ZitatOriginal von Voronin1802
glaubt ihr eig dannach is schluss? oder hängt er villt noch iwo ein jahr dran? (HSV z.b. weil vDv ja wahrscheinlich geht)
Hat letztens nach dem Bochum Spiel gesagt dass für ihn danach definitiv schluss sein wird.
ZitatOriginal von Voronin1802
glaubt ihr eig dannach is schluss? oder hängt er villt noch iwo ein jahr dran? (HSV z.b. weil vDv ja wahrscheinlich geht)
Hat letztens nach dem Bochum Spiel gesagt dass für ihn danach definitiv schluss sein wird.
bis jetzt 90% seiner Zweikämpfe verloren.....
ZitatOriginal von Big O
bis jetzt 90% seiner Zweikämpfe verloren.....
Find ich unfair ihn jetzt wieder als einzigen rauszupicken.
so ist das halt...
ZitatOriginal von marion
Find ich unfair ihn jetzt wieder als einzigen rauszupicken.
wurde nunmal erwähnt vom Kommentator....
schade dass er heute wieder schlechter war als Sonntag.....eben konnte man schön sehen dass er nicht mehr der schnellste ist. Hoffentlich ist er wieder besser oder Schnix kann am Samstag spielen.
Sry aber: Sag muss der überhaupt duschen gehen? ... der stand doch nur .... Kannst dem ja die Schuhe bei zumachen ....
Und jetzt regt euch wieder auf das hier gemeckert wird ... War der schlechteste auf dem Platz! Erste Halbzeit 90% der Zweikämpfe verloren und in der zweiten Hälfte auf grund mangelnder Bewegung keine gehabt ...
Der Erfolg gibt ihm Recht. So schlecht wars nicht, hat ein paar Vorlagen geliefert, vor allem zum beinahe 1:0 in der 1. Hz.
Ok ich muss sagen heute war er nicht so gut aber schlecht war er auch nicht.
Aber wie soll Barbarez auch gut spielen wenn er ständig kritisiert und ausgepfiffen wird?
Hauptsache wir haben 3 Punkte im Sack.
Naja..heute eher schwach, aber wirklich katastrophal wars nich...
ZitatOriginal von Toto
Und jetzt regt euch wieder auf das hier gemeckert wird ...
Lohnt sich nicht!
So kann er gegen die Bayern nicht antreten. Sicher noch wertvoll gegen schwächere Gegner, aber sind wir mal ehrlich am Samstag sind andere Qualitäten gefragt. 100% Kampf !
ZitatOriginal von Troisdorfer
So kann er gegen die Bayern nicht antreten.
Ich hege doch stark die Hoffnung, dass die Frage sich gar nicht erst stellt, weil Schneider wieder fit ist bis dahin.
Er war nicht grottenschlecht, aber gegen Sonntag war es ein ziemlicher Leistungsabfall. Bei ihm fehlt der letzte Wille, auch den Schritt noch zu machen, nach dem er dann ohne Hilfe keine Luft mehr bekommt, sorry, seh ich so.
Das war mal wieder ein Satz mit X - heuet mit weniger Abspielfehlern und unpraezisen Paessen als gegen 96, aber auch nur weil er eignetlich kaum in Ballnaehe war.
Dass der Mann dann gelbvorbelastet weiterspielen darf, weahrend ein Konterspieler wie Gekas vom Feld muss, ist der blanke Hohn - und haette uns beinahe noch 2 Punkte gekostet. Dass sich Gekas auf 20 Metern 30 abnehmen laesst wie Barbarez 2 Minuten vor Schluss, ist dann wohl er unwahrscheinlich.
Ich hoffe der Spuk findet mit Schneiders Genesung ein schnelles Ende.
Danke dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen
Heute wieder schlecht gespielt,zu langsam,wäre schön,wenn Schneider fit wird für das Bayern Spiel.
Immerhin hat er das 1:0 eingeleitet.
Was mich aufgeregt hat am Ende anstatt aufs Tor zuzulaufen trabt er dahin
ZitatOriginal von Stolz
Was mich aufgeregt hat am Ende anstatt aufs Tor zuzulaufen trabt er dahin
Das war glaube ich schon so schnell wie es noch geht....
ZitatOriginal von Cornel
Das fürchte ich auch
ZitatOriginal von Cornel
Bei einer Führung kurz vor Schluss haben schon ganz andere Spieler Schleifen ums Eckfähnchen gedreht. In Hannover wesentlich besser. Gilt aber für die ganze Mannschaft. Irgendwie lief der Ball gestern nicht so flüssig. Hoffe für Samstag auch auf Schnix.