ZitatOriginal von xNaipa
.seine augen können doch nicht so langsam sein,wie seine beine.
ZitatOriginal von xNaipa
.seine augen können doch nicht so langsam sein,wie seine beine.
ZitatOriginal von bebado
heute aht er meineer meinung anch sehr gut gespielt!...eigentlich überall zufinden
Kann man nur zustimmen. Im DM war er dann quasi beschäftigungslos, aber insgesamt war es für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel...Wurde auch rechtzeitig ausgewechselt...vielleicht für den falschen...
Sehr seltsam heute, wir spielten eine schlechte 1. Hälfte in der er allerdings wirklich sehr gut war, einige nette Pässchen, vor allem der erste auf Gekas, was ja angeblich abseits war (wo ich mir allerdings nicht sicher bin, habs noch nicht im TV gesehen)
Zweite Hälfte war unser Spiel insgesamt viel besser, aber Sergej war deutlich schlechter als in HZ 1
IHR SEID ALLES SCHWULE HUPEN!!! Ich bin auch nicht unbedingt der Barabarez Fan, aber heute er eine starke Partie geboten, mit guten Pässen, er ist gegrätscht, hat gekämpft und war vorne, wie hinten zu finden.
Da wir er audgewechselt und der halbe Block jubelt.
LEIDER WAR ICH ALLEIN!!!!, Und konnte daher nicht jedem eine reinhauen aber es ist ja einfach sich im Block hinter der Gruppe zu verstecken...
Denn als ich einige vor und hinter mir darauf angesprochen habe, warum sie rufen: JETZT GEHT'smLOS!!! bekam ich als Antwort..................................
NAJA heute war er nicht schlecht, aber du wirst ja sehen.
DANN!!! rannte Papadopulos mit dem Ball ins aus und ich fragte ob es das sein sollte, auf das ich wartre????
Also nochmal, wer sich mit mir oder Barabarez gerne auf ein "Duell" treffen möchte, kann dies geren tun, denn ich weiss daß, wenn ich es nicht schaffe de Sergej euch auf einem "großen" Bierdeckel austanzt und dann halten hofffentlich alle die Klappe, da es euch geht wie im Bayer 04 Werbespot.
Also erst nachdenken ihr fetten, faulen Säcke ob ihr jemalds in euerm Leben im Stande ward einen Ball geradeaus zu schiessen und DANN aber nur DANN dürft ihr hier weiter posten.
GUTE NACHT!!!
Ball flachhalten mein Freund!
Der Pass auf Gekas war fett!
ZitatOriginal von turtle 04
Ball flachhalten mein Freund!
Der Pass auf Gekas war fett!
Mama sagt, das ist gar nicht fett...
Barbarez hat heute sehr gut gespielt. In den ersten 20 Minuten sogar Weltklasse.
Taktische Auswechslung weil das Spiel schneller wurde.
Gibt keinen Grund über ihn zu meckern.
Erste halbe Stunde fand ich ihn sehr stark. Einige sehr schöne Spieleröffnungen. Später leider schwer abgebaut.
ordentlich Leistung - wenn er Dynamik hätte, wäre er unersätzlich
Sehr gutes Spiel von ihm,Auswechslung nicht nachvollziehbar,da er mal die tödlichen Pässe gespielt hat.
Das Problem ist für mich auch nicht der Spieler Barbarez, sondern die Position im System, welches für ihn umgestellt werden muss. In einem 4-4-2 hat er leider keinen Platz, außer der Trainer zeigt Eier und spielt nur mit einem DM.
gibt es eigentlich irgendeinen Thread, in dem Du mal nicht über Skibbe nölst? Der hat seinen eigenen Thread, nutz den doch bitte. Allmählich nervts.
Hoppla!
Ich schätze mal, wir haben im Stadion zwischen 18 bis 20ts Spezialisten f.Trainingsmethodik, Aufstellungsfragen u. Sportmanagement. Die paar Männekes hier fallen da doch auch nicht weiter ins Gewicht
ZitatOriginal von BigB
Das Problem ist für mich auch nicht der Spieler Barbarez, sondern die Position im System, welches für ihn umgestellt werden muss. In einem 4-4-2 hat er leider keinen Platz, außer der Trainer zeigt Eier und spielt nur mit einem DM.
Zeigt Eier? Bin auch kein Freund von der Formation, aber jeder Trainer denkt sich was bei seiner Aufstellung und das hat nichts mit Mut oder sonstwas zu tun.
