Sergej Barbarez-Thread


  • Da kann ich voll zustimmen,nicht gut,nicht schlecht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • immer gut für einen fatal schlechten Rückpass bei gegnerischer Überzahl vor dem eigenen Tor.


    Manchmal wirkt sein Direktspiel so, als hätte er wahnsinnige Angst vom Gegner gestellt zu werden. Da bring er lieber die eigene Abwehr in die Bredoullie ...


    Fehlerquote ist recht hoch und er hat kaum Durchsetzungsvermögen ... er lebt nur vom Direktspiel - egal wohin...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • aber immerhin offenbar deutlich verbessert ggü. dem Lens-Spiel. Wohl immernoch zu wenig, aber die Richtung scheint zu stimmen. 57 % gewonnene Zweikämpfe sind ja für ihn auch nicht soooo eine schlechte Quote. Luft nach oben wohl vorhanden, bitte nutzen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Gilbert Pompa
    Ich habe immer das Gefühl daß der Rest der Mannschaft ihn mit durchschleppen muß.


    Ja und dafür mozt er sie auch noch an! Genau das, worauf die Mannschaft gewartet hat, nicht war Herr Skibbe? Die sind ja alle ganz bestimmt genauso begeistert von seinen "inneren Werten" wie Du, ne?
    Aber stimmt, heute hat er sich ausversehen 1-2 Mal bewegt :LEV5
    Wirklich ganz großes Kino!
    Bin gespannt wie lange Skibbe das noch rechtfertigen kann.... :LEV17

  • BABAREZ RAUS!!!!!!!!!!! :LEV17


    kein geistreicher comment aber so wie er spielt brauchen wir sicherlich keine argumente mehr gegen ih n bringen!!!
    der argumentiert jede woche 90minuten dafür das man ihn draussen lassen sollte!!!! :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • paar gute defensiv aktionen ok, will man nich bestreiten.



    aber barbarez ist einfach ein bremser, der macht das ganze spiel langsam... wenn man dem zuschaut schläft einem s gesicht ein, scheiss standfussball.


    warum der m voronin den vorzug bekommt ist äusserst fraglich. auch wenn voronin nicht trifft, er bringt schwung ins spiel.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Pivopete
    hat in hamburg ne ordentliche partie gemacht. klare steigerung zu den letzten spielen.


    Absolut!


    Gegen Lens war er wirklich schlecht, aber gestern wars deutlich besser. Hat viele Ballkontakte gehabt und das Spiel oft breit gemacht.


    Einige sollten sich lieber über die sehr ansehnliche Leistung unseres Teams gestern freuen, als hier ständig auf ihm "rumzuhacken". Ist ja schlimm.


    Bin zur Zeit sehr optimistisch, was die Zukunft angeht. Nur noch ein Punkt hinter Rang 5 :bayerapplaus; gute Chancen auf das UEFA-Cup Viertelfinale :bayerapplaus.
    Auch individuell betrachtet sieht es momentan wieder vielversprechend aus. Wir haben endlich einen Torwart mit Feuer in den Augen; einen Juan, der, auch wenn wir ihn vermutlich verlieren :LEV15, dieses Jahr unbeschreiblich wichtig für uns ist; einen immer besser werdenden Barnetta (scheint sein langes Formtief fast überwunden zu haben); einen Schneider, den ich so stark und präsent wie im Augenblick bei uns noch nie wahrgenommen habe; Frohnatur und Fußballgott Athirson (leider noch auf der Bank); und einen Stefan Kießling, der uns in Zukunft noch viel Freude machen wird.
    Also hört auf mit diesem destruktivem Theater. Es kann echt nicht sein, dass am Donnerstag beim Abfeiern der Mannschaft "Skibbe raus" gebrüllt wird, obwohl wir uns soeben ne prima Ausgangssituation, nach überwiegend ansprechender Leistung, erspielt haben. Auf solche Leute habe ich echt keinen Bock mehr und ich sehe es schon kommen, dass bei der ersten unglücklichen Situation seitens Barbarez am Mittwoch Pfiffe ertönen werden, welche unserem ganzen Team schaden.
    Alle belächeln hier die FC Fans, weil sie durch ihre Helmes Antipathie der ganzen Mannschaft geschadet haben. Aber leider scheint ein Großteil unserer Zuschauer nicht viel schlauer zu sein! Und das ist wirklich beschämend!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • 1000000000000000000000% zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV5

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich glaub die Skibbe raus-Rufe in Lens kamen durch den Frust von vielen warum ein Barbarez durchspielen durfte, obwohl seine Leistung wirklich sehr sehr schwach war.
    Am besten fand ich aber den Typ, der ein paar Plätze neben mir stand. War 90 Minuten lang über den Barbarez am meckern und wollte den Skibbe auch schon feuern und nach dem Spiel läuft er runter an den Zaun und hat dieses weiße Shirt was die Spieler unterm Trikot hatten vom Barbarez ergattert und hat sich total drüber gefreut.


