heute unsere schaltungszentralle ...klasse spiel
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
heute ein wirklich ordentliches spiel und das tor von unsere neuen shooting star glänzend vorbereitet.
Echt klasse, da hast du es den ganzen Arschlöchern, die ständig pfeifen endlich mal gezeigt.
Dafür ein großen
-
Zitat
Original von barnetta123
heute ein wirklich ordentliches spiel und das tor von unsere neuen shooting star glänzend vorbereitet.Echt klasse, da hast du es den ganzen Arschlöchern, die ständig pfeifen endlich mal gezeigt.
Dafür ein großen :bayerapplaus:LEV2
-
Bestes Spiel,seit dem er in Leverkusen ist
-
Zitat
Original von Berbo9791
Richtige Antwort auf die Pfiffe
Super Spiel SergejDie richtige Antwort sind 2 Fäuste und langsames ausfahren der Mittelfinger.
Heute hat Sergej genau die Dinge gemacht für die er geholt wurde. Sehr ordentliches Spiel.
-
Gutes Spiel! Ich hoffe die Pfiffe hören endlich auf, auch wenn er mal schlecht spielt.
-
heute hat er gezeigt dass er noch für unsere mannschaft wichtig sein kann...leider finde ich könnte er auch mal selber drauf pöllen ich glaub der hat in diesem spiel nicht einmal selber geschossen aber egal sehr gutes spiel!!!!!!!!!!!
-
Sollen sich alle Pfeifköppe von Donnerstag den Finger in den .... stecken.
Man steht immer zu seinem Team!!!!
-
Glückwunsch zur super Leistung heute Sergej
Die Pässe waren von ihm teilweise weltklasse und läuferisch hat er sich auch klar verbessert. WEITER SO !!!
-
Zitat
Original von Block.P
Sollen sich alle Pfeifköppe von Donnerstag den Finger in den .... stecken.Man steht immer zu seinem Team!!!!
Vielleicht ist das ja auch nicht ihr Team. Vielleicht ist da auch ein Interesse bei jeder sich bietenden Möglichkeit rumzustänkern. Ich denke der Verein und der übergroße Teil der Fans könnte gut auf die dreihundert Miesmacher verzichten. Ich weiß, jetzt kommt wieder das Argument von den Auswärtsspielen , die man seit 27 Jahren alle besucht hat und wie man da hinter der Mannschaft gestanden hat, wenn sie kämpft und dass man sich die Kritik und das Pfeifen von jemandem, der nur drei ,vier Auswärtsspiele besucht, nicht verbieten lässt. Zieht nicht, grundloses Pfeifen gegen die eigenen Spieler ist unterste Schublade. Und das ist noch geschmeichelt.
-
-
Zitat
Original von Block.P
Sollen sich alle Pfeifköppe von Donnerstag den Finger in den .... stecken.Man steht immer zu seinem Team!!!!
Wie recht du hast ..... Gutes spiel vom Sergej
-
Sehr starkes Spiel und Bernd Schneider besser ersetzt als erwartet. Bei der Formation kann man es dann auch ruhig in Nürnberg belassen, auch wenn Schneider wieder fit sein sollte.
-
Auch ich muss sagen gutes Spiel und tolle Torvorlage von Babarez.
Ich Hoffe das er weiter so spielt und sich eventuelle noch ein bisschen steigert. -
Zitat
Original von WBL-Basti
bin ich blind , oder ham die bei euch ein anderes spiel gezeigt ?Ne, haben sie nicht. Wir haben das selbe Spiel gesehen. Der einzige Unterschied: Du hast keine Ahnung!
-
Wer kritisiert, muß auch loben können. Gutes Spiel heute, weiter so!
-
Ich bin nicht der Mensch, der sich in diese teilweise Kindergarten-Kritik einmischen will.
Aber Heute steht eines fest,
Respekt, Herr Barbarez!
-
Klasse, so antwortet man auf die Pfiffe der Bekloppten!!!
Tolles Spiel!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Klasse, so antwortet man auf die Pfiffe der Bekloppten!!!Tolles Spiel!!!
Ich finde die Pfiffe auch nicht ok,aber muss man diese dann direkt beleidigen?
-
Richtig gutes Spiel heut. Und ich hoffe das haben auch die "Fans" gesehn die jetzt vllt. das pfeiffen sein lassen, ansonsten gibbet Ärger ...
-
Zitat
Original von ralli
Ich finde die Pfiffe auch nicht ok,aber muss man diese dann direkt beleidigen?
In dem Falle geht das absolut in Ordnung.
-