Sergej Barbarez-Thread

• :LEV11

Wer hier in seiner eigen Welt voller Neid lebt bist wohl Du und den Knall hast Du schon lange nicht mehr gehört.

Pfiffe gegen eigene Spieler sind nicht ok,das gehört sich nicht.Das sind Pfiffe gegen die gesammte Mannschaft auch gegen einen überragenden Spieler Schneider.Aber das ist wohl zu hoch für Dich und ist ja für so einen Spieler nicht schlimm,schließlich hat er ja mehr Geld als Du :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Keine Sorge, der Jasondingens sitz weit weg vor arena und schaut sich öfter mal lieber die Bauern an als unsere Elf!

• Bei ganz unterirdischen Leistungen mag es unter Umständen mal OK sein, seine Leistung mit dem einen oder anderen Pfiff zu quittieren, obwohl es auch fraglich sein sollte, inwiefern das der Mannschaft hilft. Aber wer einen Spieler bei der Einwechslung auspfeift, gehört mit nem Arschtritt gen Süden geschickt und kann bei den Ziegen H****sohn-Plakate malen. Weiß garnicht, warum man darüber überhaupt diskutieren muss!

• Sicher ist es fragwürdig ob Pfiffe bei Einwechslungen angebracht sind. War doch der auszupfeiffende Spieler noch gar nicht in der Lage gute oder schlechte Leistung abzuliefern.

Nach diesem Posting allerdings,

Zitat

Original von ralli
    Pfiffe gegen eigene Spieler sind nicht zu akzeptieren.Sowas ist arm,aber das verstehst Du ja leider nicht. :LEV11

dacht ich wären Pfiffe allgemein nicht erwünscht. Desshalb meine Frage wie der Fan im Stadion seine Unzufriedenheit bekunden soll.

Soll er Applaus klatschen wenn die Truppe unter alle Sau spielt wie Beispielsweise beim Bochumspiel?

Übrigens wird Kießling nicht ausgepfiffen weil er trotz derzeitiger Flaute immer bemüht und engagiert ist. Kießling ist ein junger Spieler der lernfähig ist und sich bei nem großen Verein erstmal durchsetzen muss.

Nürnberg ist was anderes als Leverkusen, wo in der Regel jedes Jahr international gespielt.

Bei Kießling gelten andere Maßstäbe als bei gedienten Spielern mit internationaler Erfahrung und reichlich Länderspielen im Gepäck.

Ein Kießling hat Zeit verdient, und wird sie sicher auch bekommen.

Wenn der ein oder andere Kießling halt so grottenschlecht sieht, dann soll er pfeiffen. Stört mich nicht. Ich setze andere Maßstäbe an Kieß als Beispielsweise an Barbarez.

ralli, deine Neiddepatte ist dummes Geschwätz.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von FreshPrince
    Die Pfiffe bei seiner Einwechslung waren unter aller Sau! Beim Stande von 2:0 für uns, in Minute 82?! Gehts noch?

Ihr habt se doch nicht mehr alle!

So sehe ich das auch.
    Der Schwachsinn im Stadion wird doch immer wieder getoppt. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von ElFundi
    Bei ganz unterirdischen Leistungen mag es unter Umständen mal OK sein, seine Leistung mit dem einen oder anderen Pfiff zu quittieren, obwohl es auch fraglich sein sollte, inwiefern das der Mannschaft hilft. Aber wer einen Spieler bei der Einwechslung auspfeift, gehört mit nem Arschtritt gen Süden geschickt und kann bei den Ziegen H****sohn-Plakate malen. Weiß garnicht, warum man darüber überhaupt diskutieren muss!

Word!

• Jason, Jason....,
    Du willst es einfach nicht begreifen, es ist nicht nur fragwürdig Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen, sowas ist in meinem Empfinden zutiefst asozial!
    Man kann zu jedem Spieler stehen wie man will, aber hierzu kann ich nur sagen das ich mich als Fan geschämt habe für solche Bekundungen.
    Denk mal drüber nach.......... :LEV11

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Du willst es einfach nicht begreifen, es ist nicht nur fragwürdig Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen, sowas ist in meinem Empfinden zutiefst asozial!
    Man kann zu jedem Spieler stehen wie man will, aber hierzu kann ich nur sagen das ich mich als Fan geschämt habe für solche Bekundungen.

Danke dafür!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Danke dafür!

