Sergej Barbarez-Thread

• Die Pfiffe waren unter aller Sau. Aber haben letztlich zu Barbarez' Leistung gepasst. Es ist mir unbegreiflich, dass ein Bundesligaspieler nicht sprinten kann. Normalerweise muss er als "alter Hase" nach Schneiders Ausscheiden das Heft an sich reißen und das Spiel beruhigen. Das ist ihm ganz und gar nicht gelungen, zum Glück war Rolfes da! Hoffe er muss so schnell nicht wieder spielen, hatte heute gegen einen absolut katastrophalen Gegner eigentlich die Chance sich Kredit zu verdienen.

• Kann es sein dass die Mannschaft sich heute fast komplett (bis auf Adler, Kieß, Skibbe) verzogen hat aus Solidarität zu Barbarez, weil sie diese Pfiffe auch nicht akzeptieren kann wir heir die meisten von uns ?
    Oder ging ihr dieses ständige Geraune und manchmal auch Gepfeife einfach auf die Nerven ?

Wenns Fall 1 sein sollte, könnte ich es absolut nachvollziehen.

Fall 2 jedoch absolut garnicht, denn wir hatten nun mal einfach erwartet dass es gegen so einen Gegner schnell nach vorne geht und dass es uns dann nicht gefällt wenn Castro zu Haggui, der zu frierdich, der zu gresko, der wieder zurück etc. spielt, sollte ja dnan wohl auch klar sein.

Ein Uffta war gestern keineswegs angebracht aber eine Runde um den fans mal für die Untesrtützung zu danken wäre ja wohl allemale drin gewesen, es sei denn dahinter verbirgt sich die Solidarität zu Barbarez, was ich wie schon gesagt sehr gut nachvollziehen könnte.

• Zitat

Original von djoli007

LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
    Hoffentlich werden die Pfiffe lauter! :LEV17

Zitat

Original von TylerDurden**
    Ganz toll, diese Arschlöcher, die Barbarez auspfeifen, bevor er eine Sekunde auf dem Platz war.

Ich mag ihn auch nich sonderlich, aber das hat mich heut - mal wieder -tierisch angekotzt! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich hät Sergej heut ja mal echt ein Tor gegönnt, allein damit diese Flachpfeifen sich mal an den Kopp packen.

ich habe nur geschrieben das seine leistung gut war und das die pfiffe hoffentlich bald aufhören. nicht mehr und nicht weniger. und wer eine andere meinung hat so wie dudjoli007, war mit sicherheit nicht nüchtern. ich habe ja nicht geschrieben, daß er weltklasse war.

zum anderen danke ich tylerdurden**. für seine treffende wortwahl. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ach ja. 1 tipp noch von mir.

lieber djoli007, leg weiter lieber deine platten auf bevor du irgend einen blödsinn schreibst. das kannst du hoffentlich besser.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Ganz toll, diese Arschlöcher, die Barbarez auspfeifen, bevor er eine Sekunde auf dem Platz war.

Ich mag ihn auch nich sonderlich, aber das hat mich heut - mal wieder -tierisch angekotzt! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich hät Sergej heut ja mal echt ein Tor gegönnt, allein damit diese Flachpfeifen sich mal an den Kopp packen.

So ist es!!!

• Zitat

Original von Block.P

Wie wäre es in Zukunft mit Sprechchören für einen Spieler, wenn er schon vor seinem Einsatz von ein paar Idioten ausgepfiffen wird??

Na das hatte ich auch schon geschrieben,sage auch das es besonders Barbarez helfen würde. :bayerapplaus

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Die Pfiffe waren unter aller Sau. Aber haben letztlich zu Barbarez' Leistung gepasst. Es ist mir unbegreiflich, dass ein Bundesligaspieler nicht sprinten kann. Normalerweise muss er als "alter Hase" nach Schneiders Ausscheiden das Heft an sich reißen und das Spiel beruhigen. Das ist ihm ganz und gar nicht gelungen, zum Glück war Rolfes da! Hoffe er muss so schnell nicht wieder spielen, hatte heute gegen einen absolut katastrophalen Gegner eigentlich die Chance sich Kredit zu verdienen.

Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür,dass gar nicht mehr hingeguckt wird, wenn Barbarez spielt. Auch wenn Dir die Pfiffe nicht gefallen, seine Leistung bewertest Du doch genau wie die Pfeifenheinis. Ohne seine Leistung in den Himmel zu heben - er hat, wie auch in der Presse zu lesen, durchschnittlich gespielt und war damit nicht schlechter als ein großer Teil der Mannschaft. Gekas steht zum zehnten Mal in dieser Saison frei vor dem Torwart und versemmelt. Der hat (durchaus mit meinem Einverständnis) fantastischen Kredit. Sollte man dies Barbarez (oder Skibbe) nicht auch gönnen.

• Was ist an lachen, raunen oder sonstwas okay???????

Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass schon gepfiffen wird, wenn er sich nur zur Einwechslung bereit macht!!!! Klar, hat er bei uns bisher nicht unbedingt geglänzt aber einen Spieler von vorneherein immer so zu verurteilen finde ich unter aller Sau und primitiv! Es wird ja direkt angenommen "Ach, jetzt kommt der, der spielt eh wieder den größten Scheiß!" Was soll das? Schon mal was davon gehört, dass man jemandem auch ne Chance geben kann? Barbarez ist nicht geholt worden, um sämtliche Sprintduelle zu gewinnen und 20 km pro Spiel zu laufen! Der war vor zehn Jahren auch nicht schneller als jetzt! Und davon haben wir noch andere Spieler. Komischerweise wird bei denen nicht gepfiffen. Ich an seiner Stelle hätte das entsprechend kommentiert. Wenn er gestern ein Tor geschossen hätte, hätte wahrscheinlich das ganze Stadion gejubelt und dann wäre mir noch mehr danach gewesen, durchs Stadion zu gehen und jedem Einzelnen, der gepfiffen hat, eins auf die Fresse zu geben. Es gehört sich einfach nicht! Und es wird überhaupt nicht mehr gesehen, dass er eben nicht nur schlecht spielt. Gestern war seine Leistung durchaus okay. Klar, nicht überragend, aber das muss man auch nicht unbedingt erwarten nach Verletzung und wenig Spielpraxis. Zumal gestern ein Großteil der Mannschaft nicht viel besser war.
    Schneider ist in letzter Zeit (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt das zu sagen) auch nicht wirklich ein Genie vorm Herrn aber da wird dann gesagt, dass er das ja ruhig darf. Kann jawohl nicht sein.
    Man muss ja nicht jeden Spieler sympathisch finden. Aber dann kann man auch einfach mal seine verdammte Fresse halten!

• Zitat

Original von levgirl
    Was ist an lachen, raunen oder sonstwas okay???????

Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass schon gepfiffen wird, wenn er sich nur zur Einwechslung bereit macht!!!! Klar, hat er bei uns bisher nicht unbedingt geglänzt aber einen Spieler von vorneherein immer so zu verurteilen finde ich unter aller Sau und primitiv! Es wird ja direkt angenommen "Ach, jetzt kommt der, der spielt eh wieder den größten Scheiß!" Was soll das? Schon mal was davon gehört, dass man jemandem auch ne Chance geben kann? Barbarez ist nicht geholt worden, um sämtliche Sprintduelle zu gewinnen und 20 km pro Spiel zu laufen! Der war vor zehn Jahren auch nicht schneller als jetzt! Und davon haben wir noch andere Spieler. Komischerweise wird bei denen nicht gepfiffen. Ich an seiner Stelle hätte das entsprechend kommentiert. Wenn er gestern ein Tor geschossen hätte, hätte wahrscheinlich das ganze Stadion gejubelt und dann wäre mir noch mehr danach gewesen, durchs Stadion zu gehen und jedem Einzelnen, der gepfiffen hat, eins auf die Fresse zu geben. Es gehört sich einfach nicht! Und es wird überhaupt nicht mehr gesehen, dass er eben nicht nur schlecht spielt. Gestern war seine Leistung durchaus okay. Klar, nicht überragend, aber das muss man auch nicht unbedingt erwarten nach Verletzung und wenig Spielpraxis. Zumal gestern ein Großteil der Mannschaft nicht viel besser war.
    Schneider ist in letzter Zeit (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt das zu sagen) auch nicht wirklich ein Genie vorm Herrn aber da wird dann gesagt, dass er das ja ruhig darf. Kann jawohl nicht sein.
    Man muss ja nicht jeden Spieler sympathisch finden. Aber dann kann man auch einfach mal seine verdammte Fresse halten!

