Irrtum Marco. Das hat mit Emotionalität rein gar nix zu tun. Im Stadion sieht man nunmal mehr als man es im Fernsehen kann, wo immer nur Ausschnitte des Spielfeldes zu sehen sind. Im Stadion siehst Du aber, wie sich ein Spieler bewegt, was er alles macht und leistet. Und das war heute nunmal absolut in Ordnung. Nicht überragend, aber weiß Gott auch nicht viel zu kritisieren. Ja, ein zwei Fehlpässe in der ersten Hälfte. Aber auch einige gute Bälle in der zweiten Halbzeit und - man wirft ihm ja immer vor er würde das Spiel verschleppen - heute selbst auch öfter mal mit Ball am Fuss losgezogen und das Spiel schnell gemacht. Und dass er Bälle verliert, das ist bei einer risikoreichen Spielweise eben so. Das war bei Effenberg nicht anders, das ist bei Schneider nicht anders. Mehr Bälle als Schnix hat Barbarez heute auch nicht vergeigt.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Im Fernsehen siehst du ein geklontes Spiel über eine Werbebande mit Zeitlupen und Kommentaren und sonstigen Manipulationsgetöse aber es ist ein völlig anderes Spiel....eine Illusion quasi....
-
Zitat
Original von Erik M.
Irrtum Marco. Das hat mit Emotionalität rein gar nix zu tun. Im Stadion sieht man nunmal mehr als man es im Fernsehen kann, wo immer nur Ausschnitte des Spielfeldes zu sehen sind. Im Stadion siehst Du aber, wie sich ein Spieler bewegt, was er alles macht und leistet. Und das war heute nunmal absolut in Ordnung. Nicht überragend, aber weiß Gott auch nicht viel zu kritisieren. Ja, ein zwei Fehlpässe in der ersten Hälfte. Aber auch einige gute Bälle in der zweiten Halbzeit und - man wirft ihm ja immer vor er würde das Spiel verschleppen - heute selbst auch öfter mal mit Ball am Fuss losgezogen und das Spiel schnell gemacht. Und dass er Bälle verliert, das ist bei einer risikoreichen Spielweise eben so. Das war bei Effenberg nicht anders, das ist bei Schneider nicht anders. Mehr Bälle als Schnix hat Barbarez heute auch nicht vergeigt.das waren bei weitem nicht zur 2 fehlpässe.
und scheider tut auch weit mehr fürs spiel, der rennt, der baut auf... barbarez steht und schaut. wenn alle hinten sind ist er auch hinten und wenn der ball halt dummerweise auf ihn zufliegt köpft er ihn halt raus.der bringt 0 initiative, der is einfach nur mühsam zum anschauen.
paar gute aktionen streit ich ja nicht ab, aber eben, es gibt keinerlei rechtfertigung den alten typen sich aufm platz ausruhen zulassen und nen kiessling, freier oder sogar voronin auf der bank zu lassen.edit: und mit diesem posting schoss werder das 2:0
-
Heute über ihn moppern ist Fehl am Platze. War heute eine wirklich solide Leistung, die er auch mit einem Tor krönte.
Das sind Fakten, wo auch der grösste Kritiker nicht dran vorbeikommt. -
Recht ordentliche Leistung heut vom Sergej. Sowas hatte man sich aber viel öfter vorgestellt.
Kritsieren kann man heut mal nix weiter. Paar Fehlpässe waren zwar dabei, aber hab mich dran gewöhnt.
In dieser Form würde ich seine Verpflichtung verstehen. Leider folgen jetzt vermutlich wieder 3 Grotten-Spiele.
Naja, abwarten. Ansonsten heut durchaus solide.
-
weiteres faktum: das tor hätte selbst die eckfahne geschossen
-
Ein grundsolides Spiel mit dem wichtigen 2.Treffer. Ein Auftritt, der summa summarum zu den bislang guten des Altmeisters gehört(e).
-
Also ich fand den heute auch ok!
Mann muss das mal vergleichen mit dem Hinspiel, da sieht man das der sich gesteigert hat. Keine Super-Leistung, aber in der 2 Halbzeit annehmbar -
Zitat
Original von MarcoSVB
barbarez steht und schaut.Genau das war heute eben nicht der Fall. Barbarez hat eine irrsinnige Laufleistung abgeliefert. Mag sein, dass man das im TV nicht gesehen hat, aber es war nunmal so. Mit diesen Laufwegen hat er die linke Seite im Verbund mit Babic dicht gemacht, das Aufbauspiel der Franzosen behindert, Paßwege zugestellt, Kopfballduelle gewonnen (und nicht nur weil er zufällig da war). Das Wort ausruhen trifft für heute definitiv nicht zu.
-
Zitat
Original von Erik M.
Genau das war heute eben nicht der Fall. Barbarez hat eine irrsinnige Laufleistung abgeliefert. Mag sein, dass man das im TV nicht gesehen hat
nunja, da das spiel ja im 16:9 gezeigt wurde sah man fast ne ganze hälfte, aber gut möglich, dass bis barbarez dort ankam sich das spiel seit 2 minuten wieder in die andere richtung verlagert hatte
du keine chance, ich mag den seine spielweise nich. kein kämpfer, kein spielmacher, kein techniker... ich mag ihn einfach nich und wenner ausserhalb der kamera n handstand gemacht hat bleibt er für mich der überflüssigste spieler in der ganzen mannschaft.
-
-
Zitat
Original von Bob
Heute über ihn moppern ist Fehl am Platze. War heute eine wirklich solide Leistung, die er auch mit einem Tor krönte.
