Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Die Diskussion hier ist doch völlig Sinnfrei....
Besserfans gegen ewige Meckerer, wo ist da die Schnittmenge?
Und wenn es mal Sachlich wird, dann schadet man der Mannschaft.
Gute Nacht, Werkself.... -
Zitat
Original von faser
wahrscheinlich pfeifen nur die tanten die papadopoulos geschwängert hat, zwecks mehr einsatzzeit, höhere prämie, pünktliche alimente...ist zwar leicht abwegig, aber sonst wills ja keiner gewesen sein
So wird's wohl sein
-
Zitat
Original von Zwerg
gonzo27
So ist das ja auch okay, man muss ihn ja nicht mögen... Aber wenn du gestern nichts Gutes vom Barbarez gesehen hast kannste mir bestimmt sagen, wer die Chance von Vidal vorbereitet hat.Welche Chance von Vidal?
In der letzten Minute hat er glaube ich den Pass auf Vidal gespielt und Vidal hat zu Quillo quergelegt oder nicht?
Super ein guter Pass...Da würde ich in der Zeit mehr reißen als "Diva" Barbarez -
Was ich hier ein wenig traurig finde, dass man als Fan mit einer anderen Meinung hier direkt beleidigt wird.
Ich dachte ein Forum ist dafür da um unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ich finde wir sollte wieder auf eine sachliche Ebend zurück kommen, wir sind ja alls Fans vom Bayer. -
Barbarez spielt wirklich oft unterdurchschnittlich, aber es wird einfach nicht mehr objektiv geurteilt. Barnetta spielt jetzt seit ca. einem Jahr mit kleinen Ausnahmen absolut unterirdisch und gegen ihn pfeift keiner. Es heißt immer ja er hat ne schlechte Phase und er ist bemüht.Und Barbarez wird schon beim auflaufen ausgepfiffen! Das ist absolut unter aller Sau!
-
Zitat
Original von gonzo27
Welche Chance von Vidal?
In der letzten Minute hat er glaube ich den Pass auf Vidal gespielt und Vidal hat zu Quillo quergelegt oder nicht?
Super ein guter Pass...Da würde ich in der Zeit mehr reißen als "Diva" BarbarezDann biste wohl bei einem anderen Spiel gewesen. Ich meine als Vidal den Ball aus ca. 10 Metern halbrechte Position in die Wolken hämmert. Hab eben die letzte halbe Stunde nochmal auf Eurosport gesehen, und so schlecht sah das vom Barbarez wirklich nicht aus.
-
Da setzt sich ein etablierter Spieler ohne zu Meckern Spiel für Spiel auf die Bank und wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Über 90 Minuten waren die Pfiffe gegen Barbarez und die "Zick Zack Zigeunerpack"-Rufe gegen die Portugiesen (!) das lauteste, was der Block vorgebracht hat. Peinlich.
-
Zitat
Original von djoli007
Was ich hier ein wenig traurig finde, dass man als Fan mit einer anderen Meinung hier direkt beleidigt wird.
Ich dachte ein Forum ist dafür da um unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ich finde wir sollte wieder auf eine sachliche Ebend zurück kommen, wir sind ja alls Fans vom Bayer.Sorry das ich mich jetzt auch dazu melde was Du hier schreibst.Aber Du mit Deinen Pfiffen gegen Barbarez hast Du schon mal überlegt dass das auch eine Beleidigung ist.
Man man da fällt einem nichts mehr zu ein. -
Zitat
Original von Zwerg
Dann biste wohl bei einem anderen Spiel gewesen. Ich meine als Vidal den Ball aus ca. 10 Metern halbrechte Position in die Wolken hämmert. Hab eben die letzte halbe Stunde nochmal auf Eurosport gesehen, und so schlecht sah das vom Barbarez wirklich nicht aus.
Sorry !! Dann habe ich wohl nicht jeden angriff genau analysiert so wie du vielleicht...Aber was war dann noch tolles von Barbarez ? Einen guten Pass spielen kann ich auch. Naja die Diskussion hier macht schon garkeinen Sinn mehr. Ich bleibe der Meinung ,dass Barbarez dem Spiel mehr schadet als es zu beleben.
-
-
Zitat
Original von djoli007
Das mit dem Pfiffen war ja am Anfang gar nicht so, die hat er sich ja (leider) erarbeitet. Viele neben ihm Übel das er über dem Platz spaziert, rum meckert aber selber kaum was bringt. Viele sehen es auch so, das er letzte Saison einem Kießling nicht wirklich eine Hilfe war. Wie der jetzt aufblüht sieht man ja.
