Sergej Barbarez-Thread

  • Ergänzend lässt sich sagen, dass eine Aufstellung nach momentaner Leistung und Leistungsvermögen meines Erachtens folgendermaßen aussehen sollte:



    ---------------------------------Adler-------------------------------------


    Castro----------Haggui-------------------Juan-------------Babic



    ------------------------------------Rolfes-----------------------


    ----Schneider-----------------------------------------------Barnetta


    -------------------------------------Athirson----------------


    ---------Freier--------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------Kießling---------

  • Ich brech gleich auf die Tastertur wenn ich das schon wieder lese! Warum darf dieser Stehgeiger schon wieder ran! Da kommt mir echt das essen von vor drei Tagen wieder hoch ... :LEV17 Jetzt soll mir hier keiner kommen mit ja aber gegen seinen Alten Klub :LEV14 ... Und bei welchen Tor will er jubel? ... Der kommt doch nicht mal bis vors Tor!


    Ich wenn ich dann Skibby das Häschen schon wieder höre: " Er ist sehr wichtig für die Mannschaft, nicht nur fussballerisch (?????) sondern auch vom Typ" :LEV12Nee ist klar ohne Ihn machen wir das Beste (!) Spiel in den letzten paar Monaten aber der ist jaaaa so wichtig ... Hab die Schautze echt langsam bis obenhin voll ... Macht den da keiner mal die Augen auf??? Oder leben die alle in einer Traumwelt? :LEV11


    Ich bleibe dabei: BARAPAPA RUAS! Briefmarke auf den Arsch und weg!


    Greetz Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)



  • Ich möchte Dich beruhigen. Mehr als zwei Spiele wird sich Barbarez in dieser Form bei dem aufkommenden Druck von Medien und den Fans nicht mehr halten lassen. Dafür ist Skibbe der eigene Arsch zu nah. Spiellt er Sonntag richtig schlecht, wird man eine Begründung für den kommenden Mittwoch finden, ihn nicht spielen zu lassen.

  • Ich befürchte mittlerweile die Tatsache, dass Michael Skibbe sich vehement entgegen der Zweifel unserer sportlichen Leitung ( Rudi soll da ja noch im Frühjahr 2006 noch Skepsis geäußert haben ) mit der Verpflichtung von S.B. durchgesetzt hat. Jetzt würde er sicherlich zum Kasper mutieren, wenn er seinen Vorgesetzten gegenüber die Bundesligauntauglichkeit von Barbarez attestieren würde.


    Aber Karim Haggui ist der Sündenbock von Lens !


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Mehr als zwei Spiele wird sich Barbarez in dieser Form bei dem aufkommenden Druck von Medien und den Fans nicht mehr halten lassen. Dafür ist Skibbe der eigene Arsch zu nah. Spiellt er Sonntag richtig schlecht, wird man eine Begründung für den kommenden Mittwoch finden, ihn nicht spielen zu lassen.


    Jepp! Auch wenn es traurig ist. Man muss sich schon darüber freuen, dass ein Spieler unserer Mannschaft langsam von den Medien unter Beschuss genommen wird!


  • Lupo, ich finde es nicht übertrieben, da barbarez nicht das einzige manko von skibbe und völler ist. Meines erachtens ist Völler in seiner Position völlig überfordert.
    Es werden immer wieder die selben Phrasen gesagt, es wird von inoffiziellen terminen zwischen holzi und köln in den medien gesprochen, sowas ist schlichtweg total unprofessionell. Genauso gibt es bei skibbe keinerleich leistungsprinzip in der aufstellung.
    Athirson hat ÜBERRAGEND in der hinrunde gespielt.. in der rückrunde keine
    sekunde wenn ich mich richtig errinnere.
    Desweiteren wird in der Winterpause nicht reagiert obwohl handlungsbedarf ist. Dann kommt hinzu das sich auf einen Roque Junior verlassen wird, und behauptet der ist wieder bei 100%. So ein schwachsinn, nach einer soclhen verletzung... alles in allem sind beide total ausfälle meiner Meinung nach!


    Und zum krönenden Abschluss wird ein Haggui wegen EINER GRÄTSCHE ÖFFENTLICH niedergemacht vom Trainer... und barbarez hat gut gespielt,
    lupo nein ich übertreibe leider wirklich nicht!
    Das sind zu viele Dinge die nicht sein dürften auf dem Niveau.


    greetz chris :)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut DSF-Videotext


    4erKette, ich bitte Dich. Diesem Billigjournalismus wirst du doch keinen Glauben schenken, oder?


    Glaub nicht mal im Entferntesten dran, dass er morgen nicht spielen wird.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    4erKette, ich bitte Dich. Diesem Billigjournalismus wirst du doch keinen Glauben schenken, oder?


    Glaub nicht mal im Entferntesten dran, dass er morgen nicht spielen wird.


    In der Kicker-Aufstellung für morgen ist er auch nicht dabei.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    In der Kicker-Aufstellung für morgen ist er auch nicht dabei.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen....


    ich habe null Hoffnung das er nicht spielt...
    die inteviews waren doch mehr als eindeutig...
    der wird morgen wieder sein trikot rumtragen...

  • boah Leute, die Aufstellungen vom kicker werden am Mittwoch (!) gemacht, dabei orientiert man sich an den Aufstellungen vom vorherigen Spieltag und nimmt Änderungen vor, sofern der Trainer was durchblicken läßt oder sich jemand verletzt hat...


    das DSF übernimmt spätestens am Do die Aufstellungen von irgendwelchen Agenturen, da sitzt auch keiner mit Insiderkenntnissen...


    da Skibbe (was ich eigentlich ganz gut finde) mit der Aufstellung eh immer so spät wie möglich rausrückt (nämlich am Spieltag) braucht man also auf kicker und DSF oder sonstigen Videotext in dem Fall gar nichts geben



    wer nach den Aussagen von Skibbe noch daran zweifelt, dass Barbarez morgen spielt, der trägt wohl auch Hosenträger zum Gürtel... :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn S.B. dann wirklich auf der Bank sitzen sollte wäre es aber auch eine Niederlage für Skibbe; vielleicht hat man ihn intern dazu genötigt. Dies wäre wiederum eine Schwächung für Skibbe ... Aber lassen wir das lieber.


    Vllt. hat der Skibbe intern auch mal auf den Tisch gehauen, und gesagt, "Ich pfeif auf deine Stammplatzgarantie, bring ersma Leistung!"


    Warum immer alles Anti-Skibbe?! :D


  • ja, vieles von dem was Du schreibst, stimmt schon - Athirson war sicher nicht überragend, aber er hat der Mannschaft gut getan


    ist wirklich frustrierend momentan - wir stehen nicht so schlecht da, aber wir könnten eigentlich besser dastehen und obwohl ich es eigentlich vergessen wollte, aber die Hinrunde endete für uns auch eher glücklich - Stichwort Hertha-Spiel....


    irgendeiner schrieb hier, dass man sich eigentlich wünschen müßte, dass Barbarez weiterhin schlecht spielt und dass Skibbe dass dann nicht mehr lange ignorieren und schönreden kann


    nur befürchte ich, bis es dahin kommt, sind wir aus dem UEFA-Cup draußen...


    also ist man als Bayer04-Fan in der verflixten Lage, zu hoffen, dass Barbarez mal einen seiner zuletzt äußerst seltenen guten Tage erwischt und das gleich zweimal hintereinander............................


    und dann geht das Elend weiter bis Saisonende :LEV15