Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Ach du Scheisse. Jetzt schreibt das auch noch dem Cornel sein Sprachorgan. Hoffentlich liest der heute keinen Kicker. :LEV19


    A.) Ja, bin im Urlaub.


    B.) Zu spät, hab ich schon gelesen. Nach dem Pass auf Freier, war ich allerbester Vorsätze, den Herrn Barbrez mal zu loben. Die Vorlage auf Kiessling war, wenn auch nicht spektakulär, auch gut gemacht. Aber nur damit ich das ganze nicht zu poisitiv sehe, muss der Mann sich mal wieder viel zu viele Ballverlusten und u.a. dem völlig, aber auch wirklich völlig unnötigen Vertändeln des Balls gegn vier Dortmunder kurz vor dem eigtenen Strafraum beim Stand von 1:2, leisten. Und warum der Schneider als unser bester Konterspieler dann statt Barbarez vom Feld muss, ist mir auch ein Rätsel.


    Unter dem Strich bleibt trotzdem eine gute Leistung und im Vergleich die beste Saisonleistung. Aber wenn er denn mal in der Winterpause übt, drei Meterpässe so zu spielen, dass sie auch ankommen und den Ball mal aus 5 Meter ins Tor zu schießen, wäre ich wirklich eminent dankbar.


    Aber wie meinte er so schöbn nach dem Spiel: "Ich fahre jetzt erstmal nach Hause - nach Hamburg".

  • Zitat

    Original von BornInLev


    in der ersten Hälfte war er auch nach meinem Anspruch richtig gut. Aber in der Hälfte zwei hatte er grossen Anteil an einem wackeligen Team, das bis auf 2 Szenen nicht in der Lage war, den Sack zu zumachen.Sehr viele lässig wirkende Abspielfehler. In einer Bewertung hilft da auch nicht, das er Kiesslings Tor schön vorbereitet hat. Mir ist das zu minimalistisch.


    :LEV6

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Barbarez wird hier von einigen noch nicht richtig verstanden. Auch mir stockte
    der Atem als er vor dem Lattenkopfball den Ball vertändelte. So ist er eben. Das muss man hinnehmen. Wäre er in diesen Situationen schneller und kompromissloser, wäre er nicht hier, sondern spielte in einer anderen Gehaltsliga. Diese Fehler müssen Rolfes und bald Ramelow wieder ausbügeln.
    Barbarez ist unter dem Strich ein Gewinn für unser Spiel.

  • Zitat

    [i. Aber wenn er denn mal in der Winterpause übt, drei Meterpässe so zu spielen, dass sie auch ankommen und den Ball mal aus 5 Meter ins Tor zu scheißen, wäre ich wirklich eminent dankbar..


    ..also wenn der Ball schon ins Tor geschissen wird, muss es dann nicht konsequenterweise heissen: flatulent dankbar ?! :LEV18


    [sorry, musste raus ..is nicht bös gemeint :LEV19]

  • ++22.12.2006


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    Ein ereignisreiches Fußball-Jahr ist zuende gegangen. Ich denke, dass wir noch rechtzeitig vor dem Ende der Hinrunde die Kurve gekriegt haben und die gesteckten Saisonziele mit Bayer Leverkusen noch erreichen können.
    Ich möchte mich bei allen für die große Unterstützung und die guten Wünsche bedanken. Ich wünsche Allen ein frohes Fest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg.
    Euer Sergej


    http://www.sergej-barbarez.com/deutsch/index.htm

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Cornel hat sich nach dieser Meldung wohl in London vor die U-Bahn geworfen. :LEV19


    :LEV14 :LEV14 Ich hätte es nicht so drastisch ausgedrückt...
    aber seine "Begeisterung" kam mir auch sofort in den Sinn. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Cornel hat sich nach dieser Meldung wohl in London vor die U-Bahn geworfen. :LEV19


    Ich war gestern gluecklicherweise in Brighton, da gibt es keine U-Bahnen. Also werd ich das wohl noch andeethalb Jahre ertragen muessen


    Aber ich hatte nie irgendwelche Illusionen, dass der Herr Barabez auf € 2,5 Mio verzichten wuerde. Darueberhinaus, warum sollte er sich hier auch nicht wohfuehlen? Aufgestellt wird er ohnehin immer, dazu zahlen wir ihm mehr als jeder andere Verein, also war doch klar, dass er beibt.

  • Hah, da spielt der Mann mal ordentlich und dann ist das Forum down.


    Also, bevor der Herr Barbrez heute abend noch ganz grossen Stuss zusammen spielt, und ich mir mein Lob nochmal ueberlegen muss schreib ich es lieber jetzt schnell:


    Sonntag war die mit Abstand staerkste Leistung seit er beim Bayer ist. Was mindestens genause wichtig war wie die zwei Vorlagen war sein stark verbessertes Defensivverhalten und die Tatsache, dass die ueblichen 10-20 leichten und fahrlaessigen Ballverluste ausgeblieben sind. Weiter so!


    Einzig ab der 80. Minute ging es dann ziemlich steil bergab, ich nehme mal an er war konditionell am Ende. Aber wenn wir unser Auswechselkontingent mal nicht fuer Roque-rein-und-raus Spielchen nutzen muessen, laesst sich das ja leicht regeln.

  • ++28.1.2007


    Ein optimaler Start


    Besser hätte der Rückrundenstart nicht verlaufen können. Und vor allem die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam, war bemerkenswert. Das hat gezeigt, welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Ein 0:2-Rückstand nach nur einer halbe Stunde ist nicht so einfach zu verdauen.
    So ein Comeback zeigt, dass das Team Charakter hat. Und sehr gute Individualspieler. Das haben vor allem die Tore von Bernd und Andrej gezeigt. Ich denke, dass dieser Erfolg ein hervorragendes Fundament für eine erfolgreiche Rückrunde ist. Voraussetzung ist natürlich, dass wir als Team weiter konzentriert auf unser Saisonziel hinarbeiten.
    Euer Sergej


    http://www.sergej-barbarez.com/deutsch/index.htm

  • Für mich hat Barbarez in Aachen zum ersten Mal über volle Distanz so gespielt, das ich sagen kann, das er ein Gewinn für Bayer ist. Er hat die meisten offensiven Aktionen clever und cool eingeleitet, und war zudem bis in die Schlussminuten im Zweikampf giftig. So soll er weiter machen.


    Schade, aber fast zu erwarten, das das gegen Bremen nicht so rund lief.