Sergej Barbarez-Thread

• Super, das war ein klasse Spiel! Wie er das 2:0 vorbereitet hat.. :bayerapplaus Und auch sonst einige sehr schöne Pässe gespielt.

Vielleicht sollte es mal mal ein paar PRO Barbarez Rufe geben, das würde ihm sicher gut tun. Ich hoffe, jetzt sind die Kritiker erstmal verstummt.

• Zitat

Original von wolli
    Ich finde man könnte doch mal paar Pro Barbarez rufe starten, so sieht er das mal was von uns kommt.

Ich fürchte, er könnte sich dann leicht verarscht fühlen, nachdem er sonst ständig ausgepfiffen wurde.
    Ist nur so ein Gedanke... auch wenn es eine nette Idee ist grundsätzlich.

• Zitat

Original von Buli

Ich fürchte, er könnte sich dann leicht verarscht fühlen, nachdem er sonst ständig ausgepfiffen wurde.
    Ist nur so ein Gedanke... auch wenn es eine nette Idee ist grundsätzlich.

das glaube ich nicht
    wenn er doch selbst merkt dass er gut spielt wird er schon merken wie das gemeint ist

• Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...

Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)

• Zitat

Original von Teleton
    Irgendwie habe ich den Eindruck der spielt nur mal gut, wenn er ausgepfiffen wird..

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...

Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)

das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch. :LEV9 :LEV9 :LEV9

einfach nur lächerlich.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...

Wenn er eben gegen diesen schwachen Gegner sich auch wieder versteckt hätte, hättest du gesagt "Nichtmal gegen so einen schwachen Gegner bringt der Leistung"

Um mal ein paar Klischees zu strapazieren: Undank ist der Welten Lohn oder noch besser, Wie mans macht, macht mans eh falsch.

Barbarez hat sehr gut gespielt und sich gegen Nürnberg einen Platz in der Startaufstellung verdient. Auch wenn ich großer Schnix-Fan bin würde ich die Truppe in Nürnberg nicht umstellen.

Barbarez wird da auch wieder mit guten Zuspielen auftrumpfen. wetten?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Seemannsköpper

das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch. :LEV9 :LEV9 :LEV9

einfach nur lächerlich.

Deinen Kommentar versteh ich nicht wirklich, ich wüsste nicht, dass ich zu denen gehöre die unbedingt gerne rummeckern, dass müsstest du mir jetzt mal näher erklären :LEV18

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man ihn nicht zu vorschnell in den Himmel loben sollte und er sich erstmal gegen einen Gegner zeigen muss der sich anständig präsentiert. Ich habe allerdings auch keinerlei Problem damit ihm diese Gelegenheit zuzugestehen.