    In Hamburg war der Barbarez ja mal wieder besser, aber richtig gut war die Leistung auch nicht. Bei ihm fehlt einfach die Dynamik das Spiel auch mal schnell zu machen und er sollte mal öfter selbst aufs Tor schießen.

  • netti


    ja des is denn natürlich absolut lächerlich....vll hat der kollege sich einfach nur über des tolle adidas produkt gefreut!!denn wer freut sich schon übern voll geschwitzten lumpen von nem spieler mit bezirksliga klasse?!?! :LEV19


    aber naja ich finde babarez passt einfach nich unters bayerkreuz...der soll wiedre in seine weltstadt hamburg gehen und gut is....solche antifussballer wollen wir hier nich... :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ++11.3.2007


    Verdienter Punkt


    Unser Aufwärtstrend hat sich auch in Hamburg fortgesetzt.Allerdings muss man auch sagen, dass wir in der ersten Halbzeit zu wenig gemacht haben. Am UEFA-Cup-Einsatz in Lens unter der Woche konnte es nicht gelegen haben. Denn im zweiten Durchgang haben wir unser Potenzial schließlich abgerufen. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir vielleicht sogar drei Punkte mitnehmen können. Aber auch der HSV hatte gute Chancen. Beide Torhüter hatten zudem einen guten Tag. Insofern geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Nun muss unsere Konzentration dem Rückspiel gegen Lens gelten. Ich denke, dass wir gute Aussichten auf das Erreichen des Viertelfinales haben.
    Euer Sergej


    http://www.sergej-barbarez.com


    :D

  • Also ich fand ihn auch in Hamburg schlecht.
    Er schoß glaube ich nur ein mal aufs Tor.
    Aber gegen Lens spielt er natürlich von Anfang an, weil er ja innere Werte hat.
    Und weil wir so einen schwachen Trainer haben.
    Trotzdem der Punkt in Hamburg war verdient.

  • Aber was ist mit Skibbes Argument, Barbarez wäre für die internen Abläufe auf dem Platz und die Organisation der Mannschaft so wichtig? Also ich kann es nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass da was dran ist.


    Ich kann mich noch gut an die Pfiffe gegen Ramelow erinnern, vor Jahren, bis allen aufgefallen ist, wie wichtig er ist, obwohl er sehr sehr selten wirklich offensichtlich gute Leitungen bringt.
    In der Saison 2002 soll ein Trainer einer englischen Mannschaft nach einem Unentschieden gegen Leverkusen gesagt haben (als alle von Kirsten, Ballack und ähnlichen schwärmten), der beste Mann auf dem Platz sei Ramelow gewesen, weil er offenbar durch sein Stellungsspiel das Spiel des Gegners derart versaut hatte, dass die nichts produktives hinbekamen. Wäre es nicht möglich, dass Barbarez ähnllich unsichtbare Beiträge liefert?

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Aber was ist mit Skibbes Argument, Barbarez wäre für die internen Abläufe auf dem Platz und die Organisation der Mannschaft so wichtig? Also ich kann es nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass da was dran ist.


    Ich kann mich noch gut an die Pfiffe gegen Ramelow erinnern, vor Jahren, bis allen aufgefallen ist, wie wichtig er ist, obwohl er sehr sehr selten wirklich offensichtlich gute Leitungen bringt.
    In der Saison 2002 soll ein Trainer einer englischen Mannschaft nach einem Unentschieden gegen Leverkusen gesagt haben (als alle von Kirsten, Ballack und ähnlichen schwärmten), der beste Mann auf dem Platz sei Ramelow gewesen, weil er offenbar durch sein Stellungsspiel das Spiel des Gegners derart versaut hatte, dass die nichts produktives hinbekamen. Wäre es nicht möglich, dass Barbarez ähnllich unsichtbare Beiträge liefert?


    Wenn Ramelow ausgefallen ist, dann hat sich das aber oft genug negativ bemerkbar gemacht. Bei Barbarez scheint das genaue Gegenteil der Fall, siehe das Stuttgart-Spiel.


  • Das ist exakt der Punkt!
    Barbarez sollte die Verpflichtung sein, die gerade in diesen Spielen den
    Impuls gibt - ja derartige Spiele sogar beeinflusst.
    Er taucht mir viel zu oft ab, spielt zu viele schlampige Pässe.
    (Da ist er allerdings nicht allein...!!!)
    Dass er hin und wieder im Spiel die ein oder andere gute Aktion
    vollzieht darf man wohl erwarten...
    Nein - ich hätte ihn nicht geholt!
    Auf dieser Position hätte uns ein jungerer Spieler mit entsprechender
    Klasse auf längere Sicht weiter gebracht.
    Naja - vielleicht holen Skibbe und Völler für die Saison 2007/08 neben 2 gestandenen Abwehrspielern noch einen Stürmer und auch einen Perspektivspieler, der später unseren Bosnier, nach entsprechender Einarbeitung, ablöst.
    Ich glaube aber nicht dran...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()