Selbst mein Kumbl seines Zeichens Bosnier ist ohne Worte .......und das will was heißen
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Oh man, Skibbe soll den Voronin einfach spielen lassen! Der bringt schwung ins spiel und vll. trifft er ja auch
-
Zitat
KSTA zum morgigen Spiel:
(...)
„Es wäre wichtig, wenn der Calle dabei ist - wir brauchen im Mittelfeld jemanden, der richtig anpackt und die Mannschaft übers Feld führt.“ Aus dem gleichen Grund kann sich auch der zuletzt in die öffentliche Kritik geratene Sergej Barbarez seiner Aufstellung wohl ziemlich sicher sein. Skibbe nahm den Bosnier gestern jedenfalls noch einmal ausdrücklich in Schutz, wobei er die Formulierung wählte: „Es kommt nicht in Frage, Sergej in Frage zu stellen.“[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]
-
Barbarez und Skibbe....da läuft doch was ?!
-
Bevor blöde Fragen kommen wie einer der 5 Bestbesoldesten Spieler des Kaders nicht spielt geht man halt den einfachen Weg!!! Sonst hätte die sportlich Leitung ja auch einiges zu erklären wo doch eigentlich nur vom sparen gesprochen wird. Hoffen wir mal das sich das mal nicht in ein paar Stunden bitter rächen wird... denn mit mehr als 10 Mann werden wir ja wohl nicht auflaufen...
-
...ich habe es im Urin:...Barbarez schiesst heute ein Tor.....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ich habe es im Urin:...Barbarez schiesst heute ein Tor.....na da kann nix mehr schiefgehen...
nur sehe ich 2 probleme.
a: dafür müsste er ja erstmal bis zum gegnerischen strafraum ->laufen<-
b: sich dann an->schiessen<- lassenunwahrscheinlich
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ich habe es im Urin:...Barbarez schiesst heute ein Tor.....GEH MAL BESSER SCHNELL ZUM ARZT!!!! DU BIST KRANK!!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
na da kann nix mehr schiefgehen...
nur sehe ich 2 probleme.
a: dafür müsste er ja erstmal bis zum gegnerischen strafraum ->laufen<-
b: sich dann an->schiessen<- lassenunwahrscheinlich
Damit schliesst Du die Möglichkeit eines Abprallers, verursacht durch
eine verunglückte Flanke gänzlich aus? -
Das blödste daran wäre, daß er dann erst Recht gesetzt wäre....
Soll das Tor mal besser wer anders schießen... -
-
Der König Barbarez (frei nach dem Erlkönig von Goethes Johannes)
Wer humpelt so langsam da über den Platz,
es ist der Barbarez auf einer Hatz.
Er schießt den Ball wohl mit dem Fuß,
weil er ja auch was treffen muß.„Mein Trainer, was birgst du so bang dein Gesicht?"
„Siehst, Barbarez, du den Schiedsrichter nicht?
Und Linienrichter, mit Flagg' und Pfeif?"
„Für die Karte, die rote, bist du reif!" -
Zitat
Original von Mucki_
Der König Barbarez (frei nach dem Erlkönig von Goethes Johannes)Wer humpelt so langsam da über den Platz,
es ist der Barbarez auf einer Hatz.
Er schießt den Ball wohl mit dem Fuß,
weil er ja auch was treffen muß.„Mein Trainer, was birgst du so bang dein Gesicht?"
„Siehst, Barbarez, du den Schiedsrichter nicht?
Und Linienrichter, mit Flagg' und Pfeif?"
„Für die Karte, die rote, bist du reif!"Der neue Dichter im W11 Forum =) ... bitte mehr davon
-
Zitat
Original von Toto
[quote]Original von Mucki_
Der König Barbarez (frei nach dem Erlkönig von Goethes Johannes)
Der neue Dichter im W11 Forum =) ... bitte mehr davonab jezz nur noch : Johann Wolfgang Mucki
-
@Mucki_
Carsten, das ist Kunst !
-
hihi ..
das inspiriert mich ja nun auch
frei nach dem 2ten absatz
mein trainer, was birgst du so bang dein gesicht
siehst du (sergej) die tobenden fans denn nicht ?
die tobenden fans mit schal und fahne
sergej, nimm endlich deine beine unter die arme (*)(*und zeige die leistung die wir erwarten)
-
Zitat
Original von Propille
Damit schliesst Du die Möglichkeit eines Abprallers, verursacht durch
eine verunglückte Flanke gänzlich aus?Was ein Tor!
Egal - genau diese Schlitzohrigkeit wird erwartet... -
Er stand wenigstens richtig
-
Zitat
Original von Propille
Was ein Tor!
Egal - genau diese Schlitzohrigkeit wird erwartet...nunja, deine variante hat sich ja mehr oder weniger bewahrheitet. halt n lattenabpraller, welcher in getroffen hat, danach isser ja auch so sehr erschrocken, dasser direkt aufn bauch geplumbst ist.
aber sonst wieder... naja klar... 2, 3 schöne aktionen, und der rest? die doofen bäume im HdR sind weitaus agiler als barbarez. von den dauernden fehlpässen mal ganz zu schweigen
es gibt keinerlei rechtfertigung ihm gegenüber freier, kiessling oder voronin den vorrang zu lassen.
der kommentator meinte mal er wirke ausgepowert, wieso??? der geniesst doch 1, 2 mal pro woche 90 friedliche erholungs-minuten im grünen.....dezent und kurz gesagt: ich mag barbarez so tendenziell eher weniger als mehr
-
auch er hat seinen Anteil am Sieg, wenn auch nicht den größten
aber schön die Ruhe behalten beim 2:0 und in der 2.HZ meiner Ansicht nach auch läuferisch stärker und glücklicher in seinen Aktionen
-
fand ihn heute endlich mal gut...
solche Spiele wie heute öfter und er steht nicht in Frage...
war immer Anspielbereit, defensiv stark und offensiv den ein oder anderen sehr guten pass... -