Sergej Barbarez-Thread

• sehe ich genau so. Ich finde man kann sergej bringen wenn wir knapp führen und der spielfluss möglichst zerstört werden soll. das kann er

• Verdammter Stehgeiger ich hab die Schautze echt voll von dem Kerl ich kann den nicht mehr sehen! BARBAREZ RAUS!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich verstehe nicht, wieso er noch auf dem Platz steht!
    Ich meine, dass doch nach dem Stuttgart Spiel muss man doch mit der gleichen Elf antreten.
    Barbarez versucht es immer zu kompliziert und daher verliert er jeden zweiten Ball und verunsichert damit auch unsere Defensive.
    Er ist weder torgefährlich noch bereitet er viele Tore vor!
    Er hatte 2 gute Hinrundenspiele (Cottbus und Dortmund) und ein gutes Rückrundenspiel (Aachen).
    Das wars... :LEV17

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Wieder mal bärenstarke 90 Minuten von Sergeij. Vor allem diese unglaubliche Ruhe, die er ausstrahlt. Gepaart mit der Passgenauigkeit und der Torgefahr ist er wirklich unverzichtbar. Solche Spieler sind selten. Stammplatzgarantie bis zum 40. Lebensjahr! :LEV2

• Eine mannschaftsdienliche Leistung eines jeden Spielers von Bayer04 wäre es, dem Barbarez im Training dermassen einen auf die Socken zu hauen (am besten natürlich im Kampf um den Ball), das er mit ner richtigen Prellung für 3 -5 Wochen ausfällt.
    Wäre ich heute ein Mannschaftskamerad von B. auf dem Platz gewesen, ich hätte ihm mehr als 5 mal ins Ohr gebrüllt: Lauf und fighte endlich mal mit, du Sportskanone. wenn de nicht mehr kannst, lass dich auswechseln, da draussen gibts welche, die geben wenigstens Gas, wenn schon technisch nichts gelingt,

Die Leistung also heute - ich habe explizit drauf geachtet - eine glatte SECHS.
    16 % Zweikampfgewinne - kann mir nicht vorstellen,das irgend einer von allen Akteuren SCHLECHTER war.
    hat 10 von 11 Laufduellen verloren (ab der 70. Minute hab ich gar nicht meht gezählt).
    hatte 13 Fehlpässe von gesamt 22 Zuspielversuchen (die in der Bedrängnis verlorenen mal nicht gezählt).

Bayer hat ab der 70. Minute mit 9 Mann gespielt.

Das Skibbe dann dermassen wechselt, ist ein Fall für sich!

Ich weiss es nicht, aber haben die Fans von Lev diesbezüglich nichts mehr drauf, diesen Mann gnadenlos nach Hause (Hamburg) zu pfeiffen?
    Irgendwann muss auch mal die Barmherzigkeit ein Ende haben - im Leistungssport.

• intelligentes spiel heute von barbarez. besoders clever: kräfte schonen bei kopfbällen. tricky: einfach nicht hochspringen! der gegenspieler köpft den ball doch eh sicher zu einen unsrerer spieler. bloß nicht verausgaben, immerhin gehts am sonntag schon gegen den hsv, gegen babsis alten verein. da wird er sicherlich schon drauf brennen!
    nicht!!! :LEV11

ich will ihn NIE WIEDER AUF DEM PLATZ SEHEN!

• Also auf Skibbe und Barbarez kann ich gut verzichten.

Das war ja mal wieder eine Weltklasseleistung...

Wenn Skibbe ihn gegen Hamburg nicht draussen lässt, dann ist dem Mann nicht mehr zu helfen...

Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das Barba gegen "seine" Hamburger draussen sitzen muss.

• Gottchen Gottchen. War sicher keine überragende Leistung, auch eher einer der schwächeren Spieler. Ja. Aber auch nicht so grottig, wie er gemacht wird. Aber gut, wir reden über Barbarez und der polarisiert halt. Finde nur, einige schiessen in der Art und Weise ihrer Kritik deutlich übers Ziel hinaus.