Sergej Barbarez-Thread

  • Vielleicht können wir den Barbarez ja dem Ralph Siegel andienen, dann singt der nächstes Jahr für uns beim Eurovison Song Contest und wir bekommen auch mal ein paar Punkte vom Balkan. Damit wäre wohl allen geholfen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Vielleicht können wir den Barbarez ja dem Ralph Siegel andienen, dann singt der nächstes Jahr für uns beim Eurovison Song Contest und wir bekommen auch mal ein paar Punkte vom Balkan. Damit wäre wohl allen geholfen.


    Ich frage mich, ob Dein Post nun böse oder einfach nur genial ist ?


    :D

  • Was geht mir diese Anti-Barbarez Haltung einiger hier auf den Sack.


    Für mich ist z.B. das Erreichen des Viertelfinals ein Erfolg des gesamten TEAMS, dazu gehört der Sergej genauso wie jeder andere auch!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Was geht mir diese Anti-Barbarez Haltung einiger hier auf den Sack.


    Für mich ist z.B. das Erreichen des Viertelfinals ein Erfolg des gesamten TEAMS, dazu gehört der Sergej genauso wie jeder andere auch!


    Mir zwar nicht auf den Sack....(auf den Geist, Senkel oder so) :LEV19
    aber im Grunde sehe ich es genauso.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigJ
    Was geht mir diese Anti-Barbarez Haltung einiger hier auf den Sack.


    Für mich ist z.B. das Erreichen des Viertelfinals ein Erfolg des gesamten TEAMS, dazu gehört der Sergej genauso wie jeder andere auch!


    Die Kritik an ihm mag ja etwas aus der Spur geraten sein; aber er hat sicherlich 70 - 80 % selbst dazu beigetragen !

  • Zitat

    Original von BigJ
    Was geht mir diese Anti-Barbarez Haltung einiger hier auf den Sack.


    Für mich ist z.B. das Erreichen des Viertelfinals ein Erfolg des gesamten TEAMS, dazu gehört der Sergej genauso wie jeder andere auch!



    Welche Anti-Barbarez-Haltung ?


    Es war doch wohl völlig klar,dass der alte Beutel keine Pluspunkte in Sachen
    Laufleistung und Einsatz zeigen würde und damit Vorbild-Funktion gehabt hätte.


    Barbarez sollte (vermutlich) einer für die Big Points sein.


    War er das (tatsächlich) ?


    Manchmal wirkliche Glanzpunkte.Aber eher in den normalen / unwichtigen Spielen.


    Ansonsten :


    Fahrige Abspiele ins Nichts , bei Zuordnungen hinten gepennt und keinen Bock und zudem das Spiel beschissen verlangsamt.


    Der hat - entgegen seiner offiziellen Daseinsberechtigung - die Mannschaft nicht verstärkt ,sondern die Kritiker alle 10 Spiele halbwegs mundtot gemacht ,weil er ein Tor geschossen hat.


    Barbarez ist eine völlig überteuerte Personalie.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Welche Anti-Barbarez-Haltung ?


    :LEV14
    Er hat die Erwartungen, die ich hatte, nicht erfüllt und Kritik ist sicher angebracht.
    Aber einige ticken doch schon völlig aus, wenn nur der Name BARBAREZ fällt
    und mir geht das einfach auf den Senkel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Er hat gegenüber seiner Nationalelf Sportsgeist gezeigt und ist zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten. Hier wird dann noch eine Option auf ein weiteres Jahr gezogen, ist ja gut verdientes Geld.


    Wenn unsere Mannschaft zur neuen Saison verstärkt wird, womöglich an Schnelligkeit, Spritzigkeit gewinnt frage ich mich ernsthaft wie das funktionieren soll.


    :LEV9

  • Man kann auch wirklich aus allem hier nen Strick drehen.. Grund dass er aus der Nationalelf zurückgetreten ist war unter anderem auch dass er sich voll auf den Verein konzentrieren will bzw. die zusätzliche Belastung seinem Körper nicht mehr zumuten.. Meine Fresse Leute laufen hier rum..

  • Zitat

    Original von Damar911


    Grund dass er aus der Nationalelf zurückgetreten ist war unter anderem auch dass er sich voll auf den Verein konzentrieren will bzw. die zusätzliche Belastung seinem Körper nicht mehr zumuten.. Meine Fresse Leute laufen hier rum..


    Für mich ist er abgezockt und dabei bleibe ich.

  • ob einen die kritik komplett ankotzt oder man sie nun unnötig oder völlig richtig findet:


    man kann doch seine augen nicht davor verschließen das wir viele der besseren spiele ohne ihn gemacht haben. daher die kritik.

