Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    und jetzt zur Abwechslung mal bitte weiter so und nicht wieder 10 Spiele ausruhen :LEV17


    So wirds kommen, lupo. :LEV15



    Wird Zeit das sich Barbarez während des Torjubels mal beim Trainer bedankt. Das hat der Skibbe nach dem Fanclub-Meeting wohl eindeutig verdient.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Hat er beim 2'ten Treffer gemacht. Erst Skibbe dann unseren Hexenmeister.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Hat er beim 2'ten Treffer gemacht. Erst Skibbe dann unseren Hexenmeister.


    Hab ich gesehen, desswegen ja auch gesagt das es Zeit wird.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Sehr gutes Spiel heute,wenn er immer so spielt brauchen wir nicht über ihn diskutieren,da haben die Barbarez Raus Rufe Wirkung gezeigt :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • verdammt zum Schweigen gebracht. :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • was denn? Kein kritisches Wort zu Barbarez? Ich kanns kaum glauben. Wo seid Ihr denn alle? :D


    Btw: viel gabs auch nicht zu kritisieren. Ein paar unnötige schlampige Ballverluste, insbesondere gegen Ende der Partie, aber dann direkt nachgesetzt und sich die Pille wiedergeholt. In der ersten Halbzeit cleveres taktisches Foul. Insgesamt viele gewonnene Duelle in der Defensive, gutes Stellungsspiel. Viel gelaufen. Zwei Angriffe, die zu zwei Toren führen erst eingeleitet und dann eiskalt vollendet. Klasse Leistung. Der Rhythmus zwischen den guten Spielen wird kürzer. Erst von Aachen bis Lens, jetzt von Lens bis Mainz. Weiter so. :LEV18

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Sonntags um 10:00 Uhr kann ich zB nicht zum training, da hat meine Freundin ansprüche. Den komme ich auch gerne nach :LEV18



    Die 30 Sekunden Ansprüche machen den Kohl nicht fett :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Geht Doch!!!!!!! Weiter So!!!!!


    Muss man dem Kerl erst furchtbar in den Arsch treten bevor er wch wird????


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ja scheint so... :LEV16
    Haben die Pfiffe wohl wunder bewirkt!
    Sehr starke Partie heute! :bayerapplaus

  • Starke Partie heut, ohner Zweifel. Das nötigt mir Anerkennung ab.


    Werd aber auch den Teufel tun und jetzt in Euphorie verfallen.


    Hat heut durch engagierte Leistung sein Gehalt und obendrein seinen Stammplatz gerechtfertigt.
    Das sollte eigentlich Samstag für Samstag so sein.


    Naja, wird einfach net mein Liebling.


    Aber Lob für Heut gibts auch von mir.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Starke Partie heut, ohner Zweifel. Das nötigt mir Anerkennung ab.


    Werd aber auch den Teufel tun und jetzt in Euphorie verfallen.


    Doch! Er ist endgültig in Leverkusen angekommen!
    Barbarez ist eine wichtige Achse im momenanen System und wird dies mit 100%iger Sicherheit auch wieder zeigen und sein volles Potenzial ausschöpfen!


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Hat heut durch engagierte Leistung sein Gehalt und obendrein seinen Stammplatz gerechtfertigt.
    Das sollte eigentlich Samstag für Samstag so sein.


    Naja, wird einfach net mein Liebling.


    Aber Lob für Heut gibts auch von mir.


    Spätestens am Ende der Saison, wenn er die Werkself in die Champions League geschossen hat, wirst du ihm zujubeln :LEV18



    Barbarez, du bist ein ganz großer!
    Wie er sich durch diese negative Stimmung von außen durchgebissen hat..... großen Respekt für einen großen Spieler!


    Bitte so weiter machen! :LEV3