Sergej Barbarez-Thread

  • alles gute sergej...ich hoff is nichts böses, sowas wünscht man niemanden....außer man isn arschloch, dann schon :LEV11

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    alles gute sergej...ich hoff is nichts böses, sowas wünscht man niemanden....außer man isn arschloch, dann schon :LEV11


    Da gibt es leider viel zu viele von in diesem Forum.


    Gute Besserung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach all' dem was der Sergej sich in der vergangenen Saison auf dem Platz und daneben geleistet hat, bin ich definitiv kein Fan von ihm.


    Aber als er sich heute verletzt hat, hab' ich mich richtiggehend erschrocken. Sah verdammt übel aus! Alles Gute Sergej, hoffentlich ist's nicht so schlimm wie zu vermuten ist...


    Und NULL Verständnis für irgendwelche Arschlöcher im Stadion und hier im Forum, die jetzt ihre Schadenfreude auspacken. Auch wenn Herr B. aus HH ein arroganter Lahmarsch ist - sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht! Ansonsten hat man von Sportsgeist und Fairplay einfach keine Ahnung und sollte sich besser verpissen...

  • Was Bayer allerdings härter traf, war die Sprunggelenksverletzung von Sergej Barbarez. Der Bosnier, der böse umgeknickt war, wurde gestern Abend noch im Krankenhaus geröntgt....Quelle: KR


    Leider keine weitere Diagnose.
    Mal sehen was morgen gemeldet wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
    es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
    ich gebe zu das die art und weise falsch war.

  • Zitat

    Original von ds1990
    ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
    es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
    ich gebe zu das die art und weise falsch war.


    wer redet hier von kritik? ich kann einige verstehen die ausrasten wenn solche kommentare kommen!! :LEV9 :LEV11 :LEV12

  • Zitat

    Original von ds1990
    ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
    es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
    ich gebe zu das die art und weise falsch war.


    Ich bin der Meinung, dass Deine Meinung ziemlich bescheiden ist und Du relativ wenig Ahnung zu haben scheinst.. Das allein wäre nicht so schlimm, Du würdest Dich hier in guter Gesellschaft befinden im Forum.. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass man es nicht schafft in diesem Forum 3 oder 4 Sätze ohne 100 Rechtschreib- und Grammatikfehler zu schreiben.. Übrigens wenn dann bist Du hirntot und nicht tod. Danke.

  • Na das sah echt mal übel aus, wünsch ihm auch gute Besserung. Seine Spielweise mag ich zwar auch nicht besonders, aber ich würde ihm schon wünschen, dass er seine letzte Saison möglichst verletzungsfrei absolvieren könnte.

  • Erstmal: Gute Besserung, ich hoffe, die Verletzung ist nicht so schlimm, wie es gestern aussah.


    Und dann an ds1990:


    Ja nee, is klar. Der hat uns die letzte Saison versaut. Weil ein Spieler allein das locker schafft. Denn die anderen zehn gucken nur zu und denken sich, na gut, dann schließen wir uns dem mal an oder halten uns raus. Na, du hast ja ne riesen Ahnung.


    Man muss ja nicht jeden Spieler vom Bayer toll finden. Sagt ja gar keiner. Aber man sollte wenigstens mal den nötigen Respekt bewahren! Denn direkt im ersten Spiel in der neuen Saison einen Spieler von der eigenen Mannschaft auszupfeifen nur weil er das Feld betritt und dann meinetwegen auch noch einen Fehlpass spielt hat mit Sportsgeist nicht mehr so viel zu tun. Die, die ihn nicht mögen, können doch einfach gar nichts rufen o. ä. Aber die, die "Barbarez raus" rufen oder ihn auspfeifen sind die ersten, die jubeln, wenn er ein Tor geschossen hat. Und das ist falsch. Denn dann sollten diejenigen auch mal still sein.


    Und diese Schadenfreude bei manchen wegen einer evtl. Verletzung ist schon ekelhaft. In diesem Sinne.

  • Zitat

    Original von ds1990
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.


    Normalerweise schreibe ich nix gegen andere User aber DAS was Du hier ablässt ist schlicht unverschämt!


    Ich bin auch kein Barbie-Fan. Und es mag sein das er manchen ein Dorn im Auge ist aber er gehört genauso zu unserer Mannschaft wie Bernd Schneider. Gestern hat er nicht lang gespielt aber man merkt das er will und er hat auch den ein oder anderen guten Pass gespielt.


    Was denkst Du passiert, wenn das jetzt jedesmal abläuft mit den Pfiffen zB? Unsere 11 spielt dann sicher nicht besser, davon kannste ausgehen.


    Ich sehe aber auch noch eine andere Gefahr:
    Wenn er weiterhin ausgebuht und ausgepfiffen wird, dann wird er vielleicht irgendwann mal zum absoluten Risiko für die Mannschaft.
    Dann nämlich wenn er anfängt andere Spieler gegeneinander anzustacheln.
    Bisher nimmt er es locker und cool und sagt es würde ihn nur zu besserer Leistung beflügeln.


    Wenn das mit den anfeindungen gegen ihn weitergeht, wird's wieder Krieg zwischen Mannschsft und Fans geben. Tolle Aussichten :LEV16 so werden WIR nie Deutscher Meister.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002