Ob Bekloppte oder, wie ich sie gerne nenne, Geistige Tiefflieger ist egal. Auspfeiffen geht gar nicht.
Ich freu mich für ihn und mein Freund aus Hamburg sagt mir jedesmal "..das ist ein guter, der hilft euch weiter.."
Klasse Leistung von ihm.
Ob Bekloppte oder, wie ich sie gerne nenne, Geistige Tiefflieger ist egal. Auspfeiffen geht gar nicht.
Ich freu mich für ihn und mein Freund aus Hamburg sagt mir jedesmal "..das ist ein guter, der hilft euch weiter.."
Klasse Leistung von ihm.
ZitatOriginal von BigB
Sehr starkes Spiel und Bernd Schneider besser ersetzt als erwartet. Bei der Formation kann man es dann auch ruhig in Nürnberg belassen, auch wenn Schneider wieder fit sein sollte.
Find ich auch, zur Not kann man ihn immer noch bringen, aber der soll sich mal schön schonen für die Bayern
ich find das kann der nicht bringen , den schneider raus zu nehmen... eher auf links den rolfes bringen und den schneider für barnetta und dann als zentrales mittelfeld... dafür ist schneider zu wichtig für dieses team, aber barbarez auch net raus nehmen... schwierige situation, aber barnetta derzeit in keiner guten verfassung, aber vllt. sollte er den schnix wirklich mal noch schonen , damit wir die bayern weghauen können mit ihm
Hallo?
Wir müssen dem Potenzial leben, was uns zu Verfügung steht!
Also Respekt Herr B aus H.
Feine Leistung, da kann man nicht meckern. Würd ihn gegen Nürnberg auch wieder aufstellen, das hat er sich verdient. Notfalls muss Schnix geschont werden fürs Heimspiel gegen die Bauern.
Zitat aus dem KSTA
ZitatBayer merkte man dabei das Fehlen von Nationalspieler Bernd Schneider (Knieprellung) an. Sein Vertreter Sergej Barbarez, der erstmals in dieser Saison in der Startelf stand, konnte seinen Einsatz nur selten zur Eigenwerbung nutzen.
Die hamm doch den Arsch offen....
@ Jason
Das ich Dir mal ohne wenn und aber Recht geben muß,
zeigt doch nur, daß wir uns im Grunde einig sind!
ZitatBayer merkte man dabei das Fehlen von Nationalspieler Bernd Schneider (Knieprellung) an. Sein Vertreter Sergej Barbarez, der erstmals in dieser Saison in der Startelf stand, konnte seinen Einsatz nur selten zur Eigenwerbung nutzen.
Bei einem 3-0 Auswärtssieg, hat man uns das Fehlen von Schneider angemerkt?!?!
Der Artikel wurde wohl schon vor dem SPiel geschrieben
Ganz ganz feine Leistung vom Senior Mach's in Nürnberg nochmal, Sergej !
ZitatOriginal von Webgard
Zitat aus dem KSTA
Ja, definitiv!
Ich würde ja gerne noch ein paar Meinungen von den Dauerkritikern hören,
aber leider liest man nichts von diesen Schwätzern!
In diesem Sinne, auf ein Neues, Opa Barbarez!
ZitatOriginal von portello
Ganz ganz feine Leistung vom Senior Mach's in Nürnberg nochmal, Sergej !
Ja, definitiv!
Ist das nicht eklig, so ein offener Arsch? Stell mir das nicht sonderlich sehenswert vor.
Übrigens, nicht überall wo Journalismus drauf steht steckt auch Fachkompetenz drin.
schön wie man hier immer wieder das gezicke anfangen kann !
hab ja extra geschrieben "bin ich blind ..." !
also ich hab niemals gesagt das er heute grotte war oder sonst etwas , eher hab ich gesagt das ich ihn dann wohl heute übersehen habe !
naja aber was will man schon von w11 erwarten -.-
ZitatOriginal von WBL-Basti
bin ich blind , oder ham die bei euch ein anderes spiel gezeigt ?
Du kannst von W11 genau das erwarten,
was andere Menschen nicht so sehen wie DU!
Hat heute eine richtig gute Leistung gebracht, hätte das nach Donnerstag nicht erwartet.
ZitatOriginal von Webgard
Zitat aus dem KSTA
Steht das über oder unter dem "AUS LIEBE ZUM FC: Daum, Helmes, Mondragon und Scherz sagen Chelsea ab"-Artikel?
Absolut Klasse Leistung von ihm heute hoffentlich ist er gegen den Club auch dabei :LEV2. Wo er im Abseits stand und dann so schön langsam raus gegangen ist (den ball holte sich Barnetta) war einfach geil
gutes Spiel vom Sergej - konnte Schnix (mit der zuletzt gezeigten Form) tatsächlich ersetzen
Die Leistung bitte auch in Nürnberg wiederholen
Joa....mit manchen Zeitlupenaktionen
ZitatOriginal von BerndDasBrot
Joa....mit manchen Zeitlupenaktionen
mann so leute kapier ich net
sind meistens die selben die meinen Ramelow is scheiße
der OPA hat da gespielt wo er spielen soll >>>> Zentral
auge pass übersicht hat der alles
kann er die leistung halten und bleibt auf der position mit allen freiheiten
kann die saison noch sehr lustig werden
Sergej ist kein Schnix, er spielt SEINEN Part,
gestern war's genial.