Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von bebado
    heute aht er meineer meinung anch sehr gut gespielt!...eigentlich überall zufinden


    Kann man nur zustimmen. Im DM war er dann quasi beschäftigungslos, aber insgesamt war es für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel...Wurde auch rechtzeitig ausgewechselt...vielleicht für den falschen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Sehr seltsam heute, wir spielten eine schlechte 1. Hälfte in der er allerdings wirklich sehr gut war, einige nette Pässchen, vor allem der erste auf Gekas, was ja angeblich abseits war (wo ich mir allerdings nicht sicher bin, habs noch nicht im TV gesehen)
    Zweite Hälfte war unser Spiel insgesamt viel besser, aber Sergej war deutlich schlechter als in HZ 1

  • IHR SEID ALLES SCHWULE HUPEN!!! Ich bin auch nicht unbedingt der Barabarez Fan, aber heute er eine starke Partie geboten, mit guten Pässen, er ist gegrätscht, hat gekämpft und war vorne, wie hinten zu finden.
    Da wir er audgewechselt und der halbe Block jubelt. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    LEIDER WAR ICH ALLEIN!!!!, Und konnte daher nicht jedem eine reinhauen :LEV17 aber es ist ja einfach sich im Block hinter der Gruppe zu verstecken...
    Denn als ich einige vor und hinter mir darauf angesprochen habe, warum sie rufen: JETZT GEHT'smLOS!!! bekam ich als Antwort..................................
    NAJA heute war er nicht schlecht, aber du wirst ja sehen.
    DANN!!! rannte Papadopulos mit dem Ball ins aus und ich fragte ob es das sein sollte, auf das ich wartre????


    Also nochmal, wer sich mit mir oder Barabarez gerne auf ein "Duell" treffen möchte, kann dies geren tun, denn ich weiss daß, wenn ich es nicht schaffe de Sergej euch auf einem "großen" Bierdeckel austanzt und dann halten hofffentlich alle die Klappe, da es euch geht wie im Bayer 04 Werbespot. :LEV8
    Also erst nachdenken ihr fetten, faulen Säcke ob ihr jemalds in euerm Leben im Stande ward einen Ball geradeaus zu schiessen und DANN aber nur DANN dürft ihr hier weiter posten.


    GUTE NACHT!!!

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ball flachhalten mein Freund! :LEV2


    Der Pass auf Gekas war fett! :LEV5


    Mama sagt, das ist gar nicht fett... :D :LEV14


    Barbarez hat heute sehr gut gespielt. In den ersten 20 Minuten sogar Weltklasse.


    Taktische Auswechslung weil das Spiel schneller wurde.


    Gibt keinen Grund über ihn zu meckern.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sehr gutes Spiel von ihm,Auswechslung nicht nachvollziehbar,da er mal die tödlichen Pässe gespielt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schade, daß die unsäglichen aber wenigstens weniger gewordenen Pfiffe zwar niedergebrüllt wurden, aber wie ich gehört habe im TV deutlich zu hören waren. :LEV16
    Empfand ihn eher als Spielbremse, auch wenn er insgesamt nicht wirklich schlecht war!
    Rüstü: Haste irgendwie den Schuß nicht gehört?

  • Das Problem ist für mich auch nicht der Spieler Barbarez, sondern die Position im System, welches für ihn umgestellt werden muss. In einem 4-4-2 hat er leider keinen Platz, außer der Trainer zeigt Eier und spielt nur mit einem DM.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Problem ist für mich auch nicht der Spieler Barbarez, sondern die Position im System, welches für ihn umgestellt werden muss. In einem 4-4-2 hat er leider keinen Platz, außer der Trainer zeigt Eier und spielt nur mit einem DM.


    Zeigt Eier? :LEV18 Bin auch kein Freund von der Formation, aber jeder Trainer denkt sich was bei seiner Aufstellung und das hat nichts mit Mut oder sonstwas zu tun.
    Langsam nervt die Skibbe Hasserei echt...Wie wärs wenn du dir "Eier wachsen lässt" und mal selber zum Herrn S. hingehst?




  • Kann dem mal jemand was zur Beruhigung spritzen?

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Zeigt Eier? :LEV18 Bin auch kein Freund von der Formation, aber jeder Trainer denkt sich was bei seiner Aufstellung und das hat nichts mit Mut oder sonstwas zu tun.
    Langsam nervt die Skibbe Hasserei echt...Wie wärs wenn du dir "Eier wachsen lässt" und mal selber zum Herrn S. hingehst?


    ganz falsch ist das sicher nicht - es gibt halt auch Trainer, die durchaus eine risikofreudigere Taktik spielen lassen


    Viele sind das aber meiner Meinung nach nicht. Und das die nun die erfolgreichsten wären, kann ich auch nicht erkennen.


    das wir jetzt bspw. Dortmund nicht geschlagen haben, lag auch eher nicht an der Taktik - wir haben ja in den ersten 10 Minuten mit hoher Präsenz im läuferischen Bereich und in den Zweikämpfen viel Druck gemacht und Chancen gehabt - mit einem ganz klaren 4-2-3-1.


    erst als die läuferische Bereitschaft geringer wurde und unser Spieltempo kam Dortmund ins Spiel.

  • Man kann auch mit Barbarez eine offensive Taktik spielen. Nämlich mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei Spitzen. Wenn Barbarez zwei Stürmer vor sich hat, kann er auch seine Stärke besser ausspielen.


    @ Lupo: Die vielen Torchancen in der Anfangsphase habe ich nicht gesehen. Wir waren offensiv, ja, aber Torchancen sind für mich was anderes. Da hatten die Dortmunder in der ersten Hälfte mehr.

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann auch mit Barbarez eine offensive Taktik spielen. Nämlich mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei Spitzen. Wenn Barbarez zwei Stürmer vor sich hat, kann er auch seine Stärke besser ausspielen.


    @ Lupo: Die vielen Torchancen in der Anfangsphase habe ich nicht gesehen. Wir waren offensiv, ja, aber Torchancen sind für mich was anderes. Da hatten die Dortmunder in der ersten Hälfte mehr.


    Höh :LEV9


    Die hatten gestern das ganze Spiel nix ausser die beiden Tore, ne gute Kopfballchance und so nen Volley-schuss von Petric.
    Das wars auch schon.
    Was hatten die denn mehr ?
    Ballbesitzt spircht ja auch deutlich für uns.

  • Also, um das ganze mal in Zahlen auszudrücken (Quelle: bundesliga.de):


    Toschüsse: 29:11 für uns.


    Aber aufs Tor gingen bei uns davon 6, bei den Dortmundern 7. Der Rest ging drüber, daneben oder wurde abgeblockt.


    In der ersten Hälfte hatte Dortmund Chancen durch Brzenska, zweimal Klimowicz und einmal Kringe. Und das waren dicke Chancen.


    Adler musste deutlich häufiger eingreifen als Weidenfeller.