Der Mann ist das personifizierte Ende einer jeden Ballstafette. Unfassbar!
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Bin gespannt, ob hier jemand auch heute wieder ein gutes Spiel von ihm gesehen hat. Schlimm
-
Gut, dass der jetzt gesperrt ist!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Gut, dass der jetzt gesperrt ist!!!Hm..dass sich jemand über eine Sperre eines Spielers aus dem eigenen Team freut ??
Barba -Papa hatte den ein oder anderen Fehlpass im Repertoire, allerdings auch gute Szenen. Bin kein Statistikfetischist ..würde aber sagen, das glich sich aus ..unterm Strich also eher ne durchschnittliche Leistung.*von Belehrungen a la 'wofür kriegt der denn seine Kohle' bitte ich abzusehen
-
Zitat
Original von portello
unterm Strich also eher ne durchschnittliche Leistung.durchschnittliche Leistungen dürfen bei uns alle abliefern, aber nicht Barbarez.
Nunja, lassen wir uns überraschen wie es gegen Stuttgart ohne ihn aussieht.
-
Zitat
Original von Erik M.
durchschnittliche Leistungen dürfen bei uns alle abliefern, aber nicht Barbarez.
Nunja, lassen wir uns überraschen wie es gegen Stuttgart ohne ihn aussieht.
Das war allenfalls Durchschnitt, wenn man als Durchschnitt das Mittel zwischen Bundesliga und Kreisklasse wertet.
-
war er denn soviel schlechter als der Rest der Mannschaft?
-
opi raus
-
Machen wir es wie in der Schule auch .Setzen Sergej 6
Rene Adler Fußballgott
-
Also durchschnittlich war der mal gar nicht. Einer der schwächsten, wenn nicht der Schwächste heute bei Bayer. Also das Skibbe so blind aus den setzt, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Echt nicht!
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
opi raus*unterschreib*
Was der von sich gibt, ist unter aller sau. Und für so eine scheiße kriegt er noch millionen für. Echt zum heulen........
Und wenn ich unseren Herr Skibbe sehe, dann wird mir schlecht. Sieht er das nicht, dass Barbarez so schlecht, will er es nicht sehen oder darf er es nicht sehen?????
Ich bin für: Skibbe+Barbarez=RAUS
-
Er war heute leider sehr sehr schlecht! Hab mich echt gewundert das Freier an seiner Stelle rausmusste.
Ich glaube er sollte mal ne Pause machen
Oh vergessen muss er ja sowieso
-
Bin eigentlich ein großer Barbarez Freund, aber heute war er unterirdisch. Was ich nicht verstehe ist, dass er (fast) immer durchspielt, völlig unabhängig von seiner Tagesform. Glaube Barbarez kennt irgendein dunkles Geheimnis von Skibbe
-
Zitat
Original von Erik M.
war er denn soviel schlechter als der Rest der Mannschaft?EINDEUTIG!!!! Jeder war um Klassen besser...
Barbarez vereint momentan das, was keine Fussballer braucht:
Langsam, technisch unreif, Passungenauigkeit, kein Zweikampfverhalten...etc.
Er läuft "relativ" viel für sein Alter und kann auch phasenweise kämpfen, aber in die Startelf eines Bundesligateams gehört er momentan nicht!!!!!
Wir haben ihn ja schon besser gesehen, aber zur Zeit braucht er eine Pause...
-
seit seinem ersten Spiel für den Bayer ist er immer GROTTIG gewesen!
Er muss RAUS!!!
RRRRRRAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSSSSSS!!!!!
-
Man muss ja nicht der beste Spieler sein ....
Man kann auch mal nen schlechten Tag haben ....
Aber der typ hat einfach KEINEN Bock ey ... spinnt der? Was ist mit dem los?
Der brauch manchmal nur los laufen ... oder den Ball nach vorne ballern und nen Spieler schicken ...Aber NEIN, er behält den Ball und wartet bis alle gegnerischen Spieler wieder hintn sind ... und Fehlpässe bis zum umfallen.
Oh man
-
türlich hatte er auch ein paar gute kämpferische szenen, aber das traurige ist leider das man im angriff schon fast vorhersehen kann das der ball weg ist sobald er ihn hat..schade eigentlich
-
Ist doch eh gesperrt nächste Wocvhe...
-
Zitat
Original von Saibot27
Man muss ja nicht der beste Spieler sein ....Man kann auch mal nen schlechten Tag haben ....
Aber der typ hat einfach KEINEN Bock ey ... spinnt der? Was ist mit dem los?
Der brauch manchmal nur los laufen ... oder den Ball nach vorne ballern und nen Spieler schicken ...Aber NEIN, er behält den Ball und wartet bis alle gegnerischen Spieler wieder hintn sind ... und Fehlpässe bis zum umfallen.
Oh man
sehe ich genauso!
-
Zitat
Original von França
Ist doch eh gesperrt nächste Wocvhe...und das könnte uns, genau wie im "Fall : Butt" helfen, dass Micha sieht, dass es ohne ihn vlt. besser läuft (mit athi hinter den/der Spitze/n
-