Sergej Barbarez-Thread

• ...genau das habe ich schon in anderen Spielen beobachtet. Der Typ diskutiert doch allen Ernstes mitten im Spiel mit dem Publikum :LEV9 So etwas kenne ich aus der Kreisliga, aber in der BL ist das doch einmalig!? Sorry, das ist undiszipliniert und nicht sehr professionell, was er da treibt.

• lupo
    genauso siehts aus!
    Klar hat er auch schon gute Leistungen gebracht, aber ich finde die schlechten überwiegen dann doch!
    Und dann auch noch dermaßen arrogant!
    Worauf bitte bildet der sich was ein?
    Insgesamt etwas öfter gute Leistungen und zu allen ein wenig freundlicher sein wär mal angesagt!
    Daß er spielt, weil immer mal was gutes rausspringen kann - o.k., aber bei Leistungen wie gestern darf er dann auch gern mal frühzeitig den Platz verlassen! Da versteh ich Skibbe überhaupt nicht!

• Ahhh... Was spielt der in diesem Jahr so scheiße??! :LEV17 :LEV16

Man, Man, Man!! Bei den letzten beiden Spiele gegen Frankfurt und Blackburn war Barbarez ein Totalausfall... Gegen Blackburn hätte er mit Rot vom Platz geschickt werden können und wir hätten noch besser gespielt. Kaum (wenn nicht sogar garkeine) Zweiköpfe gewonnen... Irgendwann in der Schlussphase noch nicht mals mehr zu einem Kopfball hochgesprungen... :LEV11ahh... Ich wär am liebsten runter auf den Platz gegangen und hätte dem mal ordentlich meine Meinung gesagt... :LEV18 Wie gut, dass man hier auch seine Meinung sagen kann... :D

• Die Vertragsverlängerung ist totaler Nonsens und durch nichts, schon gar nicht
    wegen der Leistung, zu rechtfertigen!
    Dieser überbezahlte Fussballrentner blockiert einen Platz für einen
    Zukunftsspieler.
    Etwas mehr Mühe und ein guter Sportdirektor würde auf dieser Position
    einen Knaller präsentieren ohne mehr auszugeben.
    Typisch Völler, typisch halbseidene Siegermentalität Lev!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ihr wisst schon, dass Barbarez unser Zweitbester Scorer ist ? und so fast an 1/3 unserer Torer beteiligt ist ?

Ja klar sieht es die meiste Zeit echt düster aus, aber da sind auch schon einige Zuckerdinger bei!

• Zitat

Original von Iggy
    Ihr wisst schon, dass Barbarez unser Zweitbester Scorer ist ? und so fast an 1/3 unserer Torer beteiligt ist ?

Ja klar sieht es die meiste Zeit echt düster aus, aber da sind auch schon einige Zuckerdinger bei!

Mag sein, aber der ist gemessen an der Leistung überbezahlt!

• Zitat

Original von Propille

Mag sein, aber der ist gemessen an der Leistung überbezahlt!

Woran machst Du das fest ?

Abgesehen davon ist das jeder Spieler der ersten und zweiten Bundesliga

Es gibt lediglich 7 Spieler in der Buli, die mehr Assists haben als er

...und woher kennst Du sein Gehalt ?

• Für mich bisher ein klarer Fehleinkauf.

Wenn man gemein wäre, könnte man Barbarez den 2. Treffer der Rovers ankreiden.
    Weil nämlich die Truppe keine Kraft mehr hatte zum Schluss hin, um konzentriert zu sein.

Die Kraft hat zum Schluss gefehlt, weil die Jungs einen lustlosen Barbarez mit durchschleifen mussten. In so einem wichtigen Spiel kann man es sich einfach net erlauben auf solch ein Position zu verzichten.

Man hätte sich viel Geld sparen können, wenn man stattdessen Freier oder Athirson auf der Position hinter den Spitzen probiert hätte.

Ein Versuch wär´s wert gewesen. Noch dazu hätte man 2 unzufriedene Spieler auf der Bank weniger.

Barbarez ist eine einzige Enttäuschung bisher. Der HSV ärgert sich nie und nimmer das der weg ist. Das wurde nur hochgespielt von den Medien, weils beim HSV nunmal schlecht lief.

Ärgerlich das Skibbe da parteiisch ist. Irgendwann wird er das nicht mehr rechtfertigen können.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Immer diese verkrampften Schönfärbereien....
    Barabarez ist bei Bayer, weil Bayer mehr zahlt - mehr als der HSV, mehr als irgendein anderer Club!
    Der HSV wollte nicht mehr zahlen - die wissen warum!
    Wenn er so ein genialer Vorbereiter ist, warum haben ihn weder Bayern, Bremen, Schalke oder Stuttgart geholt...
    ...weil NUR Völler so viel Kohle, für so wenig Leistung hinblättert!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Vielleicht wär es mal sinnvoll zu hinterfragen wieso es hier nicht läuft. Hat er einfach keine Motivation wie beim HSV? Fehlen ihm die nötigen Spieler (Beinlich, van der furz)? Können tut er es auf jedenfall besser.
    Passt das Umfeld nicht zum ihm?

Wieso läufts denn hier nicht? Ja, ich habe mir auch mehr versprochen, als das, was ich gesehen habe. Das gilt aber für nahezu jeden im Kader. Und er ist beileibe kein Fehleinkauf.

• Als ich Sommer von der Verpflichtung von Barbarez hörte, dachte ich "endlich mal ein richtiger Knaller nach diesen seltsamen Einkäufen der letzten Zeit". Und was ist es? Ne Knallerbse ist dagegen ein Feuerwerk. Das Spiel wird langsam, weil Opa Sergej sich 3x um sich selbst dreht, diese dämlichen Kopfballverlängerungen mit dem Hinterkopf in´s Niemandsland und immer nur am motzen mit den Mitspielern. Und dann erfahre ich, das er noch ein Jahr verlängert. ERBARMEN! Aber morgen heißt es dann wieder:
    "und (sams-)täglich grüßt das Sergej-Tier". Danke Skibbi, freu mich schon drauf!

• Zitat

Original von BigB
    Ohne ihn lief es allerdings auch nicht besser.

kein Grund weiter auf ihn zu setzten! :LEV11 :LEV12

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)