Sergej Barbarez-Thread

  • habt ihr mitbekommen, wie der arena-kommentator die wissenschaftlich ermittelte laufleistung der bayer-spieler erwähnte?


    barbarez und rolfes sind von allen am meißten unterwegs, pro spiel etwa 12 kilometer. von wegen "stehgeiger". :D


    :LEV5

  • Zitat

    Original von byrlvksn
    habt ihr mitbekommen, wie der arena-kommentator die wissenschaftlich ermittelte laufleistung der bayer-spieler erwähnte?


    barbarez und rolfes sind von allen am meißten unterwegs, pro spiel etwa 12 kilometer. von wegen "stehgeiger". :D


    :LEV5


    Wenn er die 12 Kilometer wenigstens laufen würde! :LEV14 Der alte "Gehgeiger"!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Wenn er die 12 Kilometer wenigstens laufen würde! :LEV14 Der alte "Gehgeiger"!


    weist du wie lange man gehen muss, um 12 kilometer zu erreichen? sicherlich mehr als 90 minuten. also ist das physikalisch garnicht möglich. :D

  • ja, war wirklich unter alle Kanone.


    im Mittelfeld arbeitet er zu wenig, als das es für höhere Ansprüche reichen würde und im Sturm ist er zu harmlos.


    Hoffentlich siehts nächste Woche wieder besser aus, so wie bspw. in Aachen.

  • Schon gegen Bremen war seine Leistung schlecht und heute noch schlechter,aber Skibbe nimmt ja lieber Kiessling raus :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Frechheit und Arbeitsverweigerung ist die beste Beschreibung seiner Leistung! :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Das war die schlechteste Partie, die ich bisher von ihm hier gesehen habe.


    es fehlt ihm an der körperlichen Frische, an Schnelligkeit und Einsatzwillen...



    so schadet er uns mehr, als das er uns hilft.


    Da er aber eh bei Skibbe nie in Frage stehen wird, kann man nur hoffen, dass es nächste Woche bei ihm schon wieder ganz anders aussieht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das war die schlechteste Partie, die ich bisher von ihm hier gesehen habe.


    von den 15 mittelmäßgen bis schlechten spielen, war das die krönung heut.


    kann den sinn seiner verpflichtung in dieser saison einfach nicht erkennen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Schade das Kieß raus musste. Das was ich gesehen habe, war ganz ordentlich. Hätte vieleicht besser voll auf offensive gesetzt und dafür Rolfes oder Babic rausgenommen.



    Barbarez ist vollkommen zu Recht drin geblieben! Klar war seine Leistung vermutlich die bisher schwächste, dennoch ist er immer für ein geniales Moment gut.
    Und warum sich hier jetzt ständig übers "Meckern" aufgeregt wird, entzieht sich eh meinem Verständnis. Seine extrovertierte Art ist doch jedem bekannt. Außerdem beklatscht er enorm viele Aktionen seiner Mitspieler und motiviert deutlich mehr, als dass er kritisiert!


    Hoffe auf ein besseres Spiel nächste Woche!

  • Er ist drin geblieben, weil man weiß, dass er ab und an für einen genialen Moment gut ist... auch wenn diese nicht in jedem Spiel aufblitzen. :D


    Auch Stehgeiger treffen schon mal den richtigen Ton... :LEV14


    Ja, das ist überhaupt das Problem dieser Mannschaft: Null Konstanz! In jedem Match sind mehrere Spieler auf dem Platz, denen man offensichtlich gerade einen gebrauchten Tag angederht hat. Dabei trifft das reih-um jeden mal. Auch eine Art der Rotation... :LEV18

  • Zitat

    Original von Babic19
    das sind natürlich tolle argumente :LEV5



    Ja das ist genau DAS Argument! Er zählt eben zu dem Spielertyp, der ein Spiel mit einer Aktion drehen oder entscheiden kann. Klar funktioniert das nicht immer, allerdings wäre es fahrlässig jemanden mit diesen Fähigkeiten rauszunehmen. Die Spielweise von Babic (auch wenn dus nicht gern hörst), oder Rolfes hingegen, ist bedeutend berechenbarer. Und Unberechenbarkeit bildet nun mal ein Kernelement von erfolgreichem Fußball. Bremen ist da ein wunderbares Beispiel. Wir können uns es einfach nicht leisten, auf das bisschen Kreativität in unserem Spiel (Schneider, Barbarez) zu verzichten. Auch wenn das Spiel überwiegend an einem dieser vorbeiläuft.

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Ja das ist genau DAS Argument! Er zählt eben zu dem Spielertyp, der ein Spiel mit einer Aktion drehen oder entscheiden kann. Klar funktioniert das nicht immer, allerdings wäre es fahrlässig jemanden mit diesen Fähigkeiten rauszunehmen. Die Spielweise von Babic (auch wenn dus nicht gern hörst), oder Rolfes hingegen, ist bedeutend berechenbarer. Und Unberechenbarkeit bildet nun mal ein Kernelement von erfolgreichem Fußball. Bremen ist da ein wunderbares Beispiel. Wir können uns es einfach nicht leisten, auf das bisschen Kreativität in unserem Spiel (Schneider, Barbarez) zu verzichten. Auch wenn das Spiel überwiegend an einem dieser vorbeiläuft.


    dann versuch das mal der restlichen mannschaft bei zu bringen, das alle 89min für den barbarez mitrennen müssen, da der garantiert in der 90min ein geniales ding hervorzaubert.
    spieler die von einer einzigen kreativen aktion im ganzen spiel zehren sind schon lange out in der liga. heut hat jeder manschaftsteil mit nach hinten, genau wie mit nach vorn zu arbeiten.
    spieler wie basler, die genies sind, aber nur luft für 10min haben, siehst du in der liga schon lange nicht mehr.


    ich wüsste als trainer nicht wie ich das meiner truppe erklären sollte.


    da sind mir babic und co dreimal lieber, die zwar nun nicht grad die genies sind, aber die linie hoch und runter ackern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Auch wenn er leider nicht viel läuft, ist er ungemein wichtig für unser Spiel. Habt ihr mal darauf geachtet wer mittlerweile die Führung der Mannschaft übernommen habt?! Barbarez ist ein richtiger Führungsspieler der auf dem Platz dir Richtung vorgibt, nicht wie andere die sich immer hinter den anderen verstecken..
    Und Barbarez für das Spiel gestern schlecht zu reden ist doch bescheuert. Gestern haben alle schlecht gespielt!