Ich finds ja schön, dass Barbarez jetzt wohl mal wieder auf die Bank muss und an für sich will ich mich nicht beklagen. Aber diese Logik kann ich nicht verstehen. Jetzt, wo Barbarez letzte Woche sogar einer der besseren war und ein Tor geschoßen hatte, nimmt ihn Skibbe plötzlich raus. Richtige Entscheidung zum falschen Zeitpunk. Zu spät hoffentlich nicht. Allerdings zeigt das nur, dass Skibbe nicht wirklich den Durchblick hat.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Das mit den Rausnehmen von Torschützen macht der Skibbe sehr gerne. Nach dem Stuttgart-Spiel war es Freier, nach Cottbus war es Kießling und jetzt halt Barbarez.
-
Zitat
Original von BigB
Das mit den Rausnehmen von Torschützen macht der Skibbe sehr gerne. Nach dem Stuttgart-Spiel war es Freier, nach Cottbus war es Kießling und jetzt halt Barbarez.
er will halt nicht dass die spieler abheben -
Er will auch auf gar keinen Fall, dass sich irgendein System einspielt. Das wird jedes Spiel geändert.
-
Zitat
Original von offender
er will halt nicht dass die spieler abhebenJa, den Eindruck könnte man wirklich gewinnen. Die Spieler könnte ja einen Lauf bekommen und wir schießen über das vorgegebene Ziel hinaus.
-
Skibbe hätte schon viel früher durch greifen müssen, ich meine Barbarez gehört einfach nicht ins Team.
Wenn er ihn schon früher raus genommen hätte, dann wäre das Team jetzt eingespielter.
Den die Zeit von Barbarez ist um, da brauch man auch nicht immer das Spielsystem ändern um zu sehen wo er uns noch helfen kann.
Er hilft uns am besten wenn er auf der Bank Platz nimmt. -
Zitat
Original von SMOG
Ja, den Eindruck könnte man wirklich gewinnen. Die Spieler könnte ja einen Lauf bekommen und wir schießen über das vorgegebene Ziel hinaus.
Das Ziel wird doch auch nicht mehr erreicht auch wenn wir die beiden Spiele noch gewinnen würden.
Und daran sollte sich der Skibbe auch messen lassen, Zielvorgabe nicht erreicht. -
Zitat
Original von BigB
Er will auch auf gar keinen Fall, dass sich irgendein System einspielt. Das wird jedes Spiel geändert.er will halt so sein wie benitez in liverpool, da hat es ja auch gut geklappt..
-
Zitat
Original von Hasenbein
er will halt so sein wie benitez in liverpool, da hat es ja auch gut geklappt..
von benitez ist er nur leider ein paar tausend lichtjahre entfernt
-
In meiner Suppe ist auch noch ein Haar.. wenn jemand vorbeikommen will und suchen ist er herzlich eingeladen..
-
-
kann das Zufall sein ?
-
3 mal ohne barbarez von anfang an,drei siege.ich bin nicht gegen ihn als spieler,aber ich denke einfach,dass er nicht wirklich in unser system passt
-
Zitat
Original von berbo84
3 mal ohne barbarez von anfang an,drei siege.ich bin nicht gegen ihn als spieler,aber ich denke einfach,dass er nicht wirklich in unser system passter müßte häufiger hinter 2 Spitzen spielen und man müßte mit ihm flexibler umgehen...
mal sehen, was Skibbe nächste Saison einfällt
-
Finde auch das er nicht zu Bayer passt... einen Tausch gegen Helmes wäre gut
-
Zitat
Original von lupo
er müßte häufiger hinter 2 Spitzen spielen und man müßte mit ihm flexibler umgehen...
mal sehen, was Skibbe nächste Saison einfällt
Arrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
was wäre wohl ohne barbarez dieses jahr möglich gewesen....
-
achso jetzt muss also schon der barbarez als sündenbock herhalten
dann haben wir ja jetzt schon 3 bzw 4
-
Stell die Gegenfrage mal in Hamburg.
...solch Fragen, sind leider eher schwachsinnig...Ihm zu unterstellen das er nie wollte, oder das er sich mit seiner Leistung zufrieden gibt, ist glaub ich nicht richtig.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
achso jetzt muss also schon der barbarez als sündenbock herhaltendann haben wir ja jetzt schon 3 bzw 4
wer sind denn die anderen...
-
Zitat
Original von berbo84
wer sind denn die anderen...
haggui,skibbe,(babic) und jetzt eben auch noch barbarez
-