ZitatOriginal von Maulwurf
GEH MAL BESSER SCHNELL ZUM ARZT!!!! DU BIST KRANK!!!!
Neee, bleib zuhause! Dein Urin hatte Recht!!
ZitatOriginal von Maulwurf
GEH MAL BESSER SCHNELL ZUM ARZT!!!! DU BIST KRANK!!!!
Neee, bleib zuhause! Dein Urin hatte Recht!!
Wenn man viel steht, steht man halt irgendwann auch mal richtig...
Bis zum Tor wieder mit vielen Ballverlusten, da klappten sogar seine 3-Meter-Ciriaco-Sforza-Gedaechtnis-Paesse nach halb hinten, die er sich im Hamburgspiel angewoehnt hat, nicht mehr.
Nach dem Treffer deutlich verbessert. Eine durchschnittliche Leistung heute, aber die ganzen Wasserstandsmeldungen (mal schlimm, dann ganz schlimm, dann mal halbewgs ok) bringen eh nichts, unter dem Strich ist es auf die Dauer einfach zu wenig.
Ach ja, und fuer unsere Barabrez Fans ala Skibbe, das 1:0 hat er natuerlich wunderschoen mit seinem verlorenen Kopfballduell vorbereitet....
GUT??? De rhat in den ersten 20Minuten 3 Konter der Lenser eingeleitet UND DU FANDEST DEN GUT? Ich frage mich echt, ob hier ienige die Spiele sehen oder die Anzeigetafel, OHNE WORTE!
Wow in der 2ten halbzeit weniger fehlpasse als sonst, das natürlich eine WELTKLASSE LEISTUNG! Echt SUPER der sollte nen LEBENSLANGEN VERTRAG BEKOMMEN.
unfassbar was hier ienige von sich geben!
ZitatOriginal von Cornel
Ach ja, und fuer unsere Barabrez Fans ala Skibbe, das 1:0 hat er natuerlich wunderschoen mit seinem verlorenen Kopfballduell vorbereitet....
O-Ton Skibbe: da hat Sergej schön seinen Körper eingesetzt.
naja, die beiden wird so schnell nichts entzweien
heute in der 1.HZ schwach, in der 2.HZ stärker mit einigen gelungenen Aktionen
das Spiel gemacht und entschieden haben aber andere
da STAND der gute ja mal richtig
So nun habe ich mcih wieder beruhigt...
Ich fand ihn in der ersten Halbenstunde wieder mal unterirdisch, danach hat er endlich mal gemacht was jeder in der buli schafft... weniger fehlpässe. Hat auch wieder gut alle angeschnautzt, naja nu müssen wir ihn mit dem tor noch bis zum ende der saison ertragen, und darüber hinaus
großartig auch Skibbes Kommentar zum 2:0
"..Barbarez mit seinen enormen technischen Fähigkeiten kann den Ball kontrolieren und macht das ganz klasse"
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
O-Ton Skibbe: da hat Sergej schön seinen Körper eingesetzt.
naja, die beiden wird so schnell nichts entzweien
heute in der 1.HZ schwach, in der 2.HZ stärker mit einigen gelungenen Aktionen
das Spiel gemacht und entschieden haben aber andere
So war es.
1. HZ immer nur da wo der Ball nicht war.
So ab der 60. erträglich gespielt
ZitatOriginal von Erik M.
Es ist doch seltsam, dass wir unser bestes Auswärtsspiel der ganzen Saison in Aachen gemacht haben. Und wer hat gespielt?
hmm entsinne ich mich da falsch oder standen da nicht auch noch 10 andere von uns auf dem platz?:D
um das heutige spiel mal aufzugreifen
ich finde er genügt seinen ansprüchen eigentlich immer noch nicht und war vor allen dingen in der ersten halbzeit unglaublich schwach
das ist doch kein zustand mehr
ZitatOriginal von tante emma
"..Barbarez mit seinen enormen technischen Fähigkeiten kann den Ball kontrolieren und macht das ganz klasse"
ich liege am Boden ich kann nicht mehr man man wo soll er auch mit dem ball hin der stand doch shcon fast im Tor
Wie wärs denn mal mit Sergej als Innenverteidiger? Bei der Ecken-WM in der zweiten Halbzeit hat er alles rausgeköpft
Schlagt mich, steinigt mich! Ich fand den Fußballrentner heute gar nicht so schlecht. Heute hat er wenigstens nicht im Sturm ständig im Weg gestanden.
