Sergej Barbarez-Thread

• Ich finds ja schön, dass Barbarez jetzt wohl mal wieder auf die Bank muss und an für sich will ich mich nicht beklagen. Aber diese Logik kann ich nicht verstehen. Jetzt, wo Barbarez letzte Woche sogar einer der besseren war und ein Tor geschoßen hatte, nimmt ihn Skibbe plötzlich raus. Richtige Entscheidung zum falschen Zeitpunk. Zu spät hoffentlich nicht. Allerdings zeigt das nur, dass Skibbe nicht wirklich den Durchblick hat.

• Zitat

Original von BigB
    Das mit den Rausnehmen von Torschützen macht der Skibbe sehr gerne. Nach dem Stuttgart-Spiel war es Freier, nach Cottbus war es Kießling und jetzt halt Barbarez.

er will halt nicht dass die spieler abheben :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    er will halt nicht dass die spieler abheben :LEV14

Ja, den Eindruck könnte man wirklich gewinnen. Die Spieler könnte ja einen Lauf bekommen und wir schießen über das vorgegebene Ziel hinaus.

• Skibbe hätte schon viel früher durch greifen müssen, ich meine Barbarez gehört einfach nicht ins Team.
    Wenn er ihn schon früher raus genommen hätte, dann wäre das Team jetzt eingespielter.
    Den die Zeit von Barbarez ist um, da brauch man auch nicht immer das Spielsystem ändern um zu sehen wo er uns noch helfen kann.
    Er hilft uns am besten wenn er auf der Bank Platz nimmt. :LEV14

• Zitat

Original von SMOG

Ja, den Eindruck könnte man wirklich gewinnen. Die Spieler könnte ja einen Lauf bekommen und wir schießen über das vorgegebene Ziel hinaus.

Das Ziel wird doch auch nicht mehr erreicht auch wenn wir die beiden Spiele noch gewinnen würden.
    Und daran sollte sich der Skibbe auch messen lassen, Zielvorgabe nicht erreicht.

• Zitat

Original von BigB
    Er will auch auf gar keinen Fall, dass sich irgendein System einspielt. Das wird jedes Spiel geändert.

er will halt so sein wie benitez in liverpool, da hat es ja auch gut geklappt.. :D

• Zitat

Original von Hasenbein

er will halt so sein wie benitez in liverpool, da hat es ja auch gut geklappt.. :D

von benitez ist er nur leider ein paar tausend lichtjahre entfernt :LEV14

• Zitat

Original von berbo84
    3 mal ohne barbarez von anfang an,drei siege.ich bin nicht gegen ihn als spieler,aber ich denke einfach,dass er nicht wirklich in unser system passt

er müßte häufiger hinter 2 Spitzen spielen und man müßte mit ihm flexibler umgehen...

mal sehen, was Skibbe nächste Saison einfällt :LEV16

• Zitat

Original von lupo

er müßte häufiger hinter 2 Spitzen spielen und man müßte mit ihm flexibler umgehen...

mal sehen, was Skibbe nächste Saison einfällt :LEV16

Arrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Stell die Gegenfrage mal in Hamburg. :LEV19
    ...solch Fragen, sind leider eher schwachsinnig...

Ihm zu unterstellen das er nie wollte, oder das er sich mit seiner Leistung zufrieden gibt, ist glaub ich nicht richtig.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()