Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Erik M.

Nee, wozu auch einen Spieler der eigenen Mannschaft anfeuern? Totaler Quatsch sowas, brauchen die ja gar nicht. Wofür gehst Du denn dann eigentlich ins Stadion??? Ganz ehrlich: nach dem Posting zähle ich Dich auch zu den Idioten. Auich wenn Du vllt. nicht besoffen warst. Nein, Barbarez gehört nicht unter Artenschutz. Und wenn ein Spieler Scheiße spielt, dann kann man da auch seine Meinung zu äußern. Aber zu pfeifen, bevor einer den Platz betreten hat, bevor einer auch nur einmal gegen den Ball getreten hat...unfassbar! Ein Spieler, der EIGENEN Mannschaft! Das heisst nicht im Umkehrschluss dass man jeden gleich heiraten muss. Aber zunächst mal hat JEDER Spieler unsere Unterstützung verdient. JEDER!

Sorry aber als Idiot lasse ich mich von dir nicht bezeichnen!
    Wenn ein Spieler der Manschaft mehr schadet als nutzt hat er keine Unterstützung verdient!

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Super, das genau du das beurteilen kannst. Warum bewirbst du dich dann nicht für den Trainer Posten. Ein Spieler muss schon verdammt viel Scheisse bauen um in Anderen Fussballstadien ausgepfiffen zu werden. Nowotny wäre für mich so ein Fall, aber wegen der "angeblichen" Arbeitsverweigerung?

Er ist ein Teil der Mannschaft und wer das nicht akzeptiert kann ja selber die Stiefel schnürn und sich am Platz auspfeiffen lassen-wegen NICHTS!!

horschti

• Zitat

Original von djoli007
    Wenn ein Spieler der Manschaft mehr schadet als nutzt hat er keine Unterstützung verdient!

Und was macht man mit "Fans", die durch sinnloses Pfeiffen der Mannschaft schaden???

• Zitat

Original von djoli007

Wenn ein Fan einen Spieler auspfeift, der noch nicht mal die Gelegenheit hatte, Schaden anzurichten, dann hat er im Stadion nichts verloren.

• Zitat

Original von Horschti
    Super, das genau du das beurteilen kannst. Warum bewirbst du dich dann nicht für den Trainer Posten. Ein Spieler muss schon verdammt viel Scheisse bauen um in Anderen Fussballstadien ausgepfiffen zu werden. Nowotny wäre für mich so ein Fall, aber wegen der "angeblichen" Arbeitsverweigerung?

Er ist ein Teil der Mannschaft und wer das nicht akzeptiert kann ja selber die Stiefel schnürn und sich am Platz auspfeiffen lassen-wegen NICHTS!!

horschti

Wegen nichts? Hast du die letzte Saison wirklich gesehen? Nehmt doch mal die rot schwarze Bayer Brille ab und sagt doch mal ernsthaft was Barbarez der Manschaft bringt?
    Er bringt nur unruhe rein, alleine schon wegen der negativen Zuschauerreaktionen.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von djoli007
    Er bringt nur unruhe rein, alleine schon wegen der negativen Zuschauerreaktionen.

Einer der strunzdämlichsten Sätze, die ich hier je gelesen habe! Aber jetzt wissen wir wenigstens, was du so den ganzen lieben langen Tag in deiner Weinhandlung treibst :LEV6

• Zitat

Original von Troisdorfer

Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass gar nicht mehr hingeguckt wird, wenn Barbarez spielt.
    Ohne seine Leistung in den Himmel zu heben - er hat, wie auch in der Presse zu lesen, durchschnittlich gespielt und war damit nicht schlechter als ein großer Teil der Mannschaft.

Das trifft die Sachlage im Kern. Es scheint mir dennoch nahezu aussichtslos, dem albernen Gepfeife irgendetwas Nennenswertes entgegenzusetzen. :LEV16
    So wie im (support) Thread die Stimmungslage in x-posts zumeist zwischen angeblich grottig bis übergrottig empfunden/beschrieben wird, dürfte sich die Antipathie gegen Sergej bei einem (recht lautstarken) Besucherteil wohl solange halten, bis der Mann hier seinen Rucksack gepackt hat [Pessimismus -Modus].

• Zitat

Original von djoli007

Wegen nichts? Hast du die letzte Saison wirklich gesehen? Nehmt doch mal die rot schwarze Bayer Brille ab und sagt doch mal ernsthaft was Barbarez der Manschaft bringt?

7 Tore und 6 Vorlagen in der letzten Saison. Das sind Fakten. Ja, er hat manchmal aufreizend lässig gespielt mit viel Risiko. Das das zu Unmut führte kann ich auch verstehen. Aber so zu tun, als wäre er ne Graupe, die uns mehr schadet als nützt etc. p.., das geht an der Realität vorbei. Aber wir haben eh den skurrilsten Fanblock der Liga. Ein Barbarez wird gnadenlos ausgepfiffen, ein Sarpei, der hier bis dato kaum was geleistet hat (ging ja auch noch gar nicht, ist kein Vorwurf an ihn) wird dagegen gefeiert...

