Sergej Barbarez-Thread


  • Übertreibst du da nicht ein bissl?


    I(ch respektiere ja deine Meinung. Anscheinend bist du von Barbarez mehr angetan als ich. Aber ihn als gang Großen zu betiteln ist schon recht weit her geholt, oder?


    Barbarez hat eine starke Partie gestern abgeliefert, ohne Zweifel. Dafür gebührt ihn mein Dank und meine Anerkennung.


    Aber wieviel von diesen Auftritten hat er diese Saison gezeigt?


    Wenn er wirklich so gut wäre wie du durchblicken lässt, hätte es wohl kaum Pfiffe in jüngster Vergangenheit gegeben. Und Skibbe hätte ihn bei starker konstanter Leistung wohl kaum beim Fan-Club-Meeting verteidigen müssen.


    Für mich hat er gestern lediglich sein hohes Gehalt gerechtfertigt. Und von einem hohen Gehalt gehe ich daher aus, da er ja ablösefrei war und demzufolge wohl das höchste Angebot angenommen hat.


    Er ist einfach zu unkonstant. Macht ein oder zwei starke Spiele, versteckt sich dann aber meist in den nächsten 5 wieder.


    Wenn Barbarez ein ganz Großer ist, dann dürfte Schneider wohl der jenige sein, der Fussball erfunden hat.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Endlich hat er mal das gezeigt, was er kann. :LEV5


    Danke! :bayerapplaus


    Hoffentlich gebt ihr ihm jetzt die Chance, darauf aufzubauen und
    únterstützt ihn auch wenn mal wieder ein Fehlpass dabei ist.


  • Bist Du persönlicher Berater von Barbarez,oder woher weisst Du,dass er das beste Angebot angenommen hat?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Nordisch
    so damit hat babarez seinen stammplatz nächstes jahr sicher ;)


    Zurecht, wenn er jetzt immer so spielt wie gestern! :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ralli


    Welches Angebot sollte er denn sonst angenommen haben außer dem Besten? Er hat ja schon oft genug durchblicken lassen, dass er an Hamburg hängt und sich als Hamburger sieht, da hätte er wenns nicht ums Geld gegangen wäre auch bei Hamburg bleiben können... ist er aber nicht, weil ihm das Angebot nicht gut genug war.



    Ansonsten, jetzt von einem sehr guten Spiel direkt darauf zu schließen, dass er jetzt komplett angekommen ist und von nun an nur noch tolle Leistungen zeigt, wäre einfach vermessen. Ersma muss er zeigen, dass er auch konstant (gut) spielt!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ralli


    Welches Angebot sollte er denn sonst angenommen haben außer dem Besten? Er hat ja schon oft genug durchblicken lassen, dass er an Hamburg hängt und sich als Hamburger sieht, da hätte er wenns nicht ums Geld gegangen wäre auch bei Hamburg bleiben können... ist er aber nicht, weil ihm das Angebot nicht gut genug war.


    Vielleicht ist er ja wegen sportlicher Perspektiven gewechselt?
    Sicherlich spielt Geld da auch eine gewisse Rolle. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er so viel mehr Geld in LEV verdient als beim HSV. :LEV16

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Achso... :LEV14


    vor dieser Saison sahen die sportlichen Perspektiven bei uns auch so viel besser aus als in Hamburg? :LEV19


    Meiner Meinung nach schon.
    Die Abgänge der kompletten Innenverteidigung, dazu die vielversprechenden Neuzugänge Kießling und Haggui.....


    Man konnte schon erwarten, dass Leverkusen diese Saison besser abschneidet als der HSV.
    Das der HSV solche Probleme und solch ein Verletzungspech bekommen würde, konnte man nicht ahnen.


    Auf jeden Fall war es bestimmt nicht nur eine finanzielle Entscheidung.... Dann wäre er bestimmt in die Wüste oder nach Russland gegangen!


