Schwatter schmeiss ein Auge aufs Datum.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von marion
Immer wieder herzerfrischend die Pfiffe wenn er eingewechselt wird.
So aufbauend und ermutigend....echt topp!Richtig, das ist ganz großes Kino!
-
Naja ich mag ihn echt nicht !!! Ich pfeife nicht aber bei ner Einwechslung von dem "Sing" ich nicht den Namen. Tut mir ja Leid aber was will man mit dem Opa noch?
-
Arm, einfach nur arm das rumgepfeiffe bei Barbarez Einwechslung. Dumm und unnötig.
Wir werden aufgrund solcher Dinge vermutlich nie deutscher Meister werden.
Wir erkämpfen uns ZUSAMMEN ein 2:0 Sieg Zuhaus und hauen dann einen EIGENEN SPIELER so dermassen in die Pfanne.Das ist echt nicht normal.
Die vom andern Ufer halten wir für bescheuert, weil sie gegen Helmes pfeiffen und nörgeln und wir machen dann dasselbe mit einem unserer Spieler ???
-
Zitat
Original von marion
Immer wieder herzerfrischend die Pfiffe wenn er eingewechselt wird.
So aufbauend und ermutigend....echt topp!Ich fand's auch einsame Klasse. Da sage einer, es fehle manchmal an Niveau. Bitte schon kommendenDonnerstag noch etwas lauter wenn's geht !
[ach so: mindestens 15 Schwenkfähnchen- smilies] -
Die Pfiffe waren nicht gegen ihn, meiner Meinung nach waren sie gegen die Auswechslung von Gekas, was ich auch absolut nicht nachvollziehen konnte, denn Gekas wechselt man nicht einfach so jedes Spiel aus, der kann immer zuschlagen und vor allem nicht gegen den Ex Verein, er wollte unbedingt sein Tor machen das konnte man sehen.
Warum ich meine dass die Pfiffe nicht gegen Barbarez sondern gegen das auswechseln von Gekas waren ?
Ganz einfach, sein Name wurde trotzdem von vielen die vorher pfiffen gerufen als er eingewechselt wurde, also quasi erst klatschen für Gekas, dann Pfiffe dafür dass Gekas rausmusste und dann der Ruf des Nachnamens von Sergej.
-
wenn es nach Leistung geht, war die Auswechslung überfällig....
-
absolut unaktzeptabel von den Fans die Sergej gnadenlos ausgepfiffen haben und ihr steht zur gesamten Mannschaft???
-
Zitat
Original von Voronin1802
absolut unaktzeptabel von den Fans die Sergej gnadenlos ausgepfiffen haben und ihr steht zur gesamten Mannschaft???Fand ich auch unter aller Sau aber das ist normal wenn Barbarez kommt...
Auch wenn sie nicht gegen ihn waren so konnte man das aber gut missverstehen.
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Fand ich auch unter aller Sau aber das ist normal wenn Barbarez kommt...
Auch wenn sie nicht gegen ihn waren so konnte man das aber gut missverstehen.
Ja das stimmt, ich dachte auch erst wieso denn auf einmal, der junge spielt doch eh fast nie, da brauch man ja wohl nciht zu pfeifen bei nem 20 Minuten Einsatz, hab aber dann sofort geglaubt dass die Pfiffe gegen die Auswechslung von Gekas waren, darüber war ich nämlich auch ziemlich sauer, Gekas spielt unauffällig über 90 Minuten schlägt aber dann manchmal in Minute 91 zu, auf sowas spekuliert man bei ihm einfach, das haben die Bayern bei Makaay schließlich auch immer gemacht. Konnte es absolut nicht nachvollziehen und bin wie gesagt fest davon überzeugt dass die Pfiffe nicht gegen Sergej waren sondern gegen Skibbe für diese dumme Idee Gekas vom Feld zu nehmen.
Er hätte besser Kieß rausgenommen. -
-
sergej wird heute 36.
wünsche alles gute zum geburtstag
-
Alles alles gute zum Geburtstag!!!
-
Glückwunsch =)
-
Sretan Rodendan!
-
Herzlichen GLückwunsch Sergej!!
-
Alles Gute Sergej!! Jetzt haste dein Altern aufm Rücken!!!
-
Happy Birthday -
Herzlichen Glückwunsch, Sergej und noch viele wichtige Tore für uns!!!
-
sergej sagt im bayarena magazin,dass er mehr spielen möchte und dass er wieder ins team will
dürfte aktuell schwer werden
-
in der offensive haben sich barnetta und kiess ja letzlich nicht übermässig mit ruhm bekleckert, ich sehe da, im wahrsten sinne des wortes, spielraum
-