Sergej Barbarez-Thread

• also ich hab die mannschaft gestern eher so spielen sehen !

----------------------Adler------------------------
    Castro--------JICB--------Juan----------Babic
    ----------------------Rolfes-------------------------
    -------------------------Barbarez------------------
    -----------Schneider------Barnetta------------
    Kießling--------------------------------------------
    ----------------------Voronin----------------------

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Richtig.

• Zitat

Original von Ingo1812
    Nur weil es eine seiner besseren Leistungen in unserem Trikot war, fand ich ihn längst nicht überragend. Es war eine akzeptable Leistung, nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Das trifft es genz gut find ich!
    Und...3 Spitzen hab ich so auch nicht gesehen. Kieß und Barnetta waren eher Mittelfeldspieler.

• Ich fand gestern seine 1. Halbzeit katastrophal, er war immer in so einer art toten Zone, immer da wo der Ball gerade gar nicht war. Es war dann aber ein typisches BArbarez Spiel, erst als das Ding entschieden war und sich Räume auftaten wurde auch er besser. Also als Noten (auch wnen man da immer vorsichtig sein sollte) würde ich sagen, dass das ne 5 und ne 2.5 waren, also insgesamt ne 3.5....So würde ich das dann auch als solide Leistung ansehen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Schlechtes Spiel gestern von ihm, gehört nicht in die erste Mannschaft und nur weil er ein Tor gemacht hat, heißt es noch lange nicht das es ein gutes Spiel war. 1. Das tor hätte jeder gemacht und 2. hat er mindestens jeden zweiten Kontor von uns zerstört wegen Fehlpässen.

• Zitat

Original von Philipp
    Schlechtes Spiel gestern von ihm, gehört nicht in die erste Mannschaft und nur weil er ein Tor gemacht hat, heißt es noch lange nicht das es ein gutes Spiel war. 1. Das tor hätte jeder gemacht und 2. hat er mindestens jeden zweiten Kontor von uns zerstört wegen Fehlpässen.

Na - das würde selbst ich als Barbarezkritiker so nicht behaupten.
    Deine Kritik ist zwar grundsätzlich nicht falsch, allerdings ist sein Tor genau die Art zu spielen, die ich von Ihm erwarte!
    Das Tor war hochverdient, schliesslich ist er nicht stehen geblieben, sondern suchte seine Chance - ein bischen wie der gute Olaf Marschall...
    Wenn er so lauert und arbeitet - bitte, ein Rennpferd war er nie!
    Aber seine Fehlpassquote ist noch zu hoch - hier sollte er mehr üben :LEV19

• hat gestern wirklich gut gespielt, hinten den ramelinho wirklich gut ersetzt, auch viele zweikämpfe gewonnen. bei mindestens 80% der fans ist er doch eh seit dem er hier ist unten durch, da kann er spielen, wie er will.

mal im ernst, wenn ich das hier lese "schlechtes spiel von ihm" "katatrophal" ... einfach traurig.

es ist wirklich schade, dass einer !!unserer!! spieler hier von vielen fans seit anfang an runtergemacht wird. wenn einige die energie, die sie in sofortiges pfeifen und ständiges kritisieren stecken, mal in positive unterstützung stecken würden, dann würde man unsere rufe viel öfter hören, auch bei schlechteren spielen!!!!

keiner von uns kann einschätzen, wie wichtig er nun für die manschaft ist, oder auch nicht. seine leistungen auf dem platz können wir aber einschätzen, und da sollten viele hier vieleicht mal langsam anfangen, etwas fairer mit ihm umzugehen. er hat nämlich auch schon wirklich gute spiele hier gemacht, (aachen, hamburg und auch gestern).

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Stimmt schon, dass gestern recht stark war, jedoch erwartet man sich von einem erfahrenen Spieler wie ihm mehr solcher Spiele. Daher ist Kritig größtenteils schon angebracht.

• Zitat

Original von Pivopete
    es ist wirklich schade, dass einer !!unserer!! spieler hier von vielen fans seit anfang an runtergemacht wird. wenn einige die energie, die sie in sofortiges pfeifen und ständiges kritisieren stecken, mal in positive unterstützung stecken würden, dann würde man unsere rufe viel öfter hören, auch bei schlechteren spielen!!!!

keiner von uns kann einschätzen, wie wichtig er nun für die manschaft ist, oder auch nicht. seine leistungen auf dem platz können wir aber einschätzen, und da sollten viele hier vieleicht mal langsam anfangen, etwas fairer mit ihm umzugehen

Ich fürchte, da bleibt der Wunsch Vater des Gedankens :LEV19

Gutes posting :LEV6

• Zitat

Original von Alucard
    Ich fand gestern seine 1. Halbzeit katastrophal, er war immer in so einer art toten Zone, immer da wo der Ball gerade gar nicht war. Es war dann aber ein typisches BArbarez Spiel, erst als das Ding entschieden war und sich Räume auftaten wurde auch er besser. Also als Noten (auch wnen man da immer vorsichtig sein sollte) würde ich sagen, dass das ne 5 und ne 2.5 waren, also insgesamt ne 3.5....So würde ich das dann auch als solide Leistung ansehen...

Aus meiner Sicht der schwächste Bayer-Spieler gestern ...

die Fehlerquote ist einfach zu hoch!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Buli

Das trifft es genz gut find ich!
    Und...3 Spitzen hab ich so auch nicht gesehen. Kieß und Barnetta waren eher Mittelfeldspieler.

erzähl das mal franca. der behauptet steif und fest wir hätten mit 3 spitzen gespielt. :LEV11 :LEV11

für mich war kießling auch eher zurück gezogen. falsche position für mich.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Also Barbarez hat meiner Meinung gestern kein gutes Spiel gemacht.
    Nur das Tor war sehr wichtig.

Er macht einfach zu viele Fehlpässe und wartet einfach zu lange mit den Pässen.

Auch viele Bälle hat er gestern leicht verloren ich Hoffe das er sich noch verbessert.

• Treffend formuliert! :LEV5

• Er ist in meinem schwarz- roten Herzen noch nicht angekommen, da mache ich keinen Hehl draus. Aber gegen Lens war er auf jeden Fall besser, als gegen seinen geliebten HSV! Ein Grottenkick war das also beileibe nicht. Aber wenn ich mir so das Preis- Leistungsverhältnis auf dem Platz angucke, dann gefällt er mir immer noch nicht so richtig. Ob er nun als psychologische Krücke für junge Spieler dienen soll, sei mal dahingestellt, aber hauptberuflich arbeitet er nicht als Seelsorger, sondern als Fußballspieler und da ist mir die Leistung bisher insgesamt zu dünn!

• Die 2 Halbezeit war einer seiner besten seit dem er hier ist. Die erste fand ich persönlich mau. Es müssen aber weit mehr solcher 2. Halbeiten wie gegen Lens kommen um die Leute zu überzeugen. Das erwarte ich jedenfalls von eimem Profi der zu den 5 best bezahltesten Profis des Kaders gehört. Und was er da bekommt kann man als durchaus fürstliches Gehalt ansehen...

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...