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

stimme dir absolut zu. ich finde es auch einfach nur beschämend. zumal es spieler gibt, die seit geraumer zeit nur schlecht spielen.

wenn barbarez die leistungen von barneta zeigen würde, hätte man ihn schon längst gekreuzigt.

ich hoffe das barbarez zur alten form findet und das die fans ihn dabei unterstützen. :LEV2

• Zitat

Original von Troisdorfer

Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür,dass gar nicht mehr hingeguckt wird, wenn Barbarez spielt. Auch wenn Dir die Pfiffe nicht gefallen, seine Leistung bewertest Du doch genau wie die Pfeifenheinis. Ohne seine Leistung in den Himmel zu heben - er hat, wie auch in der Presse zu lesen, durchschnittlich gespielt und war damit nicht schlechter als ein großer Teil der Mannschaft. Gekas steht zum zehnten Mal in dieser Saison frei vor dem Torwart und versemmelt. Der hat (durchaus mit meinem Einverständnis) fantastischen Kredit. Sollte man dies Barbarez (oder Skibbe) nicht auch gönnen.

Barbarez hat seinen Kredit doch gehabt, zumindest bei mir. Wenn du dir mal die ersten Seiten dieses Threads durchliest, wirst du feststellen, dass ich seiner Verpflichtung durchaus positiv entgegen gesehen habe! Schön, dass du die Presse als Kronzeugen hinzuziehst, wenn sie das Gegenteil schreibt, dann biegst du dir deine Argumentation einfach um. Pipi Langstrumpf Prinzip. Ich fand die Einwechslung Barbarez' vollkommen richtig zu dem Zeitpunkt, weil ein Typ wie er normalerweise wieder Ruhe ins Spiel hätte bringen können, was ihm jedoch zu keiner Zeit gelungen ist. Vielmehr hat er genauso zerfahren gespielt wie die meisten zu diesem Zeitpunkt. Da erwarte ich von einem erfahrenen Hasen einfach mehr, vor allem mehr Leidenschaft und Einsatz, da er ja noch fit war zu dem Zeitpunkt. Übrigens der Unterschied zwischen mir und den Pfeiffenheinis ist der, dass ich seine Leistung nach getaner Arbeit bewerte und nicht schon vorher. Wenn das nicht legitim ist, was dann?!

• ich erwarte überhaupt nichts von ihm nach so einer begrüssung

schande

es kann ihm keiner verdenken wenn er zur winterpause die segel streicht und aus frust nach wolfsburg geht

• Zitat

Original von Der Carsten

Barbarez hat seinen Kredit doch gehabt, zumindest bei mir. Wenn du dir mal die ersten Seiten dieses Threads durchliest, wirst du feststellen, dass ich seiner Verpflichtung durchaus positiv entgegen gesehen habe! Schön, dass du die Presse als Kronzeugen hinzuziehst, wenn sie das Gegenteil schreibt, dann biegst du dir deine Argumentation einfach um. Pipi Langstrumpf Prinzip. Ich fand die Einwechslung Barbarez' vollkommen richtig zu dem Zeitpunkt, weil ein Typ wie er normalerweise wieder Ruhe ins Spiel hätte bringen können, was ihm jedoch zu keiner Zeit gelungen ist. Vielmehr hat er genauso zerfahren gespielt wie die meisten zu diesem Zeitpunkt. Da erwarte ich von einem erfahrenen Hasen einfach mehr, vor allem mehr Leidenschaft und Einsatz, da er ja noch fit war zu dem Zeitpunkt. Übrigens der Unterschied zwischen mir und den Pfeiffenheinis ist der, dass ich seine Leistung nach getaner Arbeit bewerte und nicht schon vorher. Wenn das nicht legitim ist, was dann?!

:bayerapplaus

• Zitat

Original von levgirl

Ich lache ihn aus, weil er ein verdammter Abzocker ist. Saugt hier noch die letzten Mios aus dem Verein. Ja hat ihm ja die erste Saison hier so gut gefallen, da kann man seinen Vertrag ja nochmal ein Jährchen verlängen. Auf dem Platz spielt er sich die größte Scheiße zusammen, nur gut das Skibbe kapiert hat, daß so Typen auf dem Platz nicht dauerhaft was zu suchen haben.

Das ein Schneider hier einen ganz anderen Stand hat kann man auch nur kritisieren, wenn man völlig den Kontakt zu Realität verloren hat. Schneider ist eine Institution und darüberhinaus wertvoll für den Verein in der Vergangenheit, im Heute und in der Zukunft. Barbarez hat im Gegensatz dazu gar nichts gezeigt. Außer diese ewige rumaulerei an den Mitspielern. Außerdem hat der Schneider teilweise auch allerkräftigst einstecken müssen und das nicht nur hier, sondern auch im Stadion schon.

