einer 1a aktion folgte eine fast 1a leistung. das hat beides spaß gemacht.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Ich seh es schon kommen: Barbarez wird noch Publikumsliebling.
Ich hab ihn jedenfalls noch nie kritisiert, wie es hier schon seit übern Jahr schon geschieht und seit zwei Wochen plötzlich stoppte.
-
Ich kann Dich beruhigen, mein Liebling wird er nie und da bin ich sicher nicht alleine. Trotzdem hat er von drei Spielen zwei gute abgeliefert und wenn er am Ende der Mannschaft weiterhilft, weshalb soll man dann laut kritisieren?
-
Er wurde auch schon kritisiert, weil er in der zweiten HZ gegen die Bayern nicht mehr die überragenden Momente hatte. Da pack ich mir an den Kopp!
-
nach zwei guten spielen war das heute mal wieder gar nichts....hoffe das der schnix gegen dortmund wieder voll dabei ist!
-
doll wars nicht, insbesondere in der Schlußphase war er leider kaum zu sehen - da hat die Kraft vielleicht nicht mehr gereicht
aber unterm Strich muß man sagen: gut das wir ihn im Kader haben - hat jetzt schon sehr geholfen, als Schnix fehlte
-
ein paar gute Szene ein paar Fehlpässe,durchwachsene Leistung.
-
Tja, die alte Leier, mal ein gutes oder sehr gutes Spiel, dann erstmal ein zwei schlechte. Unterm Strich ist und bleibt das zu wenig. Viele Ballverluste, kaum Akzente nach vorne.
-
Zitat
Original von Cornel
Tja, die alte Leier, mal ein gutes oder sehr gutes Spiel, dann erstmal ein zwei schlechte. Unterm Strich ist und bleibt das zu wenig. Viele Ballverluste, kaum Akzente nach vorne.finde ich auch..
-
Heute wieder ganz schwach!
Immer im Wechsel...
Schnix, hau rein.... -
-
Bitte Schnix komm zurück, damit wir diesen alten Opa nicht mehr ertragen müssen. Unglaublich schlecht!
-
Das war gar nix heute und ich denke das weiß er auch. Null Impulse nach vorne.
-
Er ist nicht mehr der jüngste, die Belastung der letzten Wochen macht ihm sichtlich zu schaffen...
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Er ist nicht mehr der jüngste, die Belastung der letzten Wochen macht ihm sichtlich zu schaffen...Horschti
Zumal er eine harte Zeit voller Einsatzwillen hinter sich hat...
-
Zitat
Original von Propille
Zumal er eine harte Zeit voller Einsatzwillen hinter sich hat...
Ok..ok... Aber er hatte auch lichte Momente. Übrigens ist Baba eine besetzte position, wo ich verstehe das der Skibbe nicht unbedingt wechseln will..
Horschti
-
Zitat
Original von Goal04
Bitte Schnix komm zurück, damit wir diesen alten Opa nicht mehr ertragen müssen. Unglaublich schlecht!Er hat gute Spiele geleistet gegen Hannover und Bayern, und ist ziemlich wichtig für die Mannschaft, kann aber mit Schnix nicht mehr mithalten. Und am besten löschst du deinen Account damit wir dich nicht mehr ertragen müssen
-
jetzt aber bitte wieder ne Pause, hat er sich verdient
-
allerdings...leider...wird Zeit, dass Schnix wieder kommt.
-
anfang gut,ende scheisse......mich nervt immer das er so lange braucht um zu passen..seine augen können doch nicht so langsam sein,wie seine beine..und die aktion im gegnerischen strafraum war auch nicht so prickelnd...
-
heute aht er meineer meinung anch sehr gut gespielt!...eigentlich überall zufinden
-