Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Das sehe ich auch so, durch einen Fehler von Barbarez, bekam Juan die Gelbe Karte.
    Er müsste dringend mal auf die Bank.


    Find ich auch! Er hat bei Leverkusen noch nicht so viel gebracht!Ich hatte zumindest mehr erwartet!!!

  • Jau
    nicht weil ich ihn nicht mag sondern weill man den armen säuen auf der bank die sich nacht für nacht denken "was macht der besser als wir?", trotz eventuell deutlich besserer leistungen als bankwärmer hinhalten müssen
    skibbe hat barbarez leider ein freiticket geschenkt und der liebe michael, diese armleuchte blickt immernochnicht dasses so ned ganz geht


    Einsatz bekommt man indem man LEISTUNG bringt! und die fehlt derzeit leider noch

  • Es hätte ja auch funktionieren können. Aber wir sind ja in LEV. Da ist eine solche Vorgabe bei solchen Umständen fast schon auf Scheitern programmiert. Barbapappa juckt das nicht, der spult weiterhin stur seinen Stiefel runter, leistet noch ein paar gute Partien neben all dem sonstigen Schrott und sagt dann -um ein paar Ocken schwerer- Winke, Winke.


    Wichtiger wäre jedoch, daß die "Genies", die sich diesen theoretischen Blödsinn einfallen lassen haben, daraus lernen. Aber das ist keine Hoffnung, daß ist eine Illusion!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Es hätte ja auch funktionieren können. Aber wir sind ja in LEV. Da ist eine solche Vorgabe bei solchen Umständen fast schon auf Scheitern programmiert. Barbapappa juckt das nicht, der spult weiterhin stur seinen Stiefel runter, leistet noch ein paar gute Partien neben all dem sonstigen Schrott und sagt dann -um ein paar Ocken schwerer- Winke, Winke.


    Wichtiger wäre jedoch, daß die "Genies", die sich diesen theoretischen Blödsinn einfallen lassen haben, daraus lernen. Aber das ist keine Hoffnung, daß ist eine Illusion!


    Wir sind in Lev, wie Du oben selbst bemerkt hast, Haberland!
    Ach noch was: Wir fahren einen Sparkurs. :LEV14

  • Ich fand Barbarez im Spiel gegen Blackburn genial. weniger spielerisch, aber er hat die Rovers-Spieler fast zur weißglut gebracht. das beste war echt, als er kurz vor schluss einfach im mittelkreis umgefallen ist und sich erst mal hat behandeln lassen.. das hat uns locker ne minute zeit gebracht. solche arschloch-aktionen waren in dem spiel total wichtig. das hat immer wieder die druckphasen der engländer gestört. ist zwar alles andere als schön, aber enorm wirkungsvoll..

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ich fand Barbarez im Spiel gegen Blackburn genial. weniger spielerisch, aber er hat die Rovers-Spieler fast zur weißglut gebracht.


    Das stimmt, hat mir auch gefallen. Er scheut sich nicht, sich auch mal mit jemanden anzulegen, das ist gut.



    Zitat

    Original von DER LAHS! das beste war echt, als er kurz vor schluss einfach im mittelkreis umgefallen ist und sich erst mal hat behandeln lassen.. das hat uns locker ne minute zeit gebracht. solche arschloch-aktionen waren in dem spiel total wichtig. das hat immer wieder die druckphasen der engländer gestört. ist zwar alles andere als schön, aber enorm wirkungsvoll..


    Soso. Stimme dir überhaupt nicht zu.
    Finde das eher unfair und unsportlich.
    Möchte nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn das ein Rovers-Spiel gemacht hätte, und wir hätten noch eins machen müssen...


    Also, diese Aktionen brauchen wir eigentlich nicht.
    Gibt auch andere Möglichkeiten Druckphasen zu stören..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • die einen nennen es unfair, die anderen clever.
    wären wir in manch einer saison etwas "cleverer" gewesen, könnten wir im fanshop jetzt wohl wimpel kaufen mit etwas längeren Aufdrucken ;)


    schon ok so. ist halt alles taktik. sicher regt es mich beim gegner auch auf. aber so ist nun mal das spiel. beim basketball z.B. wird bei einem knappen rückstand kurz vor dem ende absichtlich gefoult... ist das unsportlich? oder einfach eine taktische notwendigkeit?

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    (...)
    schon ok so. ist halt alles taktik. sicher regt es mich beim gegner auch auf. aber so ist nun mal das spiel.


