Sergej Barbarez-Thread

  • wo ist eig die von skibbe viel gelobte kopfballstärke von unserer nummer 9 ? wenn ich mir den bei einem luftkampf ansehe, dann steht der immer auf dem boden, oder blinzel ich immer im falschen augenblick ?habt ihr schon mal was anderes boebachtet ?dann klärt mich bitte auf :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Barbarez hat zumindest defensiv ne Menge Bälle rausgeköpft. (aber auch 2 Kopfballgegentore direkt mitverschuldet)


    Einfach mal nen bißchen genauer hingucken oder die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man es nicht genau weiß...

  • Zitat

    Original von lupo
    Barbarez hat zumindest defensiv ne Menge Bälle rausgeköpft. (aber auch 2 Kopfballgegentore direkt mitverschuldet)


    Einfach mal nen bißchen genauer hingucken oder die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man es nicht genau weiß...


    ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß das barbarez im kopfballspiel im mittelfeld ne niete ist, nur ich wollte damit mal die barbarez-beführworter fragen wie die das sehen, da es hier im thread meistens nur um die Verlangsamung des spiels durch ihn geht und seine mangelnde laufbereitschaft.

  • Zitat

    Original von lupo
    Barbarez hat zumindest defensiv ne Menge Bälle rausgeköpft. (aber auch 2 Kopfballgegentore direkt mitverschuldet)


    Einfach mal nen bißchen genauer hingucken oder die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man es nicht genau weiß...



    Also es geht doch hier nicht nur um sein Kopfballdpiel, was nicht vorhanden ist.
    Sondern es verstehen hier einige im Forum nicht sein Status bei Bayer 04.
    Skibbe sagt er nicht Führungspieler, aber dafür tut er einfach zu wenig.
    7 Tore und 6 Assits machen ihn nicht zu einen Aunahme Spieler.
    Dann schon eher Schneider oder Voronin.
    Fakt ist doch als man Berbatov verkaufte, brauchte man wieder einen Spieler mit einen Namen den er auch bein HSV hatte, aber nicht bei Bayer 04,man wollte nicht zu viel Geld ausgeben, also holte man Barbarez.
    Ich finde er spielt bis jetzt eine mäßige Sasion, er bleibt hier einfach unter seinen Möglichkeiten. :LEV7
    Aber unser Trainer merkt das nicht, oder er möchte es nicht.
    Er reagierte immer erst dann wenn es um Wurst ging, also um seinen Job.
    Das war gegen Nürnberg so und zu letzt gegen Berlin auch, wo er nicht zur Startelf gehörte.
    Aber vielleicht sollte ich doch einfach die Schnauze halten, weil du lieber Lupo ja genauer hin siehst. :LEV12

  • kicker-printausgabe 18. Mai 2007 / KICKER-KULISSE :


    Dass Leverkusens Sergej Barbarez (35) am Samstag gegen Dortmund von Beginn
    an aufläuft, gilt als unwahrscheinlich. Dabei wäre der Bosnier doch ganz besonders motiviert.
    Angeblich nicht, weil es gegen seinen Ex-Trainer Thomas Doll (41) geht, der ihn beim HSV abservierte.
    Sondern, weil er den einstigen Hamburger Kameraden im Kampf um einen UI-Platz Schützenhilfe leisten will.
    Die Gegenleistung ist bereits ausgehandelt : Barbarez bekommt von den alten Kumpels einen Platz
    auf der Hamburger Saisonabschlussfahrt nach Mallorca (23. bis 26. Mai) reserviert.
    Den Trip der Bayer-Profis auf die Party-Insel (21. bis 24. Mai) hat Barbarez derweil aus "Altersgründen"
    abgesagt, da die übrigen Routeniers des Kaders wie Butt, Schneider und Ramelow verhindert sind.


    :D

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wie lächerlich ist das denn? "Aus Atersgründen"
    Der soll sich nächste Saison wieder zu seinen Freunden nach HH verpissen, der alte Sack. Schonmal was von mannschaftlicher Geschlossenheit gehört?
    :LEV12



    Wieso läst du dann deine Agrssionen nicht bei Schneider, Ramelow etc. aus, die "verhindert" sind.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wie lächerlich ist das denn? "Aus Atersgründen"
    Der soll sich nächste Saison wieder zu seinen Freunden nach HH verpissen, der alte Sack. Schonmal was von mannschaftlicher Geschlossenheit gehört?
    :LEV12


    die Ironie des Beitrags versteht wirklich nicht jeder :LEV14 :LEV15

  • Viertes Spiel ohne Barbarez in der ersten Elf und der vierte Sieg. Ich bin mal gespannt, wie die nächste Saison für ihn läuft. Vielleicht entscheidet man sich ja vielleicht doch noch, sich im Sommer zu trennen. Als Joker ist er mir jedenfalls am liebsten.