ZitatOriginal von Bob
Ach du Scheisse. Jetzt schreibt das auch noch dem Cornel sein Sprachorgan. Hoffentlich liest der heute keinen Kicker.
A.) Ja, bin im Urlaub.
B.) Zu spät, hab ich schon gelesen. Nach dem Pass auf Freier, war ich allerbester Vorsätze, den Herrn Barbrez mal zu loben. Die Vorlage auf Kiessling war, wenn auch nicht spektakulär, auch gut gemacht. Aber nur damit ich das ganze nicht zu poisitiv sehe, muss der Mann sich mal wieder viel zu viele Ballverlusten und u.a. dem völlig, aber auch wirklich völlig unnötigen Vertändeln des Balls gegn vier Dortmunder kurz vor dem eigtenen Strafraum beim Stand von 1:2, leisten. Und warum der Schneider als unser bester Konterspieler dann statt Barbarez vom Feld muss, ist mir auch ein Rätsel.
Unter dem Strich bleibt trotzdem eine gute Leistung und im Vergleich die beste Saisonleistung. Aber wenn er denn mal in der Winterpause übt, drei Meterpässe so zu spielen, dass sie auch ankommen und den Ball mal aus 5 Meter ins Tor zu schießen, wäre ich wirklich eminent dankbar.
Aber wie meinte er so schöbn nach dem Spiel: "Ich fahre jetzt erstmal nach Hause - nach Hamburg".