Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kein Kommentar :LEV16: Die inneren Werte


    :LEV15


    Das ist zum K....
    Kann der Typ seine inneren Werte nicht von der Bank aus versprühen...?
    Scheint ja - siehe Stuttgart - auch ohne diese zu gehen.

  • Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein, läßt der Skibbe ihn tatsälich doch wieder spielen.
    Naja dann wird das nix am Sonntag mit Platz 5.
    Nicht das der Barbarez, Skibbes letzter Fehler war, den ich kann mir nicht verstellen das er noch lange hier Trainer bleibt wenn wir Platz 6 verkacken sollten.
    Und ein anderer Trainer würde ihn bestimmt nicht so viel Zucker in den Arsch blasen mit oder ohne innere Werte....

  • Zitat

    Original von Buli


    Das ist zum K....
    Kann der Typ seine inneren Werte nicht von der Bank aus versprühen...?
    Scheint ja - siehe Stuttgart - auch ohne diese zu gehen.


    LoL......... :LEV14
    Vielleicht könntest Du ihn nachher mal zum Sparring mitnehmen,
    da kannst Du seine inneren Werte mal ein wenig abklopfen und danach könnte es ja sein,
    daß er freiwillig in Hamburg bleibt. :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • „Außenstehende können die internen Abläufe nicht so beurteilen. Sergej ist wichtig für die Mannschaft. Nicht nur fußballerisch, sondern auch vom Typ her“, findet der Coach....express.de


    Was soll man da noch sagen?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gott ich will garnicht wissen was die Beiden da "intern" anstellen :D - mag sein dass er ein toller Typ ist der Barbarez aber gebracht hat uns dieses "Charisma" ja nicht viel :LEV14


    Der ganze Exzess liest doch hier. Bequemer kann man seine Artikel doch fast garnicht schreiben :LEV8

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kein Kommentar :LEV16: Die inneren Werte


    :LEV15


    na wunderbar, Willkommen in Absurdistan


    wir haben den ersten mitspielenden Teampsychologen in der Bundesliga :LEV11




    "Sergej ist wichtig für die Mannschaft. Nicht nur fußballerisch, sondern auch vom Typ her“, findet der Coach.

  • So der Typ hat mich/ uns lange genug aufgeregt, viele mehr ganz schwach als durchschnittliche oder gar starke (war da eins ?) Spiele gemacht.


    Also meinewetegn kann der morgen direkt in Hamburg bleiben, die kriegen sogar noch ne Cola und nen Burger von Mc Donald's dabei, nur hauptsache wir sind diesen Anti Fussballer los

  • ich könnte mich auch aufregen über diesen Stehgeiger! Aber er war/ist nunmal ein genialer Fußballer der leider im falschen System spielt aber das scheint unser Coach ja nicht zu verstehen! So wäre er am wervollsten für uns und so sollte man auch mal spielen morgen:


    ----------------------Adler-----------------
    Castro-----Haggui-----Juan-----Babic
    ---------------------Rolfes-----------------
    Schneider----------------------Barnetta
    ----------------------Barbarez--------------
    ---------Kießling------------Voronin------


    Auch wenn ich lieber Athi anstatt Barnetta sehen würde.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    barbarez rauß - - -> athi rein >>>dann gibt es wieder sonnenschein! :LEV19


    das schreit ja nahezu nach einem Plakat :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."



  • Guter Gedanke. Verstehe auch nicht, warum der jetzige Ausfall von Ramelow wieder mit einem defensiven Mittelfeldspieler kompensiert wird. Obwohl ich sehr viel vom Pirmin halte. Ich mag einfach diese defensive Ausrichtung des Mittelfelds in der Zentrale nicht! Geht ganz klar auf Kosten unseres Offensivspiels.



    P.S.: Mir wäre Athirson in der Startelf auch lieber! Hätte eigentlich mal wieder ne Chance verdient. Nur Barnetta jetzt rauszunehmen wäre kontraproduktiv. Ganz klarer Aufwärtstrend erkennbar!

