Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Alexander
    Andere bekommen aber im ganzen Spiel noch nichtmal 2, 3 gute Pässe hin und werden längst nicht so kritisiert!


    Das ist der Barbarez-Thread, also lobe ich oder kritisiere ich ihn hier. Unabhängig davon, was mit irgendwelchen anderen ist.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich fand Barba auch gestern wieder in der Gesamtheit okay, 2 gute Pässe auf Kiess und Barni....


    Wenn zwei gute Pässe für ein gutes Spiel ausreichend sind,dann gute Nacht,willkommen im Abstiegskampf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Herrlich, wie sich alle an Schneider klammern, der vor seiner Verletzung ja eine überragende Saison gespielt hat.


    Amnesie?


    oh man, du willst bestreiten dass er unser bester ist ?


    Klar waren das bisher keine Sahne- Spiele, aber das kann jederzeit wieder kommen (siehe letzte Saison) oder Amnesie ?

  • Zitat

    Original von barnetta123


    oh man, du willst bestreiten dass er unser bester ist ?


    Klar waren das bisher keine Sahne- Spiele, aber das kann jederzeit wieder kommen (siehe letzte Saison) oder Amnesie ?


    Was die bisherige Saisonleistung? JA - da bestreite ich, dass er unser bester Spieler ist.


    Darauf verlassen, dass er nach seiner Verletzung wieder da anfängt, wo er letzte Saison aufgehört hat? ..kann man machen.
    Genauso kann man sich darauf verlassen, dass vorne die Chancen einfach genutzt werden.


    Das hat mit keinem Schneider, mit keinem Barbarez oder Skibbe zu tun, sondern einfach der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, wenn Kießling trifft, wenn Barnetta trifft, wenn Gekas trifft, gewinnen wir 3-1 in Stuttgart, niemand hat was zu meckern.
    Aber keiner der drei trifft, wir verlieren 0-1 in Stuttgart und hier gibts Mord und Todschlag..

  • Schneider ist sicherlich Der Hoffnungsträger,aber Tyler hat recht,vor seiner Verletzung hat Schneider nur gegen den KSC gut gespielt,die anderen Spiele sind mehr als mässig gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • da Schneider offenbar noch 3 Wochen fehlt, hat Barbarez nun auch im November einen Freifahrtschein, womit auch Kießling an der rechten Außenlinie festgetackert bleibt oder Alternativ, wenn Freier wieder fit ist, anstelle von Gekas vorne drin den Alleinunterhalter gibt :LEV16



    aber was wäre die Mannschaft schließlich ohne ihren Kopf ?


    ohne den cool vorangehenden Sergej Barbarez ?



    ich bin mir sicher, die vielen, vielen, jungen, so unwahrscheinlich jungen und unerfahrenen, fürchterlich unerfahrenen Spieler wüßten sonst nicht, in welche Richtung sie spielen sollen...



    .


  • :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Tja Lupo wenn man das Spiel gesehen hat hilft aber alle Polemik nicht.. alles was mit Torgefahr zu tun hatte ging von Herrn B. aus und da waren ziemlich gute Pässe dabei.. Wenn Kießling, Barnetta und Castro sich frei vorm Tor in die Hose machen ist das bißchen einfach es auf Barbarez zu schieben..