Also um es kurz zu machen, die leute Pfeiffen nicht weil er ihnen unsymphatisch ist oder so was. Da hat sich viel ärger gegen ihn angesammelt letzte Saison und das kriegt er halt jetzt zu spüren.Genau deshalb heben wir ihn geholt! Genau deshalb-er soll über den Platz gehen und die Leute anpöbeln. DAS ist die Unruhe die alle wollten, der Effenberg,der Basler!! Kiessling hat,imho ganz andere Probleme gehabt in der letzten Saison. Und auch wenn Barbarez auf dem Platz ist oder in der Warm Up Area,Soll er den leute die auf den Platz nicht mehr Hundert Prozent geben in den Allerwertesten treten. Der ist nicht zum Schön spielen hier, dafür gibt es andere. Und wenn er langsam ist, müssen halt die Jungen mehr ackern.
Nichts desto trotz-er ist Bestandteil meiner Mannschafft und solange er das ist wird er nicht ausgepfiffen. Schluss,aus,Ende!Horschti
-
Zitat
Original von calle112
Sorry das ich mich jetzt auch dazu melde was Du hier schreibst.Aber Du mit Deinen Pfiffen gegen Barbarez hast Du schon mal überlegt dass das auch eine Beleidigung ist.
Man man da fällt einem nichts mehr zu ein.Ähm.. wo habe ich geschrieben das ich gepfiffen habe? Ich habe nur gesagt das ich dahinter stehe und die Leute verstehen kann, mehr nicht.
-
Zitat
Original von djoli007
Ähm.. wo habe ich geschrieben das ich gepfiffen habe? Ich habe nur gesagt das ich dahinter stehe und die Leute verstehen kann, mehr nicht.
Wo ist da der Unterschied???
-
Du forderst die Leute zum Pfeiffen auf ist das etwar besser???
Oder warum schreibst Du "Hoffe das die pfiffe lauter werden" -
Zitat
Original von Horschti
Genau deshalb heben wir ihn geholt! Genau deshalb-er soll über den Platz gehen und die Leute anpöbeln. DAS ist die Unruhe die alle wollten, der Effenberg,der Basler!! Kiessling hat,imho ganz andere Probleme gehabt in der letzten Saison. Und auch wenn Barbarez auf dem Platz ist oder in der Warm Up Area,Soll er den leute die auf den Platz nicht mehr Hundert Prozent geben in den Allerwertesten treten. Der ist nicht zum Schön spielen hier, dafür gibt es andere. Und wenn er langsam ist, müssen halt die Jungen mehr ackern.
Nichts desto trotz-er ist Bestandteil meiner Mannschafft und solange er das ist wird er nicht ausgepfiffen. Schluss,aus,Ende!Horschti
Er soll ja auch rumpöpeln, nur macht er ja das nicht mal richtig. Lauf mal hier lauf mal da zeigt er an, anstatt mal den jungen Spielern und dem Gegner feuer unter dem hintern zu machen.
Wenn so einem Hitzkopf erwarte ich eigentlich das er bei jedem Foul gegen
uns eine Rudelbildung (spaß) auslöst, aber selbst das macht er nicht mehr.
Das ist nicht mehr das großmaul Barbarez von früher. leider... -
Was wiederum auch an den Pfiffen liegen könnte..
Überleg mal wie der pöbeln könnte,wenn er die Fans im Kreuz hätte..
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Was wiederum auch an den Pfiffen liegen könnte..Überleg mal wie der pöbeln könnte,wenn er die Fans im Kreuz hätte..
Horschti
Er hatte doch letzte Saison die Unterstützung und hat auch nichts draus gemacht. Ich habe mich sogar gefreut endlich wieder so ein dreckschwein (positiv gemeint) wie den Ulf damals zu haben und was kamm? Nichts! Wie schon gesagt da hat sich ne Menge frust gegen ihn Aufgestaut.
Keiner würde seine langsamkeit jucken wenn er ständig Alarm machen würde, aber er wirkt für mich total unbeteiligt und desinterresiert. -
Wie gibt Sergej sich eigentlich im Training??
Sicher nicht lustlos, oder wird er dort auch ausgepfiffen??Letztens nachm Bochumspiel ein Paradebeispiel am Spielerparkplatz, erst Sergej beschimpfen und dann der erste an seinem Auto sein um sich ein Autogramm zu ergattern.
Die Piffe müssen anscheint diese Saison noch ausgekostet werden, nächste Saison ist ja schließlich Schluss für ihn.
-
nichts draus gemacht? was bitte sind 7 Tore und 6 Vorlagen? NICHTS???
-
Zitat
Original von djoli007
Keiner würde seine langsamkeit jucken wenn er ständig Alarm machen würde, aber er wirkt für mich total unbeteiligt und desinterresiert.So wie dieser....wie hieß er noch?......ach ja, Berbatov. Der konnte auch nix.
-