Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Und genau weil Skibbe ihn anscheinend nicht mehr bevorzugt und ihn des Leistungsprinzips unterstellt ist doch alles in bester Ordnung, oder?


    Sollte man meinen. Wer Spaß dran hat kann natürlich auch weiterhin Sergej, damit die Mannschaft und vor allem den Trainer auspfeifen. So sieht Unterstützung aus. Ich persönliche würde mal vorschlagen den Entscheidungen des Trainers zu vertrauern, so verkehrt sind wir damit in den letzten Jahren und in dieser Saison nicht gefahren. Die Alternativen in Nürnberg waren nicht mehr so zahlreich aber wir hätten natürlich auch mit 4 6'ern spielen können.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von DennisLev
    komm jetzt mach den mal nicht so runter ja? ihr vergesst immer wie wichtig er letzte saison war und was er für uns getan hat. ich finde ein bisl respekt hat der schon verdient ne?


    1,5 Millionen kassiert, nicht viel trainiert... Respekt, Herr Barbarez!

  • Sehr oft anspielbereit!!! Meine Güte hätter ich ihm nicht zugetraut. Und die Pfeiffen die meckern wenn er nen Sprint nicht gewinnt, seid ihr mal so Präsent auf dem Platz wie er es heute war. Ich war SEHR kritisch gegen ihn, aber in meinen Augen ganz starke leistung heute!!!!

  • Absolut Phänomenale Leistung heute :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Sein Zusammenspiel mit Vidal war WELTKLASSE :LEV2
    Schade das sein Lupfer nich reingegangen ist :LEV15 hätt ihm n Tor mal richtig gegönnt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig Heinz. Aber nur in Halbzeit 1. Wenn man ehrlich ist, haben wir ihn in der 2. halbzeit mehr oder weniger durchgezogen. Impulse kamen von ihm keine mehr im Spiel nach vorne. Mit ein Grund dafür, dass wir so gut wie keine hochkakartätige Chance in der 2. herausgespielt haben.


    Er ist und bleibt ein Ergänzungsspieler für ein paar Minuten. Nicht mehr und nicht weniger!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja, lieber Herr B aus H.


    Der erhoffte Ersatz für Schneider war er leider nicht.


    1. Hälfte zwar recht gut aber 2. Hälfte komplett untergetaucht.


    Bissl mehr Leidenschaft beim Kampf um einen Stammplatz würd ich mir wünschen.


    Oder hat sich Herr B mit der Ersatzrolle abgefunden und sitzt hier nur noch sein sicherlich recht ordentliches Gehalt ab? :LEV9


    Es darf spekuliert werden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Richtig Heinz. Aber nur in Halbzeit 1. Wenn man ehrlich ist, haben wir ihn in der 2. halbzeit mehr oder weniger durchgezogen. Impulse kamen von ihm keine mehr im Spiel nach vorne. Mit ein Grund dafür, dass wir so gut wie keine hochkakartätige Chance in der 2. herausgespielt haben.
    ....


    eben nur 1 Grund, wir hatten ja schließich auch noch 9 andere Feldspieler auf dem Platz - ich habe den Sergej nicht so schlecht gesehen und durchgezogen worden ist er bestimmt nicht ! :D

  • absolut geile 1. HZ von Hernn B.. aber in der 2. HZ leider zu schwach,
    insgesamt ein guter ersatz, aber mehr nicht,
    herr S. bitte bitte wieder fit werden :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    1. Hälfte zwar recht gut aber 2. Hälfte komplett untergetaucht.


    "recht gut" ???


    das war ne sehr starke 1.HZ von Barbarez, muß man mal ehrlich anerkennen können


    2.HZ hat es insgesamt nicht mehr so gut geklappt - sicher wünscht man sich da dann gerade von ihm die entscheidende Gegenwehr - trotzdem muß ich sagen, wenn das jetzt weiter so gehandhabt wird, dass er keinen unumstößlichen Stammplatz hat, dann ist er ein gutes Element in unserem Kader


  • Kommisch,was Du so siehst,war in der ersten Halbzeit sehr gut und auch in der zweiten hat er noch einiges probiert.Mit der beste Spieler heute.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naheliegend, dass der Mann kein Tempo -Bolzer über 90.Min mehr wird. Was er zeigt,sind exzellente Ballbeherrschung und intelligentes Pass-Spiel. Letzteres erinnert mich manchmal auch an Jari Litmanen von Ajax. Gute Leistung heute.

  • Zitat

    Original von portello
    Naheliegend, dass der Mann kein Tempo -Bolzer über 90.Min mehr wird. Was er zeigt,sind exzellente Ballbeherrschung und intelligentes Pass-Spiel. Letzteres erinnert mich manchmal auch an Jari Litmanen von Ajax. Gute Leistung heute.


    Du sagst die Wahrheit. Man ham mich die Leute heute angekotzt die bei jeder Aktion von ihm am Mecker waren. Unglaublich, Barbarez hat mir in der 1. HZ gut gefallen, doch für die Schlussphase hätte ich mir vlt einen Wechsel gewünscht...

  • Habe ich bei seiner Verletzung gegen Ende Barbarez Rufe gehört? War wohl doch recht überzeugend am heutigen Tag. War Bernd in einem der bisherigen Saison-Spiele besser wie Sergej heute? Ich denke wir haben was wir brauchen. Einen alten Sack der die jungen Burschen anführen kann wenn Bernd nicht fit ist. Gutes Spiel du alter Sack. :LEV5 :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006