  • Zitat

    Original von marion


    :LEV14
    Er hat die Erwartungen, die ich hatte, nicht erfüllt und Kritik ist sicher angebracht.
    Aber einige ticken doch schon völlig aus, wenn nur der Name BARBAREZ fällt
    und mir geht das einfach auf den Senkel.


    Marion :


    äh....nun gut.... in der Kürze liegt nicht immer die Würze...... :LEV18


    Meinte damit eigentlich nur die "richtigen" :LEV18 Barbarez-Kritiker ,die ihn nicht wegen seiner Pläte oder Wohnsitz Hamburg schon vor dem Spiel in die Jauche wünschen.....


    @Damar911 :


    Och ja ..Du wieder.......


    Voll auf den Verein konzentrieren ....Belastung dem Körper nicht mehr.....


    Muhaha.......Toll konzentriert.Erspar' mir die Mühe,da mal ins Detail zu gehen.


    Und was den Körper betrifft :


    Wäre ein netter Zug vom Sergej , sich nicht nur selber zu schonen - sondern auch unser Auge und das Spiel der Mannschaft.


    Der kann sich gerne immer und überall schonen, wo und wann er will.


    Aber nicht während des Matches.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • @ vince :
    das ist leider nicht ganz richtig. von mir aus, kann der seinen körper auch während des spiels schonen. schön rechts draußen, am besten neben seinem freund skibbe und vielleicht mit zurufen, die jungen spieler ein bißchen führen. das ist doch erwiesenermaßen eine gute position für unseren senior!

  • @ freibad :LEV18


    Schieß mir jetz bloß nicht von hinten in den Sack :LEV18


    Da waren mir Deine Postings morgens um 5 wesentlich lieber.


    Wach werden und direkt mal das wichtigste am Tag rausbrüllen.


    [SIZE=7]" Skibbe raus !!!! "[/SIZE] :LEV18


    :LEV19



    P.S. : Denk' auch mal an Dein Huhn....... Mit Deinem Hüh und Hott kann man
    keine Eier legen.....


    Absicht ? :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Für mich ist er abgezockt und dabei bleibe ich.



    Der grund wieso er zurückgetreten ist aus unserer Nationalelf liegt nicht daran das er sich voll auf den Verein konzentrieren will oder weil er einfach den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Nein Barbarez wollte mit bis zum ende der EM-Quali mitspielen und bosnien zur EM führen. Jedoch sind zahlreiche spieler zurückgetreten durch korruptionen einer gewissen "Mafia" im dem Fussballverband bosniens. Da er damit nichts zu tun haben wollte, war er einer von vielen die zurückgetreten sind, bis sich was ändert im Verband. Nur wird Barbarez definitv nicht zurückkehren wie die anderen. :LEV16

  • Zitat

    Original von marion


    :LEV14
    Er hat die Erwartungen, die ich hatte, nicht erfüllt und Kritik ist sicher angebracht.
    Aber einige ticken doch schon völlig aus, wenn nur der Name BARBAREZ fällt
    und mir geht das einfach auf den Senkel.


    Häh?


    Barbarez ist doch ein recht hoch akzeptierter Spieler in unseren Reihen?
    Selbst Vince stimmte an: "Ohne Barbarez habt Ihr keine Chance"...
    Muhahaha :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    @ vince :
    das ist leider nicht ganz richtig. von mir aus, kann der seinen körper auch während des spiels schonen. schön rechts draußen, am besten neben seinem freund skibbe und vielleicht mit zurufen, die jungen spieler ein bißchen führen. das ist doch erwiesenermaßen eine gute position für unseren senior!


    Was denn, etwa als neuer Co - Trainer? :LEV19

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Was denn, etwa als neuer Co - Trainer? :LEV19


    Na dann könnten aber alle die sich immer darüber Aufregn das Skibbe nicht an der Linie rumtanzt sich aber ganz relaxed zurücklehnen. Motzen kann der Sergej ja ganz hervorragend und zusammenscheißen geht auch gut.. das wäre das Perfekte Trainerpaar... :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • @ vince : hühner sind in doch wohl völlig überbewertet. gute eier gibts auch unten beim plus. oder bei olli k. ganz nach geschmack! :LEV18


    die 5 uhr morgens postings kann ich jederzeit wieder einführen. da kann man mich mitten in der nacht anrufen oder morgens aus der dusche holen, sobald das wort skibbe fallen fällt, schwillt mir sofort der hahnenkamm! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif]


    @ ingo/prost : s.b. bitte direkt als chef-trainer und scharfmacher. m.s. als co und taktik fuchs. das wäre doch die ideale besetzung :LEV19