Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Kommisch,was Du so siehst,war in der ersten Halbzeit sehr gut und auch in der zweiten hat er noch einiges probiert.Mit der beste Spieler heute.


    Erste Hälfte sehr gute Leistung, unbestritten. Aber in der zweiten Hälfte für mich wieder der alte Trott. Ist mir zu wenig. Fand ich den Rolfes aber um einiges bemühter, und der hat sicherlich nicht die großen Fahigkeiten wie ein Barbarez. Ist aber in meinen Augen sehr bemüht.


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hätte seine Leistung am besten noch mit einem Kopfstoß gegen den verschissenen Schiedsrichter krönen sollen. :D



    Also ich fand den Schirir garnicht schlecht...


    Die Niederlage war einfach nur Pech.


    Wenn wir unsere Chancen in der ersten Hälfte genauso effektiv genutzt hätten wie die Bayern das getan haben, wäre das Spiel am ende 4:3 ausgegangen.


    so ist ein 0:1 Rausgekommen, mit dem ich aber Aufrund der Vorstellung unserer Jungs auch durchaus leben kann.


    :LEV2 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Überragende Leistung, da lief alles über ihn und was er auch machte hatte Hand und Fuß. Klasse Zuspiele, super Übersicht, tolle Ballsicherheit, top, absolut top! In der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft auch leider deutlich schwächer, da hätte ich auch mehr Führung erwartet, man hat da dann sehr deutlich gemerkt, dass er mittlerweile recht alt ist und offenbar ziemlich platt war...schade. Aber insgesamt gesehen: gutes Spiel. Der Trend ist positiv bei ihm.

  • Meine Kumbls und ich haben aus D4 raus versucht alle "Pfeiffen" mit gnadenlosen Support Rufen zu übertönen. Hatte zwar keine Stimme mehr, aber es scheinen sich einige "Pfeiffen" dann doch umorientiert zu haben.


    Fähnchen im Wind-Allez!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Überragende Leistung, da lief alles über ihn und was er auch machte hatte Hand und Fuß. Klasse Zuspiele, super Übersicht, tolle Ballsicherheit, top, absolut top! In der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft auch leider deutlich schwächer, da hätte ich auch mehr Führung erwartet, man hat da dann sehr deutlich gemerkt, dass er mittlerweile recht alt ist und offenbar ziemlich platt war...schade. Aber insgesamt gesehen: gutes Spiel. Der Trend ist positiv bei ihm.


    Dem schließe ich mich Wort für Wort an. Behaupte sogar, dass Sergej gestern insgesamt unser bester Spieler war! DAUMENHOCH!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • War (schon wieder) eine tolles Spiel von ihm!
    Ich würde jetzt nicht überragend sagen, denn das war keiner, sondern eher eine super Teamleistung, aber in die hat er sich sehr gut eingefügt.
    Fand ihn schon in Hannover gut und auch in Nürnberg, gemessen an den Leistungen der anderen Spieler.

  • Ich habe es mir gestern beim Clubmeeting nicht nehmen lassen, ihm mal mitzuteilen, dass ich es ziemlich sch......... finde, dass er ständig ausgepfiffen wird.


    Das wurde übrigens von ihm mit einem Achselzucken und sehr freundlichen Danke kommentiert.


    Ich glaube, der Mann sollte sowas öfter zu hören bekommen!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Mich hat er spielerisch und auch vom Einsatz her überzeugt. Auch als er verletzt wurde, hat er sich hervorragend verhalten und ist auf einem Bein vom Platz gehüpft, damit das Spiel schnell fortgesetzt werden konnte und wir vielleicht doch noch die eine Chance bekommen.


    Ganz großes Kompliment an die Leute aus D - Block, die das klasse Transparent mitgebracht haben. Hat ihm ganz sicher gut getan und hat er auch verdient. :LEV5