Barabrez spielt zentral, Barnetta aussen, was gibt es da nicht zu verstehen....
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Barabrez spielt zentral, Barnetta aussen, was gibt es da nicht zu verstehen....Was es da nicht zu verstehen gibt?
Kiessling geht in die Mitte Freier rechts und Barnetta links und der Barbarez kann nach Hamburg fliegen pünktlich und duschen hätte er auch nicht gebraucht.
-
Herr Barbarez erinnert mich an Schuster in der Endphase.
Ein, zwei geniale Momente, aber eigentlich zu langsam.
den Mann kann man nur Bälle im Stand zu spielen. Er läuft sich hinter dem Gegenspieler nicht frei. Und gegen die meisten langen Innenverteidiger verliert er die Kopfballduelle.Wayne Gretzky sagte mal angesprochen auf sein Erfolgsrezept:
Ich bin da wo der Puck hinkommen wird und nicht dort wo er war.
Bei Barbarez ist es leider immer häufiger umgekehrt.
-
Danke ralli...
barbarez hat ja auch defensiv gespielt.. ein schwegler spielt da sicher NICHT schlechter und hat noch potenzial... aber es gibt einfach ein paar leute hier die lieber friedefreudeeierkuchen haben wollen, anstatt vernünftig zu argumentieren und sich verbessern zu wollen.
Und ich bleibe dabei das sich vieles verbessern könnte! -
Zitat
Und ich bleibe dabei das sich vieles verbessern könnte!
vorallem wenn man das heutige spiel nimmt!
barbarez regt mich mehr und mehr auf
nie geht der auch nur einen schritt auf den ball zu
rennt nicht mal nach nem ball den man evtl. noch kriegn könnte
wenn er rennt dann sowat von uneffektiv und nur um sich anschließend wieder ne 10minütige pause zum verschnaufen zu gönnenSKIBBE NIMM DEN ENDLICH RAUS! DER HAT IN DER A-11 NIX MEHR ZU SUCHEN!
*sorry, guys, musste meinem unmut mal luft machen *grml* *
-
Zitat
Original von butti04
vorallem wenn man das heutige spiel nimmt!
barbarez regt mich mehr und mehr auf
nie geht der auch nur einen schritt auf den ball zu
rennt nicht mal nach nem ball den man evtl. noch kriegn könnte
wenn er rennt dann sowat von uneffektiv und nur um sich anschließend wieder ne 10minütige pause zum verschnaufen zu gönnenSKIBBE NIMM DEN ENDLICH RAUS! DER HAT IN DER A-11 NIX MEHR ZU SUCHEN!
*sorry, guys, musste meinem unmut mal luft machen *grml* *
Sehr schön gesagt!
-
ja und nein....
aber alle wissen ja auch daß er einen Status hat und halt nicht so einfach wegzudiskutieren ist....mit Blick auf Morgen macht das Bauchschmerzen....trotzdem geht es nicht nur immer nach dem Lustprinzip
-
nehmt ihm den status des "unantastbaren"
war der heute grottenschlecht ! der schlechteste in der mannschaft.
wenn er so wichtig ist - dann gebt ihm nen job als teambetreuer !!!
-
An der Leistung heute gibt es nichts, aber auch gar nichts schoen zu reden. Die 2. Halbzeit gegen Lens war ok, heute war es wieder zureuck zu seiner mittlerweile Standardleistung...soweit das Wort "Leistung" da angebracht ist.
Anfaengerhafte Ballverluste, Fehlpaesse und was die Zweikampfbilanz angeht, muss man leider nicht nur die Zweikaempfe rechnen, die er fuehrt, sondern auch die, zu denen er erst nie ankommt.
Sich nach der Gelben noch mit dem Schiedsrichter anzulegen (und damit zu riskieren, dass wir die letzten 20 Minuten zu 10 sind) und seine Mitspieler anzuschnautzen fuer Anspiele, die jeder normal bebeinte Bundesligaspieler erlaufen haette, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
-
Zitat
Original von mmikee
ja und nein....
aber alle wissen ja auch daß er einen Status hat und halt nicht so einfach wegzudiskutieren ist....mit Blick auf Morgen macht das Bauchschmerzen....trotzdem geht es nicht nur immer nach dem Lustprinzip
Arge Bauchschmerzen.... wenn ich dran denke nächste Saison ist er auch noch da.
Finito am Ende der Spielzeit wäre mir echt viel lieber gewesen. -
-
Zitat
Original von marion
Arge Bauchschmerzen.... wenn ich dran denke nächste Saison ist er auch noch da.
Finito am Ende der Spielzeit wäre mir echt viel lieber gewesen.Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang
-
weia....
mr tambourine man!