    Barbarez Allez! :LEV2

  • Sicherlich nicht nur die fianzielle Entscheidung, nein natürlich nicht, er wollte auch in Deutschland bleiben um in relativer Näha zu seiner Familie und seiner geliebten Heimatstadt ist, also musste es wohl Deutschland sein ;)

  • Mir wars auch so dass das Angebot vom HSV nicht gut genug war. Daher wird Bayer wohl ein Besseres abgegeben haben, was Barbarez letztendlich angenommen hat.


    Ist aber teilweise sehr amüsant hier zu lesen, wie viel Mühe sich die Barbarez-Sympatisanten geben, und dabei die Tatsachen ganz gern mal übersehen.


    Nach einem starken Spiel gar davon zu reden das er hier angekommen sei, ist schon n starkes Stück.


    Aber ist mir auch egal. Soll er halt hier nochmal richtig abfetten. Ist in seinem Alter ja auch nicht vor zuwerfen. Würd ich wahrscheinlich auch tun.


    Ein Großer wird er hier aber ganz sicher nicht. Er wird die Bayer-Geschichte nicht prägen. Lediglich ein Spieler der kam und wieder ging, wie taussend Andere.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    (...)
    Ist aber teilweise sehr amüsant hier zu lesen, wie viel Mühe sich die Barbarez-Sympatisanten geben, und dabei die Tatsachen ganz gern mal übersehen.


    So wie du im Skibbe-Thread nur andersrum? :LEV19



    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Nach einem starken Spiel gar davon zu reden das er hier angekommen sei, ist schon n starkes Stück.


    Aber ist mir auch egal. Soll er halt hier nochmal richtig abfetten. Ist in seinem Alter ja auch nicht vor zuwerfen. Würd ich wahrscheinlich auch tun.


    Ein Großer wird er hier aber ganz sicher nicht. Er wird die Bayer-Geschichte nicht prägen. Lediglich ein Spieler der kam und wieder ging, wie taussend Andere.


    Da haste wohl Recht, auch nach diesen zwei Toren und der ansprechenden leistungen , so stehen ein paar guten immer noch viele schlechtere gegenüber.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass er nun wirklich besser spielen wird . . . . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Barbarez hat furchtbaren Fussball abgeliefert - etliche Bälle vertendelt und das Spiel nach vorn oft gebremst.
    Aber: Er stand zweimal am richtigen Ort - das Schlitzohr.
    Genau dafür wurde er geholt.
    Olaf Marschall lässt schon grüßen...
    Trotzdem: Sein Spiel verursacht langfristig Augenrheuma...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hätte er im Laufe der Saison mehrere Spiele wie gegen Mainz abgeliefert und sich nicht so oft im Mittelfeld versteckt, hätte es die Rufe wohl nie gegeben. Denn seien wir mal ehrlich, solche Spiele wie Gestern haben wir doch alle ( auch M. Skibbe ) von ihm erwartet. Macht er so weiter ist alles gut, aber das ist kein Geschenk von Ihm, sondern seine Pflicht alles zu geben.

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Hätte er im Laufe der Saison mehrere Spiele wie gegen Mainz abgeliefert und sich nicht so oft im Mittelfeld versteckt, hätte es die Rufe wohl nie gegeben. Denn seien wir mal ehrlich, solche Spiele wie Gestern haben wir doch alle ( auch M. Skibbe ) von ihm erwartet. Macht er so weiter ist alles gut, aber das ist kein Geschenk von Ihm, sondern seine Pflicht alles zu geben.


    Ganz genau!


  • Ist aber auch ganz amüsant zu sehen, wie viel Mühe sich die Barbarez-Gegner geben, einen Spieler niederzumachen, der so schlecht nicht ist.


    Klar war das letzte Spiel das so ziemlich einzig akzeptable von ihm in der Rückrunde, aber wenn man nur mal auf die nackten Zahlen guckt, ist er zusammen mit Schneider mit 12 Punkten der zweitbeste Scorer hinter Voronin (14 Punkte), der übrigens ähnlich runtergemacht wird.


    Aufgrund dessen hier Leute wie Barbarez und Voronin als Buhmänner abgestempelt werden, kann mann mal sehen, wie blind hier einige auf gewisse Spieler eindreschen ohne sich mal die Fakten genauer anzuschauen. Schämt euch!!!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.