Das sind Fakten, wo auch der grösste Kritiker nicht dran vorbeikommt.Bob, warst Du in der 1.HZ im Stadion oder hast Du Sondierungsgespräche bzgl. Stadionausbau geführt ?
auch wenn es ein wenig überspitzt ist: in der 1.HZ schwächster Mann bei uns auf dem Platz (knapp vor Rolfes, der sich aber wenigstens reingekämpft hat)
aber ist heute auch egal - vielleicht kriegt er ja im Frühling ne zweite Luft
-
@ Lupo
Ich habe sehr wohl gesehen, dass er in der ersten Hälfte nicht unser stärkster Mann war. Aber in halbzeit 2, war er sehr engagiert, komischerweise sogar im Spiel ohne Ball, und seine Leistung war defensiv und offensiv in Ordnung.
Mich regen halt Leute auf, die bei ihm nach der Nadel im Heuhaufen suchen.
Die letzten Spiele waren Scheisse. Aber wenn er mal engaiert war und recht gut gespielt hat, auch wenn es nur die entscheidende zweite Hälfte war, sollte man das nicht schlecht reden.
Sorry, aber nur objektiv betrachtet! -
Zitat
Original von Bob
Sory, aber nur objektiv betrachtet!objektiv sind wir doch alle hier Bob
2.HZ war gut und das ist schön - denn wir sind im Viertelfinale und das hört sich schon richtig gut an - werden auch wieder einigen Respekt in der Republik heute dazugewonnen haben
-
Zitat
Original von Bob
Die letzten Spiele waren Scheisse. Aber wenn er mal engaiert war und recht gut gespielt hat, auch wenn es nur die entscheidende zweite Hälfte war, sollte man das nicht schlecht reden.Doch, das muss man. Es gibt Leute, da hat man das Gefühl, dass die ohne Kritik nicht glücklich sein können. Man muss ihn nicht mögen. Aber anerkennen, dass es heute summa summarum völlig in Ordnung war, ist ja nun auch nicht zu viel verlangt.
Gegen Stuttgart hieß es, wir hätten die beste Saisonleistung abgeliefert, mehr oder minder weil Barbarez fehlte. Heute haben wir eine ebenfalls sehr sehr starke Leistung abgeliefert. Nicht unbedingt wegen Barbarez, aber auch nicht trotz Barbarez.
-
Wobei, dass mit den Sondierungsgesprächen steht demnächst an, lieber Lupo.
-
Zitat
Original von Bob
Wobei, dass mit den Sondierungsgesprächen steht demnächst an, lieber Lupo.aber Hallo, ein UEFA-Cup-Titelträger braucht mit Sicherheit noch nen paar zusätzliche beheizte Sitzschalen
-
Zitat
Original von Erik M.
Doch, das muss man. Es gibt Leute, da hat man das Gefühl, dass die ohne Kritik nicht glücklich sein können. Man muss ihn nicht mögen. Aber anerkennen, dass es heute summa summarum völlig in Ordnung war, ist ja nun auch nicht zu viel verlangt.
Gegen Stuttgart hieß es, wir hätten die beste Saisonleistung abgeliefert, mehr oder minder weil Barbarez fehlte. Heute haben wir eine ebenfalls sehr sehr starke Leistung abgeliefert. Nicht unbedingt wegen Barbarez, aber auch nicht trotz Barbarez.
ohne Barbarez und Barnetta hätten wir 6-0 gewonnen
-
Zitat
Original von Erik M.
Doch, das muss man. Es gibt Leute, da hat man das Gefühl, dass die ohne Kritik nicht glücklich sein können. Man muss ihn nicht mögen. Aber anerkennen, dass es heute summa summarum völlig in Ordnung war, ist ja nun auch nicht zu viel verlangt.völlig in ordnung ordne ich aber in die nett-schublade und die ist wie ein mehr oder minder weisser mann mal meinte die kleine schwester von scheisse.
auch wenn er für seine verhältnisse ordentlich spielte, im vergleich zur mannschaft stinkt der ab. da gabs heute junge spieler die super gearbeitet hatten, nen voronin der sich n arsch aufgerissen hat, den schneider in bekannter form und nen barbarez, der 2 pässe ans ziel brachte und ein tor ausversehen reinstolperte.
er muss sich an der mannschaft und seinen direkt konkurrenten (kiessling) messen lassen und dagegen wars nix.
und das ist möglichst objektiv... wär ich subjektiv würd ich sagen mir gefiel selbst freier weitausbesser als barbarez -
Zitat
Original von MarcoSVB
weiteres faktum: das tor hätte selbst die eckfahne geschossenOh Gott Habe ihn in den letzten Spielen auch kritisiert, aber ein wenig Objektivität würde manchem hier guttun. Es scheint ja gerade so, als ob wir gegen den französischen Tabellenzweiten locker 3:0 gewonnen haben, OBWOHL Barbarez ganz ganz fürchterlich gespielt hat.
Und bei dem Tor muss man auch erstmal richtig stehen -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Oh Gott Habe ihn in den letzten Spielen auch kritisiert, aber ein wenig Objektivität würde manchem hier guttun. Es scheint ja gerade so, als ob wir gegen den französischen Tabellenzweiten locker 3:0 gewonnen haben, OBWOHL Barbarez ganz ganz fürchterlich gespielt hat.
Und bei dem Tor muss man auch erstmal richtig stehenja ich geb dir ja recht, das tor gehört zur auswahl zum tor der woche. perfekter torriecher, sauber angenommen und suverän verwandelt
nunja ich klink mich aus, is nich meine aufgabe und mein ziel hier jemanden was ein oder auszureden. ich mag den typen nich, ich fand ihn zwar letztes WE scheissener als heute, aber dennoch, das war nix brauchbares, werdet ihr mit ihm glücklich.
-