......let us forget about today....until tomorrow
Diese Saison tut sich bestimmt nix mehr...hab da aber Hoffnung trotz gegenteiliger Aussagen für Nächste....
-
Zitat
Original von mmikee
.hab da aber Hoffnung trotz gegenteiliger Aussagen für Nächste....
...stirbt bekanntlich zuletzt. (3 Euschi's ins Schwein)
*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff* -
EIN ABSOLUT UNFÄHIGER SPIELER!!!
FRAGE MICH ECHT WIE BLIND EIN TRAINER SEIN MUSS!!!
HOFFE DER BARBAREZ FÄNGT SICH BALD WIEDER EINE SPERRE EIN!!!!
AM BESTEN WÄRE EINE ROTE KARTE!!!!!!!!!
SO EIN FAULES UND LANGSAMES STÜCK *******....
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
EIN ABSOLUT UNFÄHIGER SPIELER!!!FRAGE MICH ECHT WIE BLIND EIN TRAINER SEIN MUSS!!!
HOFFE DER BARBAREZ FÄNGT SICH BALD WIEDER EINE SPERRE EIN!!!!
AM BESTEN WÄRE EINE ROTE KARTE!!!!!!!!!
SO EIN FAULES UND LANGSAMES STÜCK *******....
Oh, da ist aber einer böse
Ein bisschen Respekt vor dem Alter -
Scheissspiel mal wieder, ist ja fast eingeschlafen.....aber wie der Micha sagte, die "Inneren Werte"
aber die Barbarez-Raus-Rufe sind für`n Arsch und helfen auch der Mannschaft unheimlich weiter, danke
-
Zitat
Original von Grimaudino
Scheissspiel mal wieder, ist ja fast eingeschlafen.....aber wie der Micha sagte, die "Inneren Werte"aber die Barbarez-Raus-Rufe sind für`n Arsch und helfen auch der Mannschaft unheimlich weiter, danke
Richtig, es bringt nichts während des Spiels die Mannschaft zu verunsichern durch solche Rufe, und um Sackhaaresbreite hätten wir damit den Blocksbergern noch einen Gefallen getan!
-
Zitat
Original von günni
Richtig, es bringt nichts während des Spiels die Mannschaft zu verunsichern durch solche Rufe, und um Sackhaaresbreite hätten wir damit den Blocksbergern noch einen Gefallen getan!
Absolut! Ich habe die Hoffnung an ein clever handelndes Leverkusener Publikum langsam aber sicher aufgegeben. Was solch destruktiver Mist soll?! Unglaublich
Stimmungstechnich war das heute unsererseits unter aller Sau. Ganz schlecht. Da konnte einem David schon leid tun (Danke übrigens für den Versuch, die anfänglichen "Barbarez-Raus" Rufe durch das Anstimmen einer Alternative zu übertönen).
Leider typisch für ein vermeintlich leichtes Spiel nach fulminantem Europapokalabend. Einfach traurig. Da wird anscheinend von einer Vielzahl erwartet, DIE mal eben so "wegzuhauen".
Doch wenns ums Pfeifen oder destruktive "Raus"-Rufe geht, da bekommen auf einmal erstaunlich viele ihren Schnabel auf. Erbärmlich ist noch eine milde Bezeichnung dafür. Haben uns da vor Gladbach wieder von unserer "besten" Seite gezeigt.
Jetzt stehen wir auf Rang 5; 5 Punkte hinter den Bayern; Sind im Viertelfinale des UEFA-Cups! Und was kommt von uns? Der eigenen Mannschaft schadende Raus-Rufe. Leute, das kann echt nicht angehen! -
Hmmmm.. es ist halt sehr schwerig bei dem Spiel von Barbarez heute ruhig zubleiben...
Einerseits konnte und kann ich immer noch die Rausrufe durchaus verstehen denn irgendwann reicht es und es Platz einem der Kragen, anderer Seits ist es natürlich scheiße der Mannschaft gegenüber...
Das heute war einfach der Tropefn der das Faß hat überlaufen lassen.
Das Barbarez nach dem Spiel in der Kabine verschwunden ist kann ich verstehen hätte ich auch gemacht.. wäre schön wenn er da auch nich mehr rauskommen würde
Nur hätte die Mannschaft es als so schlimm und ungerecht angesehen hätte sie aber auch zu Barbarez stehen müßen und nicht noch die Ehrenrunde nach dem Sieg drehen... zumindest nich in der Nordkurve wo die Rufe ja her gekommen sind.
-
kicker-Note 5
O-Ton Michael Skibbe im kicker (zu den Pfiffen gegen Barbarez): Das ist eine bodenlose Frechehit. Er reißt sich genau wie jeder andere im Team den Arsch auf."
-