichts zum Spiel beigetragen und ist einzig beim vergeben der x-ten Grosschance und vielen unneotigen und fahrlaessigen Fehlpaessen in Erscheinung getreten - ich weiss echt nicht, was Du da noch schoenreden willst, aber Du wirst Dich mit Sicherheit nicht davon abhalten lassen, auch das zu probieren.

• Zitat

Original von Cornel
    Wenn Du schon mit der Goldwaage unterwegs bist, 75% mehr Ausrufezeichen als Tore kann man wohl ohne Probleme als "wesentlich" bezeichnen. Wenn drei Tore keinen Unterschied machen, dann hat der gute Kiessling ja auch schon soviel Tore wie Barabrez.

Dass Deine Haltung zu Barbarez einseitig ist, das ist ja nicht neu. Dass Du aber derart lächerlich argumentierst wie hier, das ist echt brilliant! :LEV5 Hat Dir einer Dein Förmchen geklaut oder auf Deine Korinthen gekackt?

Ansonsten stimme ich Dir natürlich uneingeschränkt zu. Schlechtester Mann auf dem Platz. Übrigens auch gegen Istanbul. Das ist ja jetzt schon klar.

• Zitat

Original von Cornel

Der Mann hat gestern fast nichts zum Spiel beigetragen und ist einzig beim vergeben der x-ten Grosschance und vielen unneotigen und fahrlaessigen Fehlpaessen in Erscheinung getreten - ich weiss echt nicht, was Du da noch schoenreden willst, aber Du wirst Dich mit Sicherheit nicht davon abhalten lassen, auch das zu probieren.

Habe leider nur eine halbe Stunde des Spiels gesehen, aber in dieser Zeit hat Barbarez eine herrliche Vorarbeit für eine 1000%ige geleistet, die Athirson dann merkwürdigerweise vertan hat.
    Ansonsten fand ich ihn nicht so schlimm. Ist halt sehr behäbig und versucht über Stunt-Pässe seine fehlende Dynamik auszugleichen, was insbesondere einmal furchtbar aussah, als er durch seine Lahmarschigkeit einen Konter der eigenen Mannschaft quasi ausgekontert hat. Muss man auch erstmal schaffen, so etwas. Aber das ist eben die eine Seite der Medaille, manchmal ist das schon sehr ideenreich, was er so tut. Eben Altherrenfußball.

• Zitat

Original von Erik M.
    Ansonsten stimme ich Dir natürlich uneingeschränkt zu. Schlechtester Mann auf dem Platz. Übrigens auch gegen Istanbul. Das ist ja jetzt schon klar.

Ja, ja, wenn der gute Barbarez so viel Talent wie Du Humor haette, dann staenden wir um einiges besser da. Oder genau genommen wohl auch ehr nicht....

• Zitat

Original von Cornel

Ja, ja, wenn der gute Barbarez so viel Talent wie Du Humor haette, dann staenden wir um einiges besser da. Oder genau genommen wohl auch ehr nicht....

mannoman, du hast nicht mal humor, dass muss man dir lassen.

sehr gutes spiel mal wieder von sergej.

• In der ersten Hälfte, trotz der ausgelassenen Torchancen, absolute Top-Leistung. 3 Zuckerpässchen, viel unterwegs und stets anspielbar. Auch in der 2ten Hälfte ordentlich und mit nem Tor belohnt!

Auch absolut grandios, wie er Kieß aufgebaut hat, als die Mannschaft auf Höhe B2 die Welle gemacht hat. Unheimlich wertvoll für uns; Sowohl auf, wie auch neben dem Platz! :LEV5

• Seh ich genauso, der Mann ist absolut wichtig für die Mannschaft.

Das einzige Problem was ich sehe, ist, dass er im Sturm spielt. Für einen Stürmer braucht er einfach viel zu viele Chancen.

Seine Postion ist einfach im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Da MUSS Skibbe ihn bringen, denn dort ist er am wertvollsten für uns. Ist mir immer noch unbegreiflich, warum Skibbe das bisher noch nicht versucht hat, Barbarez hinter 2 Spitzen spielen zu lassen.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.