Er hat das Tor gemacht. Na ja, den hätte jeder von uns gemacht, wenn er denn auch gerade dort zufällig rumgestanden hätte.
Hinten hat er öfters mal einen Ball erobert. Die Pässe warenm natürlich mal wieder zu 80 % Mist, aber das hat unser Fußballlehrer mal wieder ganz anders gesehen.....
ZitatOriginal von ElFundi
Wie wärs denn mal mit Sergej als Innenverteidiger? Bei der Ecken-WM in der zweiten Halbzeit hat er alles rausgeköpft
das ist momentan wirklich das, was er am besten macht
vielleicht wird er ja der Juan-Ersatz?
gutes Tor, ein paar schöne Ideen...aber ansonsten war da heute wieder nichts.
Am Anfang wieder bisschen zu lässig, aber dann doch immer besser. Heute kann man wirklich mal mit ihm zufrieden sein.
meine Fresse, was kotzt mich das Geschreibsel einiger hier an. Ja, in Halbzeit eins durchschnittlich. Am 1:0 aber betiligt, in der Tat geschickt den Körper eingesetzt. Falls jemand das Spielnur im Fernsehen gesehen hat: es war Barbarez, der vor dem 2:0 den Ball auf außen gab, von wo er dann auf Voronin gezirkelt wurde und er selbst ist dann in allerbester Stürmermanier in den Strafraum gegangen. Der stand nicht zufällig da. Der hat die Szene hervorragend eingeleitet und dann vollendet. Mann Mann Mann, man macht dem auch echt alles zum Vorwurf, unglaublich. Setzt mal Eure Anti-Brille ab.
Halbzeit zwei deutlich besser als Halbzeit eins. Ballverteilung, Spielverlagerung, Balleroberung (!), ohne Ende Laufwege in der Defensive, Organisieren des Verschiebens und defensiven Stellungsspiels der Mannschaft, Zustellen von Paßwegen für die Franzosen. Rundum gelungen in Halbzeit zwei. Vieles davon sieht man halt im Fernsehen nicht. Oder will es nicht sehen. Er war sicher nicht unser bester Spieler heute, aber viel vorwerfen kann man ihm nicht.
meine Fresse, was kotzt mich das Geschreibsel einiger hier an. Ja, in Halbzeit eins durchschnittlich. Am 1:0 aber betiligt, in der Tat geschickt den Körper eingesetzt. Falls jemand das Spielnur im Fernsehen gesehen hat: es war Barbarez, der vor dem 2:0 den Ball auf außen gab, von wo er dann auf Voronin gezirkelt wurde und er selbst ist dann in allerbester Stürmermanier in den Strafraum gegangen. Der stand nicht zufällig da. Der hat die Szene hervorragend eingeleitet und dann vollendet. Mann Mann Mann, man macht dem auch echt alles zum Vorwurf, unglaublich. Setzt mal Eure Anti-Brille ab.
Halbzeit zwei deutlich besser als Halbzeit eins. Ballverteilung, Spielverlagerung, Balleroberung (!), ohne Ende Laufwege in der Defensive, Organisieren des Verschiebens und defensiven Stellungsspiels der Mannschaft, Zustellen von Paßwegen für die Franzosen. Rundum gelungen in Halbzeit zwei. Vieles davon sieht man halt im Fernsehen nicht. Oder will es nicht sehen. Er war sicher nicht unser bester Spieler heute, aber viel vorwerfen kann man ihm nicht.
Schon wieder einer Meinung. Wird langsam beängstigend....
doch - erst nach dem 1:0 wurde er besser und dann teilweise richtig gut (die gesamte story des 2:0 war im TV zu sehen) - vorher (bis zum 1:0) war er definitiv unser schwächster Spieler auf dem Platz
damit bin ich nicht zufrieden
Kann mir schon gut vorstellen, dass Kießling oder Voronin den nicht gemacht hätten, da sie den Ball gar nicht unter Kontrolle bekommen hätten. Also man muß jetzt nicht unbedingt alles schlecht reden was der alte Mann macht.
wasn quatsch.
würde das genau drehen, im stadion mit den ganzen emotionen und so ist man wohl kaum so nah ma effektiven geschehen wie wenn mans spiel nüchtern vorm fernseher sehen muss.
barbarez war erste halbzeit scheisse, 2. wurdes besser aber immernoch scheisse. man kanns vielleicht noch etwas beschönigend ausdrücken, aber alles andere ist realistätsferne