Im übrigen muß man nicht immer einer Meinung sein und statt so einen Driss zu verzapfen kann man auch einfach mal seine verdammte Fresse halten.

• Zitat

Original von levgirl

Als er damals zu uns kamm, war ich sogar froh darüber und hatte mir viel erhofft, aber er hat seinen ganzen Kredit bei mir verspielt. Euch kotzen die Pfiffe an? Mich kotzt die blinde unterstützung zu jedem Trottel an der ein Bayer Trikot trägt.
    Man darf ja wohl auch seinen Unmut äußern oder müssen wir uns alles gefallen lassen? Pfiffe gegen Holzhäuser waren oder sind Ok, aber Barbarez gehört unter Artenschutz oder wie? :LEV11
    Außerden waren es verdammt viele die gepfiffen haben und nicht nur ein paar besoffene Idioten. Finde ich vollkommen Ok.
    Ich für meinen Teil Pfeiffe ihn nicht aus, aber anfeuern werde ich ihn nie wieder!

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von djoli007

Als er damals zu uns kamm, war ich sogar froh darüber und hatte mir viel erhofft, aber er hat seinen ganzen Kredit bei mir verspielt. Euch kotzen die Pfiffe an? Mich kotzt die blinde unterstützung zu jedem Trottel an der ein Bayer Trikot trägt.
    Man darf ja wohl auch seinen Unmut äußern oder müssen wir uns alles gefallen lassen? Pfiffe gegen Holzhäuser waren oder sind Ok, aber Barbarez gehört unter Artenschutz oder wie? :LEV11
    Außerden waren es verdammt viele die gepfiffen haben und nicht nur ein paar besoffene Idioten. Finde ich vollkommen Ok.
    Ich für meinen Teil Pfeiffe ihn nicht aus, aber anfeuern werde ich ihn nie wieder!

bin genau deiner meinung !!!

• Die Rufe gegen Holzhäuser waren meiner Meinung nach genauso unnötig. Aber das ist ein anderes Thema.
    Man muss Barbarez nicht mögen und ihn auch nicht unterstützen. Aber dieses Gepfeife stört die ganze Mannschaft. Ein "stiller Protest", also einfach nicht seinen Namen rufen, oder ähnliches würde auch reichen, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen.
    Es geht mir da auch nicht um die Person Barbarez ansich, sondern um die ganze Stimmung im Stadion. Auch bei anderen Spielern, z.B. Kieß, hört man bei jedem Ballkontakt ein Raunen und Schimpfen. Bei Voronin gabs selbst am Ende noch "Scheiß-Kölner"-Rufe und bei Sinke wirds genauso sein.

• gestern habe ich mich geschämt im stadion dabei zu sein. ich fand die pfiffe das allerletzte. die mannschaft hätte nach dem schock unterstütztung gebraucht. und was kommt von diesen parade-idis? der blanke hass. so was selbstherrliches, so was unfassbar dummes und letztlich kontraproduktives kenne ich sonst nur aus dem pott. ich kann der mannschaft nur raten, diese saison gar nicht mehr in die kurve zu gehen.

• Zitat

Original von djoli007Als er damals zu uns kamm, war ich sogar froh darüber und hatte mir viel erhofft, aber er hat seinen ganzen Kredit bei mir verspielt. Euch kotzen die Pfiffe an? Mich kotzt die blinde unterstützung zu jedem Trottel an der ein Bayer Trikot trägt.

Nee, wozu auch einen Spieler der eigenen Mannschaft anfeuern? Totaler Quatsch sowas, brauchen die ja gar nicht. Wofür gehst Du denn dann eigentlich ins Stadion??? Ganz ehrlich: nach dem Posting zähle ich Dich auch zu den Idioten. Auich wenn Du vllt. nicht besoffen warst. Nein, Barbarez gehört nicht unter Artenschutz. Und wenn ein Spieler Scheiße spielt, dann kann man da auch seine Meinung zu äußern. Aber zu pfeifen, bevor einer den Platz betreten hat, bevor einer auch nur einmal gegen den Ball getreten hat...unfassbar! Ein Spieler, der EIGENEN Mannschaft! Das heisst nicht im Umkehrschluss dass man jeden gleich heiraten muss. Aber zunächst mal hat JEDER Spieler unsere Unterstützung verdient. JEDER!