• @ Djolli:

Ist das jetzt nicht ein bisschen konträr? Ich meine, er bringt Unruhe rein wegen der Pfiffe der Fans? Heisst das-Wenn die Fans nicht mehr Pfeiffen, ist alles ok-oder was? Dann hört doch einfach auf zu pfeiffen. Sache erledigt.
    Ansonsten habe ich keine Schwarz Rote Brille auf. Und die Reaktionen letztes Jahr habt IHR provoziert. Da fing diese unsägliche Pfeifferei wegen nichts ja schon an.

Barbarez hat absolute Führungsqualitäten,wenn man ihn denn lässt. Für Junge Spieler ist er auf den Platz genauso wichtig wie Ramelow-eben weil er den Mund aufmacht wenn es der Junge Spieler nicht machen. Er polarisiert-keine Frage, aber das ist genau das was sich auch viele gewünscht haben, nicht nur hier-auch im Stadion!

Horschti

• Zitat

Original von ElFundi

Einer der strunzdämlichsten Sätze, die ich hier je gelesen habe! Aber jetzt wissen wir wenigstens, was du so den ganzen lieben langen Tag in deiner Weinhandlung treibst :LEV6

Lol! Kennen wir uns?

• Zitat

Original von ElFundi

Gott sei dank nicht. Aber ich hab mal nen Blick auf deine Schwachmaten-HP riskiert :LEV11

Können wir bitte zum Thema zurück kommen. Wenn ihr euch fertig machen wollt, macht euch nen Treffpunkt klar.
    In einem Diskusionsboard ist es von Vorteil,wenn man unterschiedliche meinungen Disskutieren kann, sonst erfüllt es den Zweck nicht.

Ansonsten darf ich dich als Pseudomod an die Verhaltensregeln im Board erinnern, die unter Faq stehen.

Horschti

• Zitat

Original von djoli007
    Hast du die letzte Saison wirklich gesehen? Nehmt doch mal die rot schwarze Bayer Brille ab und sagt doch mal ernsthaft was Barbarez der Manschaft bringt?

Letzte Saison 7 Tore und 6 Vorlagen. Damit nach Voronin und Schneider unser bester Scorer. Deutlich effektiver als Barnetta, Freier oder Kießling.

Ich sage nicht, dass er eine starke Saison gespielt hat, aber "der Mannschaft schaden" sieht für mich anders aus. Auch gestern wieder ein paar sehr schöne Pässe gespielt.

• Das mit dem Pfiffen war ja am Anfang gar nicht so, die hat er sich ja (leider) erarbeitet. Viele neben ihm Übel das er über dem Platz spaziert, rum meckert aber selber kaum was bringt. Viele sehen es auch so, das er letzte Saison einem Kießling nicht wirklich eine Hilfe war. Wie der jetzt aufblüht sieht man ja.
    Also um es kurz zu machen, die leute Pfeiffen nicht weil er ihnen unsymphatisch ist oder so was. Da hat sich viel ärger gegen ihn angesammelt letzte Saison und das kriegt er halt jetzt zu spüren.

• Zitat

Original von Erik M.
    Aber so zu tun, als wäre er ne Graupe, die uns mehr schadet als nützt etc. p.., das geht an der Realität vorbei. Aber wir haben eh den skurrilsten Fanblock der Liga. Ein Barbarez wird gnadenlos ausgepfiffen, ein Sarpei, der hier bis dato kaum was geleistet hat (ging ja auch noch gar nicht, ist kein Vorwurf an ihn) wird dagegen gefeiert...

Fussballfans zu verstehen, ist oft viel komplizierter als Frauen :LEV18
    Ist aber, denke ich, nicht nur hier so ("skurril") und irgendeinen trifft's halt immer. Die Bewertungsskala z. B. für Spieler reicht bei anderen Fan-communities auch von überragend bis unterirdisch. Liegt sicher u.a. auch an unterschiedlichen Rezeptionsmustern, Altersstrukturen etc.

• Zitat

Original von BigB

Letzte Saison 7 Tore und 6 Vorlagen. Damit nach Voronin und Schneider unser bester Scorer. Deutlich effektiver als Barnetta, Freier oder Kießling.

Ich sage nicht, dass er eine starke Saison gespielt hat, aber "der Mannschaft schaden" sieht für mich anders aus. Auch gestern wieder ein paar sehr schöne Pässe gespielt.

Meinst du die Fehlpässe?
    Ich hab da gestern wieder nichts schönes erkennen können. Bis auf zwei Grätschen bei denen man mal erkennen konnte, dass er doch kämpfen kann.
    Für mich ist Barbarez schon längst untendurch. Aber ich pfeife ihn nicht aus oder sonst was. Das gehört sich einfach nicht !!

• Dimitar Berbatov ist hier auch mal ausgepfiffen worden. Was auch maßgeblichen Anteil daran hatte, dass der Jahre für seinen Durchbruch brauchte.

Ähnliches gilt für Karim Haggui, den das letzte Saison noch tiefer ins Tal gestoßen hat.

• wahrscheinlich pfeifen nur die tanten die papadopoulos geschwängert hat, zwecks mehr einsatzzeit, höhere prämie, pünktliche alimente...

ist zwar leicht abwegig, aber sonst wills ja keiner gewesen sein