Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Auch wenn die Leistung in München ordentlich war, erfüllt er einfach nicht die Erwartungen der Fans. Höchstens die Erwartungen von Skibbe, und die kann man mit so manch kurioser Statistik schönreden.

Dass er die Erwartungen nicht erfüllt, darüber muss man nicht diskutieren. Aber deswegen ist auch nicht gleich jedes Spiel scheisse von ihm.

• Ich frage mich wieso die "jugen wilden" oder wie die auch heißen aus stuttgart auch keinen spieler jenseits der 30 in der stammformation haben der dort nur spielt um "seine erfahrung und ruhe auszustrahlen".

pardo ist der einzige mit ner 3 vorm alter.

• Es war sogar mit Barbarez am Sonntag die jüngste Bayer-Mannschaft seit sehr langer Zeit. Hätte mich echt mal interessiert, wie es ohne ihn gelaufen wäre.

Die besten Offensivaktionen hatten wir jedenfalls immer dann, wenn Barbarez hinten geblieben ist.

• Zitat

Original von Erik M.

Dass er die Erwartungen nicht erfüllt, darüber muss man nicht diskutieren. Aber deswegen ist auch nicht gleich jedes Spiel scheisse von ihm.

Das hab ich auch nicht gesagt. Nur seine Leistung, die bestenfalls durchnittlich ist, ist einfach zu wenig. Bis jetzt hat er sich keinesfalls bezahlt gemacht.

Er hatte bis jetzt kein überragendes Spiel wo man hätte sagen können, na gut, is vielleicht doch gerechtfertigt seine Stammplatzgarantie.

Er ist ein Spieler der jeder Zeit ersetzbar ist. Das scheint er mit seiner arroganten Art ganz gern zu vergessen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von ralli

Bis eben wusste ich nicht was am Wochenende hier im Forum gefehlt hat :LEV19

Freu mich doch immer wenn ich deine Aufmerksamkeit auf mich lenken kann, ralli :LEV6

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Freu mich doch immer wenn ich deine Aufmerksamkeit auf mich lenken kann, ralli :LEV6

Vorschlag an den Chefkoch;
    Ihr zwei seid langsam reif für die Rolle der beiden Opas auf der Galerie in der Muppetshow! :LEV14 :LEV6 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni

Vorschlag an den Chefkoch;
    Ihr zwei seid langsam reif für die Rolle der beiden Opas auf der Galerie in der Muppetshow! :LEV14 :LEV6 :LEV14

Günni bisher fand ich Dich ja ganz sympatisch :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Günni bisher fand ich Dich ja ganz sympatisch :LEV17

Sorry Ralli, aber ich hab mich vor Lachen fast auf den Boden geschmissen! :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Sorry Ralli, aber ich hab mich vor Lachen fast auf den Boden geschmissen! :D

Tja so ist der Jason halt bringt die Leute immer zum lachen :LEV8

:LEV6Günni

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na wenn ich wenigstens jemand zum Lachen bringen kann, hat sich meine Registrierung hier ja schon bezahlt gemacht. Is ja dann besser als gar nüscht.

:LEV6 :LEV6 :LEV6

• Es ist schön, dass Skibbe sich am 30. Spieltag erstmals!!! aufraffen konnte, Barbarez draußen zu lassen. Warum bitte nicht schon früher???
    Dieser Freifahrtsschein für ihn hat die Mannschaft geschwächt.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• das mit dem besser spielen lag aber auch daran das nürnberg scheinbar bissl viel gefeiert hat unter der woche. und das war hinten sicher standen hatte auch weniger mit dem fehlen vom barbarez zu tun. ich will damit nicht sagen das er immer gut spielt und das ich ihn auf dem feld sehen will. aber ihn, als er rein kommt, auszupfeiffen find ich absolut scheiße, damit ist doch keinem geholfen...

• Zitat

Original von Subzero04
    Bin zwar kein Barbarez fan, aber ich finde es eine sauerei, den eigenen Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen. :LEV17

dasselbe hab ich mir auch gedacht, das war einfach scheiße!
    vorallem weil Schneider (verdientermaßen) vorher lange und laute Ovations bekommen hat...