Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Seh ich genauso, der Mann ist absolut wichtig für die Mannschaft.


    Das einzige Problem was ich sehe, ist, dass er im Sturm spielt. Für einen Stürmer braucht er einfach viel zu viele Chancen.


    Seine Postion ist einfach im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Da MUSS Skibbe ihn bringen, denn dort ist er am wertvollsten für uns. Ist mir immer noch unbegreiflich, warum Skibbe das bisher noch nicht versucht hat, Barbarez hinter 2 Spitzen spielen zu lassen.


    vielleicht weil skibbe generell nicht der typ für angriffsfußball ist?


    ich mein, heut hat er ja auch recht defensiv anfangen lassen... und das wo man zu hause eigentlich zeigen muss, wer herr im haus ist... und zudem noch gewinnen MUSSTE.


    aber andererseits stimmt es schon... die herren im sturm benötigen definitiv zu viele chancen. das war bei berbo zwr auch net anders. aber er kam am ende trotzdem auf 20 treffer die saison

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich werde wohl nie ein Freund von ihm werden, er hatte auch gestern wieder mehr Tore machen müssen als eins.
    Aber er hat es gemacht. :LEV5 :LEV5
    Skibbe müßte ihn mal hinter den Spitzen spielen lassen, ich glaube auch das er da ziemlich wertvoll für und sein kann.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich dachte Cornel lebt in England?


    :LEV14...ja, ja, schon gut. Das sind ja neue Hoechstformen von Dir UND Herrn Barbarez.


    Bevor es jetzt heisst, "Du schreibst eh nur was, wenn er schlecht spielt", ich hab dank Easyjet nur die letzten 4 Minuten und die zig vergebenen Chancen in der Zusammenfassung gesehen, muss mich also meiner Meinung enthalten. Also koennt Ihr mir jetzt alle erzaehlen, dass er wie der june Maradonna gespielt hat, und ich werd es glauben muessen.

  • Nicht schlecht, wie viele Chancen er versiebt.
    Trotz alle dem unser bester Torschützen!
    Und wie sagt man so schön: Es ist immer schon mal gut, wenn man Chancen hat / sich welche herausspielt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper
    sehr gutes spiel. erstes tor mit sehr gutem pass auf freier vorbreitet, denn zwieten treffer auch noch aufgelegt. 1a heute.


    in der ersten Hälfte war er auch nach meinem Anspruch richtig gut. Aber in der Hälfte zwei hatte er grossen Anteil an einem wackeligen Team, das bis auf 2 Szenen nicht in der Lage war, den Sack zu zumachen.Sehr viele lässig wirkende Abspielfehler. In einer Bewertung hilft da auch nicht, das er Kiesslings Tor schön vorbereitet hat. Mir ist das zu minimalistisch.

  • In der 2. Halbzeit hat er mich teilweise richtig aufgeregt, statt schnell zu kontern hält er den Ball viel zu lange bis 4 Dortmunder um ihn rum sind und ihm den Ball abnehmen. Sollte manchmal schneller abspielen. Nichtsdestotrotz klasse Pass auf Freier vorm 1:0 und auf Kießling vorm 2:0.

  • An beiden Toren beteiligt. Kommt immer mehr in Lev. an. Wird immer wichtiger.


    Wo ist denn eigentlich dieser Cornel. Schon im Weihnachtsurlaub?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sicherlich gestern mit guten Offensivaktionen und Vorbereitung zu den beiden Toren!!


    Aber wie er dann später mehrmals den Ball leichtfertig vertändelt, eine Szene führt ja zum Lattenkopfball von Kringe, da könnte man wieder ausflippen.
    Wenn er solche Aktionen lassen würde würden sich hier auch weniger kritische Stimmen zu Wort melden. Also, Sergej, in diesem Sinne!

  • Ein top Fussballer, der gut in die Tradition des Leverkusener Filigran -Fussballs passt und der hier seine Mission (ich denke mal 2 Jahre) erfüllen wird. Das ein oder andere wirkt bei ihm etwas/zu lässig, ändern wird man den Mann aber ohnehin nicht mehr und solch überwiegend positiven Spiele wie in der Hinrunde rechtfertigen m.E. seine Verpflichtung. Für die intern. matches könnte er aufgrund seiner Erfahrung noch zum Schlüsselspieler werden. Geschimpft hab ich allerdings auch schon über ihn :LEV19