Respekt für diese Leistung und jetzt sollten alle die am Donnerstag gepfiffen haben ganz ganz leise sein
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Gute Leistung.
Hoffe, die Schwachköpfe, die ihn so gerne auspfeifen sind jetzt mal ne Weile ruhig gestellt.
-
Schlau gespielt und schön gewonnen, so ist es recht....
-
Super, das war ein klasse Spiel! Wie er das 2:0 vorbereitet hat.. Und auch sonst einige sehr schöne Pässe gespielt.
Vielleicht sollte es mal mal ein paar PRO Barbarez Rufe geben, das würde ihm sicher gut tun. Ich hoffe, jetzt sind die Kritiker erstmal verstummt.
-
Wie gesagt ich kann ihn nicht leiden, aber er spielt gestern einfach gut.
Das muß man einfach zu geben.... -
So schlecht wie ich ihn am Donnerstag gesehen habe, so gut habe ich ihn gestern gesehen. Für mich gestern ein ganz wichtiger Mann auf dem Platz. In der Form hilft er uns auch!
-
Ich finde man könnte doch mal paar Pro Barbarez rufe starten, so sieht er das mal was von uns kommt.
-
Zitat
Original von wolli
Ich finde man könnte doch mal paar Pro Barbarez rufe starten, so sieht er das mal was von uns kommt. -
PRO BARBAREZ !!!
Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz.
-
Zitat
Original von wolli
Ich finde man könnte doch mal paar Pro Barbarez rufe starten, so sieht er das mal was von uns kommt.Ich fürchte, er könnte sich dann leicht verarscht fühlen, nachdem er sonst ständig ausgepfiffen wurde.
Ist nur so ein Gedanke... auch wenn es eine nette Idee ist grundsätzlich. -
-
Zitat
Original von zarathustra
PRO BARBAREZ !!!Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz.
wenn wir nicht so einen kleinen Chilenen hätten...
-
Zitat
Original von Buli
Ich fürchte, er könnte sich dann leicht verarscht fühlen, nachdem er sonst ständig ausgepfiffen wurde.
Ist nur so ein Gedanke... auch wenn es eine nette Idee ist grundsätzlich.
das glaube ich nicht
wenn er doch selbst merkt dass er gut spielt wird er schon merken wie das gemeint ist -
Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...
Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)
-
Irgendwie habe ich den Eindruck der spielt nur mal gut, wenn er ausgepfiffen wird..
-
na dann pfeifen wir ihn doch am besten weiter aus!
-
Zitat
Original von Teleton
Irgendwie habe ich den Eindruck der spielt nur mal gut, wenn er ausgepfiffen wird.. -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)
das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch.
einfach nur lächerlich.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)
Wenn er eben gegen diesen schwachen Gegner sich auch wieder versteckt hätte, hättest du gesagt "Nichtmal gegen so einen schwachen Gegner bringt der Leistung"
Um mal ein paar Klischees zu strapazieren: Undank ist der Welten Lohn oder noch besser, Wie mans macht, macht mans eh falsch.
Barbarez hat sehr gut gespielt und sich gegen Nürnberg einen Platz in der Startaufstellung verdient. Auch wenn ich großer Schnix-Fan bin würde ich die Truppe in Nürnberg nicht umstellen.
Barbarez wird da auch wieder mit guten Zuspielen auftrumpfen. wetten?
-
Zitat
Original von Seemannsköpper
das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch.
einfach nur lächerlich.
Deinen Kommentar versteh ich nicht wirklich, ich wüsste nicht, dass ich zu denen gehöre die unbedingt gerne rummeckern, dass müsstest du mir jetzt mal näher erklären
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man ihn nicht zu vorschnell in den Himmel loben sollte und er sich erstmal gegen einen Gegner zeigen muss der sich anständig präsentiert. Ich habe allerdings auch keinerlei Problem damit ihm diese Gelegenheit zuzugestehen.
-
wie ich gestern schon gesagt habe er war gestern unsere schalttentrale und ich fand er war auch überall zu finden ob hinten oder vorne...besonders hinten hat er manchmal gut geklärt...
-