  • ich denke, da nun jedem klar ist, dass Barbarez hier immer spielen wird, solange unser Vizeweltmeistertrainer das Sagen hat :LEV15 sollten wir - zwecks Schonung der eigenen Nerven - das Spielchen mitmachen, um wie gesagt, nicht irre zu werden



    Ich freue mich, dass wir Sergej im Trikot von Ulf und Berbo bewundern dürfen!


    Warum?
    Darum:


    Er ist ein Spieler, der es wie kein zweiter versteht, seine Kraft einzuteilen.


    Er ist ein Spieler, der wie kein zweiter anderen Spielern über den Kopf streicheln kann und damit das Selbstbewußtsein gerade unserer vielen, vielen jungen Spieler in der Startformation (immerhin 4 Spieler !!!) in unvergleichliche Höhen treibt.


    Er ist ein Spieler, für den die anderen gern mitlaufen.


    Er ist andererseits ein Spieler, an dem sich die Mitspieler auch ein Beispiel nehmen können, wie man richtig Karriere macht - 2 Mille Gehalt und den Aufwand so gering wie möglich halten...


    Er ist ein Spieler, über den sich auch der Gegner freut, weil der Gegner immer weiß, dass die meisten Bälle zu Barbarez gespielt werden und der die Bälle dann meistens dem Gegner zurück gibt.


    Er ist ein Spieler, der unsern Trainer entlastet - müßte dieser sonst hin-und hergrübeln über die passende Taktik, ergibt sie sich mit Barbarez ganz von alleine: da er langsam ist und Defensivarbeit eher joggend verrichtet. müssen wir immer mit nem Doppelsechser spielen und kann auch nur 1 Stürmer vor ihm stehen - solche Klarheit wünscht man sich doch.


    Ich muß sagen, Bayer 04 kann sich glücklich schätzen, den ersten mitspielenden Teampsychologen in den eigenen Reihen zu haben und einen Trainerfuchs, der sich das ganze so schön ausgedacht hat!



    ach ja - noch was: Leverkusen liegt nicht im Rheinland sondern in Absurdistan...

  • so langsman wird es echt skuril:


    "Gelungen ist ihm das nur bedingt. Nach dem 3:2-Erfolg zum Rückrunden-Auftakt in Aachen jubelten die Fans. Barbarez hatte eine grandiose Vorstellung geboten. Leider blieb das die Ausnahme. Nach dem mitreißenden Spiel der Leverkusener gegen Stuttgart (3:1) in der Vorwoche - ohne den gelb-gesperrten Barbarez - wurde schon geunkt, er sei vielleicht aus der Startelf gepurzelt, aber im Uefa-Cup am Donnerstag war Barbarez wieder dabei. „Sehr gut“ sei seine Leistung bei der 1:2-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel beim RC Lens gewesen, behauptete Trainer Michael Skibbe trotzig. Eine exklusive Meinung. Mit dem starken Bernd Schneider konnte Barbarez nicht mal im Ansatz Schritt halten. „Sergej ist sehr wichtig für uns, nicht nur fußballerisch, sondern auch als Typ“, wiederholt Skibbe gerne und unterstreicht die Bedeutung seines „Führungsspielers“ im Mannschaftsgefüge."
    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Mittlerweile mache ich mir echt große Gedanken um die Wahrnehmungsfähikeiten unser sportlichen Leitung.
    Schneider hinter den Spitzen, Freier oder Athirson für Barbarez und wir spielen wieder schnellen und sehenswerten Offensivfußball (siehe Stuttgart)!

  • Zitat

    Original von lupo
    Er ist andererseits ein Spieler, an dem sich die Mitspieler auch ein Beispiel nehmen können, wie man richtig Karriere macht - 2 Mille Gehalt und den Aufwand so gering wie möglich halten...



    Jetzt weiß ich auch, wieso der so langsam ist. Für 2000 € würde ich auch nicht rennen.... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von lupo


    ach ja - noch was: Leverkusen liegt nicht im Rheinland sondern in Absurdistan...


    Da hat wohl einer Bütikofer verinnerlicht. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    4 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()