Sergej Barbarez-Thread

• Seine individuelle Leistung fand ich heute in Ordnung.

Problem ist nur: wegen ihm mußte dann das System umgestellt werden und Kießling rechts außen ackern.
    Seine Langsamkeit ist eine Katastrophe.

Ich hoffe, dass Skibbe nicht wegen Barbarez jetzt wieder auf 4-2-3-1 umstellt, dass wäre gift für Kieß, der in der Rolle als zweite Spitze mit vielen Freiheiten richtig aufblüht.

• und die Fans die pfeifen stehen auch zu 100% hinter der GESAMTEN Mannschaft ne is kla....
    Absolute Schande die fans die sowas machen und jetzt könnt ihr mir nich erzählen es war weil Schneider ausgewechselt wurden is :LEV12
    Es war glaub ich sogar Barbarez der die vorlage auf Barnetta in der 90 gemacht hat :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    und die Fans die pfeifen stehen auch zu 100% hinter der GESAMTEN Mannschaft ne is kla....
    Absolute Schande die fans die sowas machen und jetzt könnt ihr mir nich erzählen es war weil Schneider ausgewechselt wurden is :LEV12
    Es war glaub ich sogar Barbarez der die vorlage auf Barnetta in der 90 gemacht hat :LEV2

..nein, das war Vidal

• Ganz toll, diese Arschlöcher, die Barbarez auspfeifen, bevor er eine Sekunde auf dem Platz war.

Ich mag ihn auch nich sonderlich, aber das hat mich heut - mal wieder -tierisch angekotzt! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich hät Sergej heut ja mal echt ein Tor gegönnt, allein damit diese Flachpfeifen sich mal an den Kopp packen.

• Am Samstag wurde mir erzählt die Pfiffe waren nicht gegen Barbarez gerichtet, sondern
    weil Gekas raus musste.

Na und heute musste Schnix raus....daher (:LEV19 )

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hallo?! Es war ja wohl offensichtlich, dass Schnix raus muss... Und jemanden auszupfeifen nur weil er für Schnix rein kommt ist ein bisschen übertrieben...

Ich geb ja zu, dass ich Barbarez auch nicht sonderlich leiden kann, aber jedes Mal wenn er eingewechselt wird, wird er ausgepfiffen und ausgebuht... der tut mir voll leid... das muss nämlich echt nicht sein... er ist Teil des Teams und deshalb sollte man ihn bei ner Einwechslung nicht ausbuhen... :LEV16

• Die Pfiffe heute waren wieder richtig unnötig. Sergej ist ein Teil unserer Manschaft und wenn man ihn nicht mag sollte man ihn nicht bei seiner Einwechslung auspfeiffen.Dann bleibt doch einfach still auf eurem Platz stehen/sitzen und macht gar nichts....

• ich weiß nicht was hier manche für ein spiel gesehen haben....ich fand barbarez schlecht,und habe keine überraschenden momente gesehen ...nur die üblichen dinge wie anti-laufarbeit und rumgetrabe :LEV17

• zwei drei schöne Balleroberungen, viel Laufarbeit, eben nicht nur alibimässig, ein paar gescheite Pässe, keine leichtsinnigen Abspiele, war nicht überragend, aber ok.

Zu den Pfiffen...naja...habs im Stimmungstrhead schon gepostet...und so Leute nennen sich Bayer04-Fans und haben ne subventionierte Dauerkarte. Zum Kotzen.

• Zitat

Original von Berbatov9n-v
    ich weiß nicht was hier manche für ein spiel gesehen haben....ich fand barbarez schlecht,und habe keine überraschenden momente gesehen ...nur die üblichen dinge wie anti-laufarbeit und rumgetrabe :LEV17

dito :LEV17
    was wollen wir noch mit dem?
    haben doch papa :LEV2

• Zitat

Original von Webgard
    Wer einen Spieler auspfeift bevor der eine Aktion auf dem Platz gemacht hat gehört sonstwohin.. absolut dämliche Aktion....

Meine rede. Immerhin steht er ja für Bayer auffem Platz, kritik kann man nach dem Spiel loswerden, aber bitte nicht vorher. Ich fand es nicht verkehrt ihn zu bringen, trotzdem häötte ich persönlich lieber Bulykin gesehen als den Sergej

• Ich wiederhole mich, aber ich kann nur hoffen, dass eure Kinder nie in die Pubertät kommen und eure Freunde nie krank werden.....
    ansonsten fröhliches Weiterpfeiffen, haben ja alle bezahlt.

ist schon ok....immer raus damit

Ökonomisierung alez!

• Zitat

Original von Bay_Arena

Meine rede. Immerhin steht er ja für Bayer auffem Platz, kritik kann man nach dem Spiel loswerden, aber bitte nicht vorher. Ich fand es nicht verkehrt ihn zu bringen, trotzdem häötte ich persönlich lieber Bulykin gesehen als den Sergej

Mit den Pfiffen vor dem Spiel habt ihr natürlich recht. Ansonsten bleibt zu sagen, das Barbarez noch behäbiger und auch etwas stämmiger aussieht als letztes Jahr. Wenn der spurtet, sieht es aus, als würde er traben.

Der Mann verdient verdammt viel Geld für das bisschen, was er auf dem Platz zeigen darf, hoffen wir, das er unter der Woche den vielen jungen Spielern wertvolle Tipps gibt und sich so das ganze Geld wenigstens ein bisschen auszahlt. :LEV16