Langsam nervt die Skibbe Hasserei echt...Wie wärs wenn du dir "Eier wachsen lässt" und mal selber zum Herrn S. hingehst?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rüstü
IHR SEID ALLES SCHWULE HUPEN!!! Ich bin auch nicht unbedingt der Barabarez Fan, aber heute er eine starke Partie geboten, mit guten Pässen, er ist gegrätscht, hat gekämpft und war vorne, wie hinten zu finden.
Da wir er audgewechselt und der halbe Block jubelt.
LEIDER WAR ICH ALLEIN!!!!, Und konnte daher nicht jedem eine reinhauen aber es ist ja einfach sich im Block hinter der Gruppe zu verstecken...
Denn als ich einige vor und hinter mir darauf angesprochen habe, warum sie rufen: JETZT GEHT'smLOS!!! bekam ich als Antwort..................................
NAJA heute war er nicht schlecht, aber du wirst ja sehen.
DANN!!! rannte Papadopulos mit dem Ball ins aus und ich fragte ob es das sein sollte, auf das ich wartre????
Also nochmal, wer sich mit mir oder Barabarez gerne auf ein "Duell" treffen möchte, kann dies geren tun, denn ich weiss daß, wenn ich es nicht schaffe de Sergej euch auf einem "großen" Bierdeckel austanzt und dann halten hofffentlich alle die Klappe, da es euch geht wie im Bayer 04 Werbespot.
Also erst nachdenken ihr fetten, faulen Säcke ob ihr jemalds in euerm Leben im Stande ward einen Ball geradeaus zu schiessen und DANN aber nur DANN dürft ihr hier weiter posten.
GUTE NACHT!!!
Kann dem mal jemand was zur Beruhigung spritzen?
ZitatOriginal von Barnetta88
Zeigt Eier? Bin auch kein Freund von der Formation, aber jeder Trainer denkt sich was bei seiner Aufstellung und das hat nichts mit Mut oder sonstwas zu tun.
Langsam nervt die Skibbe Hasserei echt...Wie wärs wenn du dir "Eier wachsen lässt" und mal selber zum Herrn S. hingehst?
ganz falsch ist das sicher nicht - es gibt halt auch Trainer, die durchaus eine risikofreudigere Taktik spielen lassen
Viele sind das aber meiner Meinung nach nicht. Und das die nun die erfolgreichsten wären, kann ich auch nicht erkennen.
das wir jetzt bspw. Dortmund nicht geschlagen haben, lag auch eher nicht an der Taktik - wir haben ja in den ersten 10 Minuten mit hoher Präsenz im läuferischen Bereich und in den Zweikämpfen viel Druck gemacht und Chancen gehabt - mit einem ganz klaren 4-2-3-1.
erst als die läuferische Bereitschaft geringer wurde und unser Spieltempo kam Dortmund ins Spiel.
Man kann auch mit Barbarez eine offensive Taktik spielen. Nämlich mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei Spitzen. Wenn Barbarez zwei Stürmer vor sich hat, kann er auch seine Stärke besser ausspielen.
@ Lupo: Die vielen Torchancen in der Anfangsphase habe ich nicht gesehen. Wir waren offensiv, ja, aber Torchancen sind für mich was anderes. Da hatten die Dortmunder in der ersten Hälfte mehr.
ZitatOriginal von BigB
Man kann auch mit Barbarez eine offensive Taktik spielen. Nämlich mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei Spitzen. Wenn Barbarez zwei Stürmer vor sich hat, kann er auch seine Stärke besser ausspielen.
@ Lupo: Die vielen Torchancen in der Anfangsphase habe ich nicht gesehen. Wir waren offensiv, ja, aber Torchancen sind für mich was anderes. Da hatten die Dortmunder in der ersten Hälfte mehr.
Höh
Die hatten gestern das ganze Spiel nix ausser die beiden Tore, ne gute Kopfballchance und so nen Volley-schuss von Petric.
Das wars auch schon.
Was hatten die denn mehr ?
Ballbesitzt spircht ja auch deutlich für uns.
Also, um das ganze mal in Zahlen auszudrücken (Quelle: bundesliga.de):
Toschüsse: 29:11 für uns.
Aber aufs Tor gingen bei uns davon 6, bei den Dortmundern 7. Der Rest ging drüber, daneben oder wurde abgeblockt.
In der ersten Hälfte hatte Dortmund Chancen durch Brzenska, zweimal Klimowicz und einmal Kringe. Und das waren dicke Chancen.
Adler musste deutlich häufiger eingreifen als Weidenfeller.