Sergej Barbarez-Thread

• Ich frage mich ernsthaft, warum ein Herr Babarez nicht trainieren muß wenn er wegen Sperre nicht spielt!
    Ist der sooo toll, daß er es nicht nötig hätte?
    Der hat glatt frei! :LEV7

• Ist doch ok die "Gunst der Stunde" zu nutzen. Wird ja wohl dann nach Hamburg gedüst sein. Kann ihm doch nur gut tun.

Ich wäre jedenfalls froh und neu motiviert wenn mein Arbeitgeber so reagieren würde....(falls dem überhaupt alles so ist und er nicht verletzt sein sollte).

Aber ok, er hat hier ja eh kein standing

• Zitat

Original von Buli
    Ich frage mich ernsthaft, warum ein Herr Babarez nicht trainieren muß wenn er wegen Sperre nicht spielt!
    Ist der sooo toll, daß er es nicht nötig hätte?
    Der hat glatt frei! :LEV7

Böse Bemerkung: Nennt man das nicht "Altersteilzeit? Und das im Freizeitparadies Leverkusen...Böse Bemerkung Ende

• DANKE DAS WARS .... ganz klar besser ohne ihn viel mehr Energie im Spiel! Herzlich Willkommen auf der Ersatzbank!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• na, das wird ja nach unserer heutigen Offensivleistung ne interessante Personalie

ich schätze mal in Lens MUß Skibbe auf Barbarez in der Anfangsformation verzichten, aber bis zum Spiel am Sonntag in Hamburg ist noch viel Zeit - irgendein Grund wird sich schon ergeben, dass er an alter Wirkungsstätte nicht auf der Bank sitzt...

• Klar kann man nach einem Spiel keinen wasserdichten kausalen Zusammenhang konstruieren, aber Fakt ist, dass die Jungs ohne Barbarez heute die beste Saisonleistung, insbesondere im Mittelfeld, abgeliefert haben: wesentlich agiler, ideenreicher und schwerer auszurechnen, und das gegen eine nun wirklich nicht schlechte Stuttgarter Mannschaft.

Und selbst die Abwehr sieht besser aus ohne die zahlreichen unnetigen Ballverluste des Herrn Barbarez. Bleibt zu hoffen, dass er weiter auf seiner 'neuen' Position eingesetzt wird.

• Die 2'te schwere Personal-Entscheidung für Herrn Skibbe in einer Woche?
    Ich denke schon. Für Barba ist es jedoch viel einfacher über die Bank wieder in die Mannschaft zu kommen, erstmal dürfte es aber keine Frage sein. Siegreiche Mannschaften sollte man nicht umbauen. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Cornel
    Und selbst die Abwehr sieht besser aus ohne die zahlreichen unnetigen Ballverluste des Herrn Barbarez. Bleibt zu hoffen, dass er weiter auf seiner 'neuen' Position eingesetzt wird.

naja, zahlreiche Ballverluste hatten wir heute auch ohne ihn und unsere Abwehr sah in Hälfte 2 viel zu häufig alles andere als gut aus

aber es war heute eine Aggressivität in unserem Spiel wie selten gepaart mit sehr hoher Laufbereitschaft und für diese beiden Faktoren steht Sergej Barbarez ja nun eigentlich nicht...

• Zitat

Original von Toto
    DANKE DAS WARS .... ganz klar besser ohne ihn viel mehr Energie im Spiel! Herzlich Willkommen auf der Ersatzbank!

Zitat

Original von BigB
    Wenn er im nächsten Spiel aufläuft, dürfte die Garantie im Vertrag bewiesen sein.

:bayerapplaus :bayerapplaus

kein weiterer Kommentar nötig zur Situation des Herrn Barbarez :D

• Sergej Barbarez? Den brauchen wir nicht.
    Liefe ohne ihn viel besser, es wurde viel schneller und zielstrebiger nach vorne gespielt.
    Das Spiel wurde nicht dauern verschleppt und seine unnötigen Ballverluste und Fehlpässe brauchen wir auch nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von lupo
    na, das wird ja nach unserer heutigen Offensivleistung ne interessante Personalie

ich schätze mal in Lens MUß Skibbe auf Barbarez in der Anfangsformation verzichten, aber bis zum Spiel am Sonntag in Hamburg ist noch viel Zeit - irgendein Grund wird sich schon ergeben, dass er an alter Wirkungsstätte nicht auf der Bank sitzt...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Barba spielt - sowohl in Lens als auch in der BL!
    Skibbe ist viel zu überzeugt von ihm als daß er das gute Spiel seinem Fehlen zuschreiben würde!
    Er gehört ganz klar nicht in die Startelf...

• Das heutige Spiel lief ohne den Störfaktor Barbarez viel besser .Hoffe Skibbe merkt es auch.Barbarez und Butt in die Rente.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• möglich, dass es auch an Barbarez lag, möglich aber auch, dass das Weiterkommen im Uefa-Cup und der Sieg auf Schalke der Mannschaft ein gewisses Selbstbewusstsein gegeben haben. Zudem ein mitspielender Gegner, gegen den wir traditionell besser aussehen.

• Barba- Pappa hat gefehlt und schon zaubern die Jungs ohne die Offensiv- Bremse Sergej ein flottes Angriffsspiel hin. Nachtigall, ick hör dir trappsen! Aber jetzt werden sicher wieder ein paar Mitglieder vom "Schutzbund altreicher Fußballer" eine ganze Latte von unwiderstehlichen Argumenten finden, warum wir Barbarez unbedingt brauchen. Ich bin gespannt auf die entsprechenden Sergejmente...