    Naja, ziemliches scheiß spiel dann , es geht wie gesagt auch anders und ehrlicher... :LEV18


    Zitat

    Original von DER LAHS!
    beim basketball z.B. wird bei einem knappen rückstand kurz vor dem ende absichtlich gefoult... ist das unsportlich? oder einfach eine taktische notwendigkeit?


    Ok, beim Basketball haste Recht.
    Jedoch ist es ja ein Unterschied,
    ob man sich fallen und behandeln lässt obwohl man nichts hat und einem taktischen Foul.


    Bei einem taktischen Foul im Fußball hätte ich dir zugestimmt, das ist in manchen Situation einfach notwendig,


    aber Schauspielerei,Fallenlassen: das brauchen wir nicht .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Der Barbarez ist ja nicht "einfach" umgefallen, sondern wurde vom Blackburn -Spieler naja.. weggestossen und hat das Angebot dankend angenommen *g Mal unabhängig davon, war das entstehende Gerangel nicht nur "Spielfluss-hemmend", sondern hatte fürs Team auch einen gew. Solidarisierungseffekt..hab ich beim Bayer in der Form bislang nur selten erlebt. :LEV19
    *hoffentlich bleibt morgen davon genug übrig!

  • Zitat

    Original von portello
    Der Barbarez ist ja nicht "einfach" umgefallen, sondern wurde vom Blackburn -Spieler naja.. weggestossen und hat das Angebot dankend angenommen *g Mal unabhängig davon, war das entstehende Gerangel nicht nur "Spielfluss-hemmend", sondern hatte fürs Team auch einen gew. Solidarisierungseffekt..hab ich beim Bayer in der Form bislang nur selten erlebt. :LEV19
    *hoffentlich bleibt morgen davon genug übrig!


    Ich meinte eine andere szene (ohne gerangel). aber du hast vollkommen recht. es gehört auch dazu, solche angebote anzunehmen.
    die italiener sind so weltmeister geworden. also: arschlecken und durch. auf nach glasgow ;)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    also: arschlecken und durch. auf nach glasgow ;)


    Da will ich auch gerne hin ..und wenn's halt nur mit n'er gew. Chuzpe (Dreistigkeit hört sich nicht so gut an *g) möglich ist ..auch gut! Hinten notfalls Beton anrühren, statt nach n'er schöngeistigen Offensivaktion ausgekontert werden...auch da hab ich kein Problem mit :LEV18

  • Zitat

    Original von portello
    Der Barbarez ist ja nicht "einfach" umgefallen, sondern wurde vom Blackburn -Spieler naja.. weggestossen und hat das Angebot dankend angenommen *g Mal unabhängig davon, war das entstehende Gerangel nicht nur "Spielfluss-hemmend", sondern hatte fürs Team auch einen gew. Solidarisierungseffekt..hab ich beim Bayer in der Form bislang nur selten erlebt. :LEV19
    *hoffentlich bleibt morgen davon genug übrig!



    Vielleicht schadet es ihm auch nicht, wenn er mal was auffe Fresse kriegt.
    Manchmal hätte ich ihm am liebsten auch schon eine verpasst.


    Aber egal, irgendwie gefällt er mir - auch spielerisch! :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der hat ganz eindeutig eine Spielgarantie in seinem Vertrag. Nur so lässt es sich erklären, dass er immer wieder spielt. Skibbe ist wahrscheinlich auch angewiesen, diese Klausel zu verstecken, indem er ihn selten auswechselt und sogar behauptet, mit seiner Leistung zufrieden zu sein.


    Da hat man bei der Verpflichtung aber einen fiesen Fehler gemacht.

  • endlich die 5. Gelbe! da können wir gegen den VFB ja mal wieder schönen Fussball spielen! Denke auch er hat ne Stammplatzgarantie, leider bleibt er nächste Saison auch noch bei Bayer :LEV16

  • der Typ hat echt bei jeder zweiten Ballberührung nen Fehlpass gemacht! Ganzen Angriff immer zerstört!


    AB NACH HAMBURG DU NULL!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Heute mal wieder wieder, vor allem im Spiel nach vorne, unter aller Kanone.
    Unglaublich wie er immer das Spiel verlangsamt, schlampige Pässe spielt.
    Der muss auf die Bank, und zwar nicht nur fürs Spiel gegen Stuttgart, sondern mal längere Zeit.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez