sein pass auf barnetta war echt klasse muss man schon sagen
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Maulwurf
Ich fand das war heute eines seiner TOP 3 Spiele im Bayertrikot!Seh ich auch so
-
Ohne ihn prompt mal zwei Kontertore. Sein Pass auf Barnetta war erste Sahne, die Pfiffe bei seiner Einwechslung völlig daneben.
-
heute war das erste spiel in dem ich barbie von der ersten minute an absolut suverän fand. top, bitte weiter so
@erik und jetzt ma echt, sag mir wo bitte hat heute auch nur ansatzweise etwas barbieässiges gefehlt???
-
Ich dachte ich hör nicht richtig, als er nach der Einwechslung ausgepfiffen wurde. Der Pass auf Barnetta war klasse!
-
Hat mir die zehn minuten auch gut gefallen. Pause scheint ihm gut getan zu haben. Hat auch nich gemeckert oder so
-
Als Einwechselspieler richtig sympathisch :LEV19, toller Pass auf Barnetta
Die Pfiffe bei der Einwechselung waren wirklich absolut für´n Ar..h, ist ja wieder was ganz Neues, das schon bei Einwechslungen gepfiffen wird - toll
-
Dieses Verhalten war gut zu hören in der Sportschau.
-
Bestes Spiel vom Segej, vor allem in der ersten Hälfte. So gefällt er mir am besten.
-
Er ist die 10 Min sogar gelaufen.
Da brauchte er sich auch nicht zu schonen. -
-
Ich hab mich im Stadion so aufgeregt... Barbarez wurde schon asugepfiffen, als er zurück auf die Bank gegangen ist um sich umzuziehen... Und bei der Einwechslung wurde er richtig ausgepfiffen... Find so ein Verhalten einfach nur inakzeptabel...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich hab mich im Stadion so aufgeregt... Barbarez wurde schon asugepfiffen, als er zurück auf die Bank gegangen ist um sich umzuziehen... Und bei der Einwechslung wurde er richtig ausgepfiffen... Find so ein Verhalten einfach nur inakzeptabel...Beweist das tolle Gespühr der Fans, welcher Spieler in ihren Augen Leistung bringt.
Barbarez wirds überleben. Wenn er auf seinen Kontoauszug schaut, lacht der dann wieder über die meissten der pfeiffenden Fans.
Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Beweist das tolle Gespühr der Fans, welcher Spieler in ihren Augen Leistung bringt.
Barbarez wirds überleben. Wenn er auf seinen Kontoauszug schaut, lacht der dann wieder über die meissten der pfeiffenden Fans.
Mein Mitleid hällt sich in Grenzen.
Mein Mitleid über Deinen Neid auch,scheinst ja ein schlechtes Leben zu haben.
-
Zitat
Original von ralli
Muahahahaaaaaa...wollen wir zusammen legen??
-
Zitat
Original von ralli
Was du da alles raus liest? Scheinst mich ganz gern hier regelrecht zu verfolgen, mein ralli. Aber gefällt mir natürlich wenn du nach mir Ausschau hällst.
-
Zitat
Was du da alles raus liest? Scheinst mich ganz gern hier regelrecht zu verfolgen, mein ralli. Aber gefällt mir natürlich wenn du nach mir Ausschau hällst.
Habe gewiss besseres zu tun,aber dass Du ein Problem hats mit Neid ist mir schon öfters aufgefallen und schließlich amüsieren mich Deine Beiträge und Fachkenntnisse
-
Zitat
Original von ralli
Habe gewiss besseres zu tun,aber dass Du ein Problem hats mit Neid ist mir schon öfters aufgefallen und schließlich amüsieren mich Deine Beiträge und Fachkenntnisse
Sein Hobby zum Beruf gemacht und dabei Millionen verdienen. Wer wäre da nicht in gewisser Weise neidisch?
Ein bissl Neid ist doch net schlimm. Allerdings auch Schadenfreude, wenns fürs Gehalt mir seiner Leistung net so klappt.
-
Zitat
Sein Hobby zum Beruf gemacht und dabei Millionen verdienen. Wer wäre da nicht in gewisser Weise neidisch?
Ein bissl Neid ist doch net schlimm. Allerdings auch Schadenfreude, wenns fürs Gehalt mir seiner Leistung net so klappt.
...man kann es aber auch übertreiben. Wollen wir mal die Menschen aufzählen, die das Geld, welches sie bekommen, nicht verdienen???
Das kann ein langer Abend werden.... -
Warum immer alles endlos zitieren??
Macht aber ruhig weiter, sehr amüsant das Ganze. -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Warum immer alles endlos zitieren??
Macht aber ruhig weiter, sehr amüsant das Ganze....du bist ja nur so gut drauf, weil der FCM im Aufstiegskampf ist
-