ist für mich der perfekte spieler um ihn nach 70 oder 75 minuten bei führung (!!!) einzuwechseln.... er kann mal den ball halten ihn verteilen und tempo aus dem spiel nehmen, aber wenn man zurück liegt kann man mit ihm meiner meinung nach nichts anfangen.....
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
...wollte nur mal erwähnt haben, dass selbst Barba 3 Tore im Testspiel schoß.
Sollte der Knoten endlich patzen? -
Zitat
Original von Der Schwatte
...wollte nur mal erwähnt haben, dass selbst Barba 3 Tore im Testspiel schoß.
Sollte der Knoten endlich patzen?Ach Jens, ich denke auch Du hättest heute ein paar Törchen gemacht auf ner offensiven Position...
-
Zitat
Original von Buli
Ach Jens, ich denke auch Du hättest heute ein paar Törchen gemacht auf ner offensiven Position...
Das halt ich aber für ein Gerücht
-
ich hoffe au ma das der knoten geplatzt ist...
-
Zitat
Original von ralli
Das halt ich aber für ein Gerücht
..was soll das heissen?? Mit dem Bauch hätte ich vielleicht eines gemacht!
Aber Claudia, wenn es so einfach war, wieso hat Kiess dann nicht getroffen??
-
@Jens: Weil es sooo einfach erst in HZ 2 war. Die Jungs waren total platt und für Kieß hat Gekas gespielt
-
Nach dem Schlusspfiff hieß es dann vor allem für die jungen Fans «Feuer frei» in Sachen Autogrammjagd. Zwar «rettete» sich Sergej Barbarez mit einem etwas fragwürdigen Sprint in die Kabine, doch dafür erfüllten Simon Rolfes, Theofanis Gekas, Manuel Friedrich und andere Bayer-Stars umso geduldiger die Wünsche ihrer Anhänger.
( aus den Nachrichten : Die Bayer-Stars «kommen gerne wieder» )
Spielverderber [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/1icon_nixweissA.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00000020.gif]
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nach dem Schlusspfiff hieß es dann vor allem für die jungen Fans «Feuer frei» in Sachen Autogrammjagd. Zwar «rettete» sich Sergej Barbarez mit einem etwas fragwürdigen Sprint in die Kabine, doch dafür erfüllten Simon Rolfes, Theofanis Gekas, Manuel Friedrich und andere Bayer-Stars umso geduldiger die Wünsche ihrer Anhänger.( aus den Nachrichten : Die Bayer-Stars «kommen gerne wieder» )
Spielverderber [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/1icon_nixweissA.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00000020.gif]
Ganz schlechter Stil vom Herrn Barbarez...Sehr enttäuschend!
-
Zitat
Original von Mephisto
Ganz schlechter Stil vom Herrn Barbarez...Sehr enttäuschend!
Vielleicht musste er ja auch nur mal dringend auf Klo oder so .....kann doch jedem mal in einer unpassenden Situation passieren..:LEV18
-
-
was hat denn der alle mann jetzt????
hatte ja aua beim abpfiff.........
karriereende???
-
Zitat
Original von ds1990
was hat denn der alle mann jetzt????hatte ja aua beim abpfiff.........
karriereende???
-
Zitat
Original von ds1990
karriereende???
Du hast anscheinend auch aua.. Aber irgendwie im Hirn und irgendwie immer..
-
Zitat
Original von ds1990
karriereende???
Lern erstmal richtig Schreiben bevor Du solche Sprüche klopfst!
Er gehört zum Team und da macht man sich nicht lustig über Verletzungen
-
Gute Besserung, Sergej!! Hoffentlich nichts Schlimmes, sah aber echt übel aus.
-
Von mir auch Gute Besserung, Sergej!
-
Fand die Buh-Rufe im Stadion bei seiner Einwechselung schon völlig daneben
und hier hat der Schwachsinn auch einen Namen: ds1990Hoffe es ist nix schlimmes und wünsche dem Sergej gute Besserung
-
Aaargh. Ganz herrlich diese Rufe wie: "Hoffentlich hat er die Beine gebrochen!" oder "Auf dem Spielfeld ist ein schlechter Platz zum schlafen!"
:LEV12
Gute Besserung!
-
was für lappen! :LEV9hoffentlich nichts schlimmerres,gute besserung!
-
Zitat
Original von marion
Fand die Buh-Rufe im Stadion bei seiner Einwechselung schon völlig daneben
und hier hat der Schwachsinn auch einen Namen: ds1990Hoffe es ist nix schlimmes und wünsche dem Sergej gute Besserung
richtig - dem schließe ich mich an
Fand es gut, wie der Rene und der Sascha den Sergej stützten und vom Feld brachten
-