Horschti

Ich möchte keinen Dank ernten, aber es ist mir ein Bedürfnis,
    solchen Idioten meine Meinung zu sagen!
    Seit 35 Jahren gehe ich zum Bayer, aber jemanden bei der Einwechslung auszupfeifen ( auch wenn wir alle wissen warum ) ,
    sowas kann und darf nicht sein, sorry! :LEV11 :LEV9

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni

Ich möchte keinen Dank ernten, aber es ist mir ein Bedürfnis,
    solchen Idioten meine Meinung zu sagen!
    Seit 35 Jahren gehe ich zum Bayer, aber jemanden bei der Einwechslung auszupfeifen ( auch wenn wir alle wissen warum ) ,
    sowas kann und darf nicht sein, sorry! :LEV11 :LEV9

Auch während eines laufenden Spiel sollte man eigene Spieler egal wer es ist nicht auspfeiffen,aber leider verstehen es solche .... a la Jason nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Auch während eines laufenden Spiel sollte man eigene Spieler egal wer es ist nicht auspfeiffen,aber leider verstehen es solche .... a la Jason nicht.

guuuuut, das der nur vor der Glotze die Spiele gukkt, da kann er pfeifen wie er will :D

• Zitat

Original von Grimaudino

guuuuut, das der nur vor der Glotze die Spiele gukkt, da kann er pfeifen wie er will :D

Bist Du da sicher Heinz? :LEV14 :LEV6 :LEV14

(Kishon)

• Zitat

Original von Grimaudino

oder umschalten auf seine Bayern :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gott habt ihr euch affig wegen eurer Pfeifferei.

Wenn die Zuschauer mit der gebotenen Leistung nach den ersten 45min nicht einverstanden sind, wird die eigene Manschaft sehr oft mit einem Pfeiffkonzert in die Kabine geschickt.

Die Spieler wissen dann das sie ihre Leistung ändern müssen um die Gunst der Fans wieder zu gewinnen.

Genau so wird eine Manschaft jubelnd in die Kabine geschickt wenn sie zur Pause schon 3:0 führt und groß aufgespielt hat.

Was soll da falsch dran sein?

Das ist in den meissten Stadien so. Nur in Leverkusen zählt es als assozial.

Vielleicht solltet ihr von eurem hohen Ross mal herunter kommen und eure Arroganz ablegen gegenüber neuen Fans und solchen die es werden wollen, die halt noch nicht seit 35Jahren jeden Samstag ins Stadion rennen.

Mit dieser Einstellung wird Leverkusen ewig der Provinzclub bleiben, was Fanarbeit betrifft.

Manche hier spielen sich derart auf, das es schon amüsant und belustigend wirkt.

• was für ein toller post. da bleib ich doch lieber fan eines provinzvereins als mir sowas anhören zu müssen. ich geh zb auch noch nicht seit 35 jahren ins stadion und kann deine einstellung nicht verstehen. intelligenz und geistige reife haben halt nicht zwingend etwas mit dem alter zu tun.

• Das hat ja jetzt alles ehr so rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun - macht dann doch den "Sinn und Unsinn des Pfeiffens" Thread wieder auf und diskutiert da weiter.

Zu Barbarez, ich hab mich mal ein paar Wochen zwischen seinen und Skibbes Fanschelten und Bettelaktionen sowie den diversen Niederlagen zurueckgehalten, aber gestern bestaetigt mal wieder den Gesmateindruck, dass er unserem Spiel so fehlt, wie ein Loch im Kopf.

Ich hoffe er hat seine Position jetzt endlich gefunden. Im Uebriegen war der Pass auf - war's Freier? - spitzte. Wenn Kraft und Konzentration so knappbemessene Gaben sind bei einem Spieler, dann sind gute 4 Minuten mir weitaus lieber als 90 grausame.

• Zitat

Original von BigB
    Was redest du denn da für ein Zeug? Es wurde gepfiffen BEVOR er überhaupt eine Leistung zeigen konnte. Das ist einfach nur bescheuert.

Mittlerweile gehts darum, ob Pfeiffen überhaupt erlaubt ist oder nicht.

Das es darüber schon einen Thread gab, wusst ich nicht. War wohl vor meiner Zeit hier.

• ja sorry, du hast recht, aber dieser quatsch konnte nicht unkommentiert stehen bleiben.
    zum thema: vllt ist der barbarez wirklich wichtig für die mannschaft, in welcher funktion auch immer. vllt kann er auch dem spiel impulse geben, aber nicht jedes mal über 90 minuten. man muss manchmal bei alternden spieler auch einsehen, dass es keinen sinn mehr macht, dass sie vllt nur noch, wie es bei scholl ist, zu kurzeinsätzen kommen sollten. denn was der barbarez sicher kann, ist dem spiel in hektischen phasen ruhe geben, dem defensiven mittelfeld wenn der gegner die brechstange auspackt die nötige kopfballstärke verleihen und halt auch wenn man am ende kontern will wie am samstag nen schönen steilpass spielen.
    also barbarez halten, ja. ihn wie jeden anderen als teil der mannschaft ansehen und behandeln, ja. aber uneingeschränkter stammspieler??? NEIN!