Sergej Barbarez-Thread

• Es gibt Dinge, die tu ich nur für einen... (Spieler)... :LEV18

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Deinen Kommentar versteh ich nicht wirklich, ich wüsste nicht, dass ich zu denen gehöre die unbedingt gerne rummeckern, dass müsstest du mir jetzt mal näher erklären :LEV18

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man ihn nicht zu vorschnell in den Himmel loben sollte und er sich erstmal gegen einen Gegner zeigen muss der sich anständig präsentiert. Ich habe allerdings auch keinerlei Problem damit ihm diese Gelegenheit zuzugestehen.

Es geht doch nicht darum ihn in den Himmel zu heben.

Er hat ENDLICH mal da gespielt wo er hingehört.
    Er war, aber das ist Ansichtssache, der Beste auf dem Platz.
    Alles lief über ihn.

Bernd Schuster hat mit ich glaube 72 noch bei uns auf "seiner" Position gespielt. Keiner, aber wirklich keiner hat es da gewagt ihn wegen seines
    Rumstehens auszupfeifen. Der tötliche Pass kam - und unser Bayer siegte. Dann kam so´n Tuppes wie Ribbeck - der noch eine Rechnung mit ihm offen hatte - und lässt diesen genialen Fussballer Libero spielen.
    Leider hat unser Management das erst geschnallt, als Schuster keinen Bock mehr auf Bayer hatte. Ich hoffe jedenfalls, dass das beim Barbarez nicht passiert.

Auf dieser Position hat er in HH gespielt und da war er Gold wert.
    Alle die Super-Hirne, die nix besseres zu tun haben als eigene Spieler
    auszupfeifen haben meines Erachtens hier im Forum nichts zu suchen.

W11 - Das Forum für FANS von Bayer 04! Und nicht für FREAKS.

Wir haben in D4 solche hinter uns stehen. Bei den kommt nur Scheisse raus.

Früher hat man sich ab und zu für unsere " Fans" geschämt.
    In letzter Zeit schon leider schon viel zu oft.

• Teilweise kommt es mir aber shon so vor, als würde er jetzt total hochgelobt und zwar auch deshalb, weil letztes mal Pfiffe gegen ihn kamen (natürlich er hat eine super Leistung gebracht, das bestreite ich nicht). Jetzt soll er aber erstmal Konstanz beweisen.

Hier werden Spieler allgemein viel zu schnell hochgelobt, genau wie sie zu schnell nieder gemacht werden.

Übrigens, ich hoffe stark da Barbarez mit 72 nichtmehr für uns spielt :LEV18 :LEV14 :LEV5

• @Castro-Girl: Das zählt nicht... 1. kommt der nur bei den Amas zum Einsatz und 2. ist das vom Aufwand und vom Ergebnis wohl nicht zu vergleichen... :LEV19

• Was ich einfach nochmal loswerden will ist, dass ich es eine Unmöglichkeit finde dass Barbarez sobald er einen Fuß auf den Rasen setzt ausgepfiffen wird.

Manche Leute haben immer noch nicht verstanden dass er zum Team gehört, mag sein dass er teilweise eine miserable Leistung abliefert - trotzdem kein Grund in auszpfeifen schon garnicht wenn er gerade erst auf den Platz gekommen ist.

Seine Leistung am Sonntag war in Ordnung.

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Was ich einfach nochmal loswerden will ist, dass ich es eine Unmöglichkeit finde dass Barbarez sobald er einen Fuß auf den Rasen setzt ausgepfiffen wird.
    Manche Leute haben immer noch nicht verstanden dass er zum Team gehört, mag sein dass er teilweise eine miserable Leistung abliefert - trotzdem kein Grund in auszpfeifen schon garnicht wenn er gerade erst auf den Platz gekommen ist.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Was ich einfach nochmal loswerden will ist, dass ich es eine Unmöglichkeit finde dass Barbarez sobald er einen Fuß auf den Rasen setzt ausgepfiffen wird.

Seine Leistung am Sonntag war in Ordnung.

Er erntet aber für Tore und gute Spiele auch Beifall und Jubel. Seh das mit den Pfiffen nicht so eng. Grad Barbarez ist nunmal ein Typ der spaltet, und über Pfiffe steht der eh drüber. So Nervenstark ist der allemal.

Aber über das Thema mit den Pfiffen wurde schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert.

Wie gesagt, in meinen Augen ein propates Mittel des gemeinen Fans.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Wer ein Spieler seines Vereins auspfeifft ist kein Verein.Als Fan unterstützt man sein Team und mit Pfiffen gegen Einzelne trifft man das ganze Team.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin für Kritik immer zu haben :D

Aber bei der EINWECHSLUNG eines eigenen Spielers zu Pfeifen, ist unter aller Sau.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Ich bin für Kritik immer zu haben :D

Aber bei der EINWECHSLUNG eines eigenen Spielers zu Pfeifen, ist unter aller Sau.

Mal einer Meinung mit dem Onkel, wow :D

Letzte Saison fand ich die Pfiffe (während dem Spiel) oft berechtigt. Aber bei der ersten Einwechslung in dieser Saison zu pfeiffen, das ist doch dämlich und wieder typisch. Wenn es mal nix gibt das Scheisse ist und gegen das man sein könnte, dann sucht man halt was.
    Barbarez hat die 2 Spiele, die er gemacht hat eine gewaltige Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Jahr gezeigt. Das darf man bei aller Antipathie ihm auch hochhalten. Wenn er weiterhin so spielt ist er eine absolute Bereicherung.

Letztes Jahr als es oft scheisse lief und dann mittendrin der alte, langsame und viel zu oft viel zu schlecht spielende Mann. Da war es mühsam... Aber neue Saison, somit fängt alles bei 0 an und ein Spieler der letzte Saison kacke war, bekommt ne neue Chance.

Naja... eben, es geht nicht drum irgendwas sachlich zu kritisieren, sondern ÜBERHAUPT ETWAS kritisieren zu können. Und da sind Barbarez und Skibbe ja die Standartziele.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Teilweise kommt es mir aber shon so vor, als würde er jetzt total hochgelobt und zwar auch deshalb, weil letztes mal Pfiffe gegen ihn kamen (natürlich er hat eine super Leistung gebracht, das bestreite ich nicht). Jetzt soll er aber erstmal Konstanz beweisen.

Hier werden Spieler allgemein viel zu schnell hochgelobt, genau wie sie zu schnell nieder gemacht werden.

Übrigens, ich hoffe stark da Barbarez mit 72 nichtmehr für uns spielt :LEV18 :LEV14 :LEV5

der vertrag von barbarez wird doch nach dieser saison garnicht mehr verlängert, weil helmes kommt. also mach dir da mal keine sorgen ;)

• Zitat

Original von Lisa_Tadic

der vertrag von barbarez wird doch nach dieser saison garnicht mehr verlängert, weil helmes kommt. also mach dir da mal keine sorgen ;)

Das hat mit der Verpflichtung von Helmes nichts zu tun, sondern eher mit seinem Alter. Im übrigen geht es bei der Kadergestaltung auch um Spielertypen, die doppelt vorhanden sind. Und einen so merkwürdigen Typen wie Barbarez - einen langsamen, hängenden Stürmer - haben wir wirklich nicht in Doppelbesetzung - und werden ihn auf lange Frist wohl auch kaum mehr haben :)

• Zitat

Original von Lisa_Tadic

glaubt ihr eig dannach is schluss? oder hängt er villt noch iwo ein jahr dran? (HSV z.b. weil vDv ja wahrscheinlich geht)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!