Sergej Barbarez-Thread

  • gestern fand ich ihn mal ganz okay. das tor (bei kirsten würde man jammern was das fürn doller torriecher wär) und sonst ganz gute kopfbälle.


    aber ja, in ner graupenmannschaft wie gestern ging er nicht so unter wie in den spielen wenns läuft. er war sicher nicht der schlechteste... aber sollte die mannschaft funktionieren, wie man es anhand der namen auch erwarten dürfte, dann ist der schlichtweg fehl am platz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    kann der barbarez eigentlich auch andre tore als nur abstaubertore?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es zeichnet beinen guten Stürmer aus, dass er genau da steht, wo der Ball hinkommt....


    Nun will ich mal bei ihm nicht übertreiben, aber gestern war er einer der Besten.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Nun will ich mal bei ihm nicht übertreiben, aber gestern war er einer der Besten.


    Sehe ich nicht so. Er ist ja kein Stürmer, sondern der Mann hinter den Spitzen, der diese mit Bällen füttern soll. Und was kam? Nix. Ob hinter einer (Voronin), zwei (+ Kießling) oder drei Spitzen (+ Papadopulos), von Barbarez kam null Kreativität und wenig vernünftige Pässe.

  • Nun, gestern hat er seinen Soll erfüllt.
    Steht rum wie immer, hat auch durchaus wenige gute Aktionen, aber den EINEN macht das Schlitzohr.


    Natürlich hätte er gegen Bielefeld auch 3 Dinger vorbereiten können, aber wir wollen nicht übertreiben... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    kann der barbarez eigentlich auch andre tore als nur abstaubertore?


    Kannst Du eigentlich auch qualifizierte Kommentare abgeben?


    meine Fresse, dem einen wirft man vor, er würde die Tore reinstolpern, der andere bekommt vorgeworfen, dass er Abstaubertore schiesst. Für manch einen zählt ein Tor wahrscheinlich nur dann, wenn es so ein 60-m-Ding wie von Diego ist oder? Und wenn er 7 mal abstaubt, ist das total egal. Drin ist drin oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Kannst Du eigentlich auch qualifizierte Kommentare abgeben?
    meine Fresse, dem einen wirft man vor, er würde die Tore reinstolpern, der andere bekommt vorgeworfen, dass er Abstaubertore schiesst. Für manch einen zählt ein Tor wahrscheinlich nur dann, wenn es so ein 60-m-Ding wie von Diego ist oder? Und wenn er 7 mal abstaubt, ist das total egal. Drin ist drin oder etwa nicht?


    @ Erik M.


    Ich habe es auch schon mit Ihm probiert, aber er ist scheinbar schmerzfrei! :LEV16
    (guckst Du hier) Michael Skibbe Thread (II)

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • bei diesem Zitat fehlt mir die Sprache: :LEV17
    .....Trainer Michael Skibbe, der sich nun „auf den großen Umbruch in der neuen Spielzeit“ freut.


    :LEV12 :LEV11


    Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen als ob die Schlaftablette gar nichts mit diesen jämmerlichen Leistungen zu tun hat!
    Der Verein wird immer mehr in die Grütze gefahren und KEINER wird zur Verantwortung gezogen.


    Wenn "Jugend forscht" Skibbe auch nächstes Jahr delitieren darf - Gute Nacht BAYER 04!


    Wie kann Holzhäuser von internationalen Zielen faseln & in der Bundesliga Plätze nördlich von #4 anpeilen und gleichzeitig an dem völlig überforderten Skibbe festhalten?


    Also: Skibbe ins 2te Glied oder in die Jugendarbeit und einen echten international erfahrenden Trainer verpflichten.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • TOPPI :LEV2

  • Zitat

    Original von Schneider_25_N-V


    Hast du nicht am lautesten von allen neben mir Toppi Raus gerufen ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    [/quote]


    uups....also das sollte hier hin :LEV19 also fand ihn nicht schlecht und er hat es geschafft mit der mannschaft ein ganzes jahr lang konstant zu spielen...das haben noch nicht viele geschafft! :LEV2