ZitatOriginal von lasker
Habe ich bei seiner Verletzung gegen Ende Barbarez Rufe gehört?
Ja, kam aus der Fankurve (D-Block)
ZitatOriginal von lasker
Habe ich bei seiner Verletzung gegen Ende Barbarez Rufe gehört?
Ja, kam aus der Fankurve (D-Block)
ZitatOriginal von ralli
Kommisch,was Du so siehst,war in der ersten Halbzeit sehr gut und auch in der zweiten hat er noch einiges probiert.Mit der beste Spieler heute.
Erste Hälfte sehr gute Leistung, unbestritten. Aber in der zweiten Hälfte für mich wieder der alte Trott. Ist mir zu wenig. Fand ich den Rolfes aber um einiges bemühter, und der hat sicherlich nicht die großen Fahigkeiten wie ein Barbarez. Ist aber in meinen Augen sehr bemüht.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zur Leistung wurde schon alles gesagt.
Schade fand ich nur, dass das Spruchband zwischen den Fahnen etwas untergegangen ist.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Hätte seine Leistung am besten noch mit einem Kopfstoß gegen den verschissenen Schiedsrichter krönen sollen.
Also ich fand den Schirir garnicht schlecht...
Die Niederlage war einfach nur Pech.
Wenn wir unsere Chancen in der ersten Hälfte genauso effektiv genutzt hätten wie die Bayern das getan haben, wäre das Spiel am ende 4:3 ausgegangen.
so ist ein 0:1 Rausgekommen, mit dem ich aber Aufrund der Vorstellung unserer Jungs auch durchaus leben kann.
ZitatOriginal von bayer91
Schade fand ich nur, dass das Spruchband zwischen den Fahnen etwas untergegangen ist.
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_fcb_0708/bilder/20070929_043.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
ZitatOriginal von bayer91
Genau so. Schöne Aktion.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Genau so. Schöne Aktion.
Wirklich Schade. Habe ich auch nicht gesehen.
das wurde auch nur beim aufwärmen hochgehalten, sobald der segej es gesehen hat und den daumen gezeigt hat, wurde es wieder eingerollt. reicht ja auch
In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Überragende Leistung, da lief alles über ihn und was er auch machte hatte Hand und Fuß. Klasse Zuspiele, super Übersicht, tolle Ballsicherheit, top, absolut top! In der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft auch leider deutlich schwächer, da hätte ich auch mehr Führung erwartet, man hat da dann sehr deutlich gemerkt, dass er mittlerweile recht alt ist und offenbar ziemlich platt war...schade. Aber insgesamt gesehen: gutes Spiel. Der Trend ist positiv bei ihm.
Meine Kumbls und ich haben aus D4 raus versucht alle "Pfeiffen" mit gnadenlosen Support Rufen zu übertönen. Hatte zwar keine Stimme mehr, aber es scheinen sich einige "Pfeiffen" dann doch umorientiert zu haben.
Fähnchen im Wind-Allez!
Horschti
gestern aht er wieder stark gespielt besonders in der ersten hälfte was er gemacht hat hatte hand und fuß!
edit: quasi dasselbe was erik m. meint^^
ZitatOriginal von Erik M.
In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Überragende Leistung, da lief alles über ihn und was er auch machte hatte Hand und Fuß. Klasse Zuspiele, super Übersicht, tolle Ballsicherheit, top, absolut top! In der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft auch leider deutlich schwächer, da hätte ich auch mehr Führung erwartet, man hat da dann sehr deutlich gemerkt, dass er mittlerweile recht alt ist und offenbar ziemlich platt war...schade. Aber insgesamt gesehen: gutes Spiel. Der Trend ist positiv bei ihm.
Dem schließe ich mich Wort für Wort an. Behaupte sogar, dass Sergej gestern insgesamt unser bester Spieler war! DAUMENHOCH!!!
Dank an Sebo und andere Beteiligte für dieses Spruchband!
ZitatOriginal von :Miles
das wurde auch nur beim aufwärmen hochgehalten, sobald der segej es gesehen hat und den daumen gezeigt hat, wurde es wieder eingerollt. reicht ja auch
Gute Aktion..thumbs up!
War (schon wieder) eine tolles Spiel von ihm!
Ich würde jetzt nicht überragend sagen, denn das war keiner, sondern eher eine super Teamleistung, aber in die hat er sich sehr gut eingefügt.
Fand ihn schon in Hannover gut und auch in Nürnberg, gemessen an den Leistungen der anderen Spieler.
schöne aktion mti dem band!
Angetrieben vom überragenden Regisseur Sergej Barbarez .........
und das vom Express :LEV19>> : Selbst Rudi schwärmt von den Super-Bayern
:bayerapplausam samstag eine 1.hz die wirklich gaaanz stark war,dann wie der rest der mannschaft baute er im 2.abschnitt ab.aber jetzt in seinen 3 spielen insgesamt 2 gute leistungen,weiter so
Ich habe es mir gestern beim Clubmeeting nicht nehmen lassen, ihm mal mitzuteilen, dass ich es ziemlich sch......... finde, dass er ständig ausgepfiffen wird.
Das wurde übrigens von ihm mit einem Achselzucken und sehr freundlichen Danke kommentiert.
Ich glaube, der Mann sollte sowas öfter zu hören bekommen!
Mich hat er spielerisch und auch vom Einsatz her überzeugt. Auch als er verletzt wurde, hat er sich hervorragend verhalten und ist auf einem Bein vom Platz gehüpft, damit das Spiel schnell fortgesetzt werden konnte und wir vielleicht doch noch die eine Chance bekommen.
Ganz großes Kompliment an die Leute aus D - Block, die das klasse Transparent mitgebracht haben. Hat ihm ganz sicher gut getan und hat er auch verdient.