Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von lupo
    na, das wird ja nach unserer heutigen Offensivleistung ne interessante Personalie

ich schätze mal in Lens MUß Skibbe auf Barbarez in der Anfangsformation verzichten, aber bis zum Spiel am Sonntag in Hamburg ist noch viel Zeit - irgendein Grund wird sich schon ergeben, dass er an alter Wirkungsstätte nicht auf der Bank sitzt...

...herrlich treffend formuliert!

• Zitat

Ich bin gespannt auf die entsprechenden Sergejmente...

Hier ist eins :LEV19

Es war heute ein flüssiges und schön anzuschauendes Spiel mit einem offen(siv) eingestellten Gegner. Barbarez habe ich dabei nicht vermisst, aber es werden auch wieder Spiele wie gegen Blackburn kommen, wo du abgeklärte, erfahrene Jungs an der Hand haben musst, die auch mal das Tempo aus dem Spiel nehmen/Reizpunkte setzen etc. Sergej im Dauereinsatz ..das muss nicht sein. Er hilft uns mehr, wenn er zwischendurch sein(e) Päuschen bekommt.
    geriatrischer Gruss

• Zitat

Original von portello

Er hilft uns mehr, wenn er zwischendurch sein(e) Päuschen bekommt.
    geriatrischer Gruss

Soweit Bayer damit nicht gegen gültiges Vertragswerk verstösst... :D

• gott sei dank war barbarauz nicht dabei!!!!!!!!!!!! Keine unnötigen Ballverluste, Fouls und keiner der das Spiel bei schnellen Kontern aufhält oder mit Fehlpässen das Publikum zur Weißglut bringt.................ALSO BARBARAUZ RRRRRRAAAAAUUUUSSSSSS!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV8 :LEV8

• portello

Dann verpflichten wir doch Johannes Heesters als abgeklärten, erfahrenen Jungen und Gina Wild für die Reizpunkte! Aber was das "temporausnehmen" als Spezialdisziplin an sich angeht, da hast Du Recht: Da gibts keinen Besseren als Sergej! O.K., bin überzeugt.

• Zitat

Original von portello
    Da haben wir was gemeinsam..blonde chicas aus der P...industrie sind nicht so mein Ding

Et Michaela ist doch jetzt Schauspielerin.:LEV19

Und im nächsten Spiel ist der Barbarez wieder im Team.
    Skibbe tat es doch schon super leid, dass Sergej heute unpässlich war.:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von schnixFan
    Ich bin echt gespannt, ob Skibbe ihn auf der Bank lässt.
    Sollte er spielen, dann gebe ich Big B recht, dann hat er eine Einsatzgarantie... Ich frage mich nur, wen Skibbe für ihn rausnehmen würde.

Geneau das frage ich mich auch! Also wenn er wieder spielen würde käme er glaube ich für Barnetta, der trotz sehr guter Leistung heute dann wohl wieder seinen Platz räumen dürfte. Hoffen wir mal alle dass sein Grinsen während des Spiels auch implzierte dass er die Siegermannschaft so bei behält...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Sollte Barbarez im nächsten Spiel von Anfang an spielen, bin ich ausnahmsweise mal einer Mainung mit BigB. Barbarez hätte dann wohl eine Stammplatzgarantie.

Heute war das Spiel nach vorne viel flüssiger. Keiner, der Pässe ins Nirwana gespielt hat. Keiner, der nach Ballverlusten stehen geblieben ist und auf den Schiri geschimpft hat.

Fazit: Barbarez braucht kein Mensch!!!!!!

Bin gespannt, was unser Skibbe aus dieser Personalie macht?

PS: Ich hatte den Eindruck, dass auch die Mannschaft es genossen hat, dass die Primadonna nicht dabei ist.....

• Hoffentlich der Anfang vom Ende für Barbarez.
    Wer ihn jetzt noch als "souveränen Tempoverschlepper" fordert, der sollte allenfalls einen Barbarez fan Club aufmachen...

Schade ist auch, das Skibbe erneut nur zum Glück gezwungen werden musste.
    Mal sehen, ob er weiter lernwillig ist.

• Ohne EX-Hamburger gegen den HSV! Wenn der Kollege Barberez auflaufen darf, dann nur mit Stehplatzkarte für den Innenraum! Oder als Konterbremse!. Und für Jörg Butt tuts mir leid, Leistung zählt und noch gibts keinen Grund den Adler nicht mehr fliegen zu lassen.

Dat mit dem Heesters find ich gut. Der kennt sich im Showgeschäft so lange aus wie kein anderer :LEV7 und ist Deutscher, vielleicht reichts noch für die WM 2010. :LEV11

• Zitat

Original von Ballkünstler
    ..ich kann mir nicht vorstellen, daß Skibbe ihn ausgerechnet in Hamburg bei seinem Ex-Verein auf der Bank läßt .... leider ....

Wieso leider? Er wird ihn gegen seinen Ex-Verein ganz sicher einsetzen. Und das ist auch nach vollziehbar. Würde ich genau so machen. Als Trainer hat man im Hinterkopf das der Spieler gegen seinen alten Verein das Spiel seines Lebens macht.

Widerum ist es eine sehr gute Möglichkeit zu testen, ob in Barbarez noch sowas wie Motivation vorhanden ist. Nach den bisher eher mäßigen Leistungen sollte Barbarez doch wenigstens gegen seine ehemaligen Kameraden motiviert sein.

Ist er es wieder einmal nicht, kann man Barbarez endgültig als Fehleinkauf bezeichnen. Zumal die Truppe die letzten Spiele ja prächtig ohne ihn ausgekommen ist.
    Ich würde ihn aufstellen. Bei schlechter Leistung wäre es allerdings für lange Zeit sein letztes Spiel. Barbarez ist jetzt am Zug. Er muss eindeutig mehr tun.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."