Sergej Barbarez-Thread

  • tja, wie wird es mit Sergej Barbarez jetzt eigentlich weitergehen?


    momentan ist er außen vor und sollte sich niemand verletzen, wäre er auch Anfang der nächsten Saison auf der Bank


    ob er sich damit zufrieden gibt?

  • Zitat

    Original von lupo
    tja, wie wird es mit Sergej Barbarez jetzt eigentlich weitergehen?


    Wird sich in der neuen Saison zeigen.
    Mach ich mir jetzt keinen Kopp drüber.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Leider ja.
    Es sei denn er geht in den nächsten Tagen noch mal tief in sich und
    kommt zu dem Schluss, seinen Lebensabend vorzeitig dauerhaft in HH zu geniessen.


    Fällt mir beim guten Sergej aber schwer, daran zu glauben oder gar zu hoffen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Habe ihn gestern kein bißchen vermisst. Wenn er für den HSV zu alt ist, wäre daß an sich kein Problem: Die haben ja noch eine 2. Mannschaft in der Regionalliga. Er wäre wieder in seiner geliebten hanseatischen Wahlheimat und könnte für den HIV gegen den Ball treten.


    Nur finanziell ist daß in LEV natürlich ein bißchen lukrativer...

  • Auffällig ist, dass wir in den 4 Spielen, in denen er nicht gespielt hat immer gewonnen haben:


    2-0 gegen den Club
    3-1 gegen Stuttgart
    3-2 gegen Berlin
    2-1 gegen Dortmund


    Wird wohl nächste Saison auf der Bank sitzen und nur im "Notfall" eingesetzt werden.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Wir haben ja auch Spiele mit ihm gewonnen. Was mir besondes auffällt ist, dass wir in dieses Spielen mehr Tore geschossen und uns mehr Chancen herausgespielt haben.


    in welchen? die mit-oder ohne barbarez?


  • Wäre zu Wünschen, aber das glaube ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Skibbe den auf der Bank versauern lässt. Ihr wisst doch selbst, in welchen höchsten Tönen der Skibbe seinen Barbarez lobt.


    Ein Verkauf wäre für beide Seiten das Beste, aber das bezweifel ich ebenfalls.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich denke, man hat sich auf eine Joker-Feuerwehrmannrolle für den Sturm geeinigt.


    Ich denke auch, dass es darauf hinausläuft. Oder er spielt ab und an mal im def. Mittelfeld. Da waren seine Auftritte auch ordentlich. Warten wir es ab. So einer kann auch ohne Einsatz auf dem Platz für das Mannschaftsgefüge und junge Spieler wichtig sein.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich denke auch, dass es darauf hinausläuft. Oder er spielt ab und an mal im def. Mittelfeld. Da waren seine Auftritte auch ordentlich. Warten wir es ab. So einer kann auch ohne Einsatz auf dem Platz für das Mannschaftsgefüge und junge Spieler wichtig sein.


    richtig,nur gibt sich ein barbarez in seinem letzten karriere jahr mit der bank halbwegs zufrieden?

  • Falls Skibbe ihm jetzt sagt, dass er nicht mehr mit ihm als Stammkraft plant, liegt es wohl an Barbarez, wie seine Zukunft aussieht. Sitzt er noch ein Jahr hier ab und kassiert weiter, oder löst er seinen Vertrag auf und kehrt früher zu seiner Familie nach Hamburg zurück.

  • Zitat

    Original von BigB
    Falls Skibbe ihm jetzt sagt, dass er nicht mehr mit ihm als Stammkraft plant, liegt es wohl an Barbarez, wie seine Zukunft aussieht. Sitzt er noch ein Jahr hier ab und kassiert weiter, oder löst er seinen Vertrag auf und kehrt früher zu seiner Familie nach Hamburg zurück.


    das würde doch dann aber bedeuten, dass er noch ne Abfindung mitnimmt, oder?

  • Zitat

    Original von lupo


    das würde doch dann aber bedeuten, dass er noch ne Abfindung mitnimmt, oder?


    aber sicher,die letzten millionen seiner karriere wird er sich nicht locker nehmen lassen :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo



    das würde doch dann aber bedeuten, dass er noch ne Abfindung mitnimmt, oder?


    Nicht wenn er den Vertrag auflösen würde